Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151

Thailand's Weg zur Fußball-WM

Erstellt von kcwknarf, 30.09.2007, 15:05 Uhr · 150 Antworten · 7.959 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Schade, schade. Das war es dann wohl.

    Spiel war dennoch nett anzusehen, außerdem hat das Halbzeit Bierchen* ein wenig entschädigt.

    Nach dem Spiel ging es dann nach kurzem Regenschauer weiter in die 65, 2-33 Absäckerchen trinken...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="595687
    @Dieter: Im TV machte es heute den Anschein, als ob es wesentlich weniger Leute als beim Oman-Spiel im Stadion hatte. Täuschte dies?
    Bin zwar nicht der Dieter, aber ich erlaube mir mal deine Frage zu beantworten.
    Ich war bei beiden Spielen anwesend und kann deine Annahme nur bestätigen, habe jetzt keine Zuschauerzahlen an der Hand, aber ich schätze mal das fast nur die hälfte der Zuschauer da waren wie beim Oman Spiel.

    Ich empfand das Spiel besser als gegen Oman, ob das jetzt nur an den Toren lag die gefallen sind oder an meinem vom Bier getrübten Blick keine Ahnung.

    Lupus ist ein sehr netter und cooler Typ und wir haben uns noch später gut abgeschossen. Also ich fühle mich immer noch Scheiße nur mal so am Rande. ;-D



  4. #123
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Ist auch besser Du antwortest, ich war ja gar nicht im Stadion .

    Zu faul :-) .

  5. #124
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Hier gibts noch ein paar Impressionen des ganzen, viele viele Impressionen :P

    http://thefootball.multiply.com/phot...7/Worldcup2010

  6. #125
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Die haben uns ja auch 2 mal erwischt. Zum Glück vor dem Spiel und nicht nach dem Spiel oder in dem Pub.
    ;-D

  7. #126
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Wie bescheurt: heute findet das Spiel Bahrain gegen Thailand statt. Anders als zunächst geplant beginnt das Spiel um 23:30 Thaizeit - also nahezu parallel zum Eröffnungsspiel der EM Schweiz gegen Tschechien (23 Uhr).

    Muss ich halt 2 Fernseher nebeneinander stellen.

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Bahrein - Thailand kannste Dir schenken, da gehts noch um die goldene Ananas, der Drops is gelutscht.

  9. #128
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von Dieter1",p="597375
    Bahrein - Thailand kannste Dir schenken, da gehts noch um die goldene Ananas, der Drops is gelutscht.
    Nix da. Ich habe vor 3 Wochen erstmals in meinem Fussballer-Leben ein Team vorzeitig abgeschrieben, weil sie nur noch eine Minimalchance von vielleicht 1% hatten (Eintracht Braunschweig) und dann haben sie das Ding doch noch geschaukelt.

    Klar könnte ich das mit Thailand jetzt auch machen, weil sie es dann ja nach der Logik doch noch packen. Aber dann würde ich die tolle Aufholjagd ja gar nicht mitbekommen. Also muss ich das Spiel natürlich schauen.

  10. #129
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Laut Info eines Thai wird aufgrund der EM Eröffnungskacke das Thailand Spiel gar nicht erst im TV gezeigt.

    Wenn jemand gegenteiliges behaupten kann, könnte ich ihn wohl glücklich machen

  11. #130
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Das befürchte ich auch, dass das Thaispiel nicht gezeigt wird. Ich konnte bisher noch keine Info finden.
    Ich weiß nur, dass Channel 7 die beiden Eurospiele und Eröffnung ab 22:30 zeigt.

    Das muß man sich mal vorstellen: Deutschland spielt ein entscheidendes WM-Qualispiel und die deutschen Sender (einschl. Pay-TV) zeigen lieber ein Spiel des Afrika Cups (mal so als Vergleich).

    Soviel zum angeblichen Nationalismus der Thais. Die sind hier doch schon alle euro/amerika-assimiliert. Ich sollte auswandern...

    Ich hoffe, dass ich wenigstens übers Internet Bahrain TV empfangen kann. Auf die Araber sollte Verlaß sein...

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball Nationalteam Thailand
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:09
  3. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. Thailand: 123 Mio. € Wettschulden durch Fußball-WM
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:22