Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Thailand's Weg zur Fußball-WM

Erstellt von kcwknarf, 30.09.2007, 15:05 Uhr · 150 Antworten · 7.948 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von maphrao",p="595562
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="595557
    Eine ganz theoretische Chance besteht noch. Dazu müsste Thailand alle 3 Spiele gewinnen, ebenso Japan seine beiden restlichen Spiele.
    Da Thailand noch gegen Japan spielt, gibt es demnach auch keine theoretische Chance mehr oder versteh ich dich gerade falsch?
    Doch, wenn Thailand Japan schlägt.
    Also so:
    OMA-JPA 0:1
    BAH-THA 0:1
    THA-JAP 1:0
    BAH-OMA 0:1
    OMA-THA 0:1
    JAP-BAH 1:0

    Dann würde die Tabelle so aussehen:
    1 Japan 12
    2 Thailand 9
    3 Bahrain 9
    4 Oman 6

    Zwischen THA und BAH würde dann halt der direkte Vergelich oder das Torverhältnis entscheiden. Also wäre jetzt im Rückspiel ein Sieg mit 2 Toren wichtig.

    Es könnte aber auch anders gehen, da Japan ja schon 1 Spiel verloren hat.

    Dann müsste Japan alle 3 Spiele verlieren und wäre mit 6 Punkten hinter Thailand. Bahrain schlägt alle und wäre Erster mit 18 Punkten. Oman schlägt nur Japan, aber holt gegen Baharin höchstens ein Unentschieden.

    Dann könnte es so aussehen:
    1 Bahrain 18
    2 Thailand 9
    3 Japan 6
    4 Oman 6

    Aber dann müsste halt Oman eine Überraschung schaffen und Thailand gleich deren 2-3. Die Wahrscheinlichkeit schätze ich mal bei 0,5% ein. Aber sie ist theoretisch da.
    Rein theoretisch könnte sich Thailand sogar noch eine Niederlage in Bahrain erlauben.

    Dann wäre der Endstand so:
    1 Bahrain 18
    2 Thailand 6
    3 Japan 6
    4 Oman 6

    Aber durch die hohe Niederlage in Japan bräuchte Thailand schon einen hohen Sieg gegen Japan zuhause.
    Dann ist es ratsamer, erstmal in Bahrain zu gewinnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Knarf, leg den Rechenschieber in die Ecke, dat is gelaufen .

  4. #113
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    die thais können einfach nicht kicken, basta
    bei ball über die schnur sieht das schon anders aus.

  5. #114
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von chrisu",p="595581
    die thais können einfach nicht kicken, basta
    Kicken können sie, das ist nicht das Problem. Es fehlen halt 2-3 Antifussballer wie Schwarzenbeck, Karlheinz Förster oder Jürgen Kohler.

  6. #115
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Ihnen fehlt die Konsequenz in der Spielanlage und die Entschlossenheit im Abschluss.

    Das ist eigentlich schon alles, aber das sind eine Vielzahl von Baustellen.

  7. #116
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    sie sind halt hampflinger auf deutsch zu wenig robust.
    niveau maximal deutsche regionalliga

  8. #117
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Ja und Nein. Technisch staerker, physisch schwaecher.

    Man kanns aber hin und herdrehen, im Fussball reissen die in den naechsten 10 Jahren nix.

  9. #118
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Die Spieler sind talentiert genug um was zu reissen, jedenfalls in Asien. Aber so lange es in Thailand keine konkurrenzfähige Profiliga gibt in der sie Erfahrungen sammeln können und so lange die besten Spieler aus politischen Gründen in England als Reservisten versauern kommt Thailand nicht von der Stelle. Suree war letzten Sommer beim Asiencup noch der beste Spieler, heute eine Katastrophe. Dem fehlt einfach die Spielpraxis.

    Und Thailand sollte endlich aufhören in gelb-weiss zu spielen. Ich kann dieses Gelb nicht mehr sehen. Früher die roten und blauen Trikots fand ich schön. Aber in gelb-weiss kann man nicht spielen. Es gibt keine Mannschaft auf der Welt die erfolgreich in gelb-weiss spielt.

  10. #119
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    mh als Nichtfussballer mal einen kleinen Einwand anbringe...die Farbe des Trikots ist für das Ergebnis nicht verantwortlich sondern nur die Anzahl der erzielten Tore....
    ob man gut oder schlecht spielt ist egal solange der Ball über die gegnerische Torauslinie rollt....
    und was man nie vergessen sollte... es ist ein Spiel...schonmal die Fußballväter am Spielrand erlebt..man könnte meinen das Schicksal der Erde hinge vom Ergebnis des Spieles ab...(Originalton Fußballplatz F-jugend ein Vater vom Spielfeldrand: "hau dem mal die Knochen ab.."
    Ich habe nichts gegen Fußball aber auch nicht dafür...
    cu
    shadow79761
    bekennender Nichtfußballer

  11. #120
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Solange sich 2 thailändische Nationalspieler noch nicht einmal in der 2. Mannschaft eines Schweizer Teams durchsetzen können, wird es kaum Hoffnung geben, dass Thailand im Fussball in naher Zukunft irgendmal was grösseres erreichen wird... Ist leider so.

    Gruss Tom

    @Dieter: Im TV machte es heute den Anschein, als ob es wesentlich weniger Leute als beim Oman-Spiel im Stadion hatte. Täuschte dies?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball Nationalteam Thailand
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:09
  3. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. Thailand: 123 Mio. € Wettschulden durch Fußball-WM
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:22