Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Thailand's Weg zur Fußball-WM

Erstellt von kcwknarf, 30.09.2007, 15:05 Uhr · 150 Antworten · 7.941 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Schnapp Dir in Ekkamai ein Taxi und lass Dich zum Radjamangala Stadium chauffieren. Fahrzeit je nach Tageszeit 30 - 60 Minuten.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Gegen Japan wuerde ich Dir ein Motorradtaxi empfehlen, wird sicher voll. Ansonsten einfach Richtung Ramkhamhaeng Universitaet, ist genau nebenan.

  4. #103
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von Serge",p="593441
    Gegen Japan wuerde ich Dir ein Motorradtaxi empfehlen, wird sicher voll. Ansonsten einfach Richtung Ramkhamhaeng Universitaet, ist genau nebenan.
    Ich weiß nicht genau, was voll bedeutet, aber beim letzten Spiel stand ich gut im Stau und richtig voll war das Stadion nicht. Also würde ich die Wegzeit schon großzügig planen und der Tip mit dem Mopedtaxi, ist sicher ein guter Ratschlag.


  5. #104
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Gegen Japan werde ich wohl meine Freundin dabei haben, weiß nicht ob sie Lust auf Mopedtaxi hat :P

    Am 2. werde ich es wohl dann spontan entscheiden, werd evtl. schon was früher nach Bangkok aufbrechen... wird aber letztendlich wohl dann doch das Taxi werden

  6. #105
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Halbzeitsstand Thailand - Bahrain 2:2
    Bahrain ging zweimal in Führung.
    Thailand hatte in den letzten Minuten einige Weltklasse-Spielzüge.

    Aber Bahrain ist gleichwertig. Wird also noch spannend.
    Channel7 überträgt übrigens. Muss leider mal wieder zu Hause schauen.

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Ich schaue nun doch auch zu hause, konnte mich nicht aufraffen und ausserdem hab ich die Schwiegermutter hier und muss essen.

    Bahrein von der Spielanlage und den Qualitaeten der Spieler eine klare Klasse besser.

    Zwischenstand nach 75 Minuten 2 : 3.

    Das wirds gewesen sein, ein anderes Ergebnis als ein Sieg bedeutet fuer Thailand schon das aus.

  8. #107
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="595526
    Thailand hatte in den letzten Minuten einige Weltklasse-Spielzüge.
    Hoer mal, das is der volle Grottenkick! Was faselst Du da von "Weltklasse"?

  9. #108
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Ist das alte Lied: Auch wenn nach vorne mal schöne Spielzüge gelingen, die Abwehr ist einfach drittklassig. Nicht nur bei den Toren, da waren noch mehr Situationen wo Bahrain völlig unbehindert aufs Tor laufen konnte. Die hätten heute ohne Probleme auch 6 oder 7 Tore schießen können.

    Die Spiele gegen Oman und Bahrain hätte Thailand gewinnen müssen um auch nur eine kleine Chance auf die nächste Runde zu haben. Mit dem heutigen Ergebnis ist es aus und vorbei.

  10. #109
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Mit Weltklasse meinte ich die 2-3 Spielzüge vor und nach dem 2:2. Den weiten Pass und das Tor muss man erstmal machen.

    2.Halbzeit war Käse. 2:3.

    Eine ganz theoretische Chance besteht noch. Dazu müsste Thailand alle 3 Spiele gewinnen, ebenso Japan seine beiden restlichen Spiele.
    Zudem müsste Oman Bahrain schlagen. Dann hätten Bahrain und Thailand zusammen 9 Punkte.
    Aber selbst als größter Optimist fehlt mir der Glaube, obwohl gerade an den letzten beiden Wochenenden in der RL Nord wieder ein Wunder mit Braunschweig geschehen ist.

    Damit kann sich Thailand wohl ganz auf Brasilien 2014 konzentrieren, wo sie noch alle Chancen haben.
    In knapp 4 Jahren finden die ersten Quali-Spiele statt.

  11. #110
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="595557
    Eine ganz theoretische Chance besteht noch. Dazu müsste Thailand alle 3 Spiele gewinnen, ebenso Japan seine beiden restlichen Spiele.
    Da Thailand noch gegen Japan spielt, gibt es demnach auch keine theoretische Chance mehr oder versteh ich dich gerade falsch?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball Nationalteam Thailand
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:09
  3. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. Thailand: 123 Mio. € Wettschulden durch Fußball-WM
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:22