Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thailand - Nordkorea am 09.06.

Erstellt von moselbert, 24.04.2004, 01:13 Uhr · 21 Antworten · 1.715 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    Jetzt ist Klaus (DT) gefragt.
    Vieleicht spielt und verliert seine Borussia auch mal gegen Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    Wenn Fussball mir auch am Ar... vorbei geht (habe ich als kleiner Junge gemacht, hinter Baellchen herrennen und gegen treten), zwei Ratschlaege:

    1. Realistische Entlohnung fuer das Austoben der Spieltriebe;

    2. mehr Deutsche rein, deren Motiv nicht allein die Kohle ist.

    In der Formel 1 kann Deutschland sich ja wohl sehen lassen. Selbst Frank Williams raet allen, ihre Fahrer moegen sich an den deutschen Eigenschaften eines Michael Schumacher ein Beispiel nehmen (der spielt auch gerne mit Baellchen, aber umsonst). Und wenn die anderen dann besser sind, wird die Formel 1 vielleicht auch mal wieder spannend.

  4. #13
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    @Uwe

    Ich bin auch kein Fussball Fan.

    Aber ich versuche die philosophie zu verstehn. Fussball ist nicht nu ein Sport, wo Menschen hinter einen Ball herrennen. Es ist viel mehr.

    Er foerdert den Teamgeist.
    Er foerdert die Fairness.
    Er foerdert die Creativitaet.
    Er foerdert das Miteinander.

    und, ......

    F1 ist ja auch nur scheinbar im Kreisfahren. Jedoch trifft auch alles auf F1 zu.

    Und auf alle anderen Sportarten.

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    in beiden Sportarten ist übrigens
    Eierlikör nicht sehr förderlich ;-D

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    Shinawatra, der selbst unter den 50.000 Zuschauern im Stadion war, kritisierte die gesammte National-Elf mit für Thailand ungewöhlicher Schärfe.

    Er sagte u.a. daß er eine Nationalmannschaft gesehen habe, die ohne Herz spielte. In deren Reihen auch einige Legionäre stehen, die ihre internationalen Erfahrungen in keiner Weise zum Nutzen der Mannschaft einbrachten. Shinawatra sagte, unser Team wollte einfach nicht laufen, während die Nordkoreaner ständig rannten. So dauerte es einmal ewig bis sich ein Spieler fand, der einen gewonnenen Eckball zu treten wollte weil alle Spiele im Mittelfeld waren.

    Soetwas darf sich nicht wiederholen. Wenn die komplette Mannschaft ausgetauscht werden muß, dann wird sie es. Das System muß verändert werden, das managment, die Auswahlmechanismen und die finanziellen Mittel. Ein Nationalspieler muß für sein Land sein bestes Können und die höchte Leistung geben. Nicht von dem sahen wir.

    Nationalspieler Zico und Schütze des Ehrentreffers für Thailand verwahrte sich gegenüber den Angriffen Shinawatras in ebenso heftiger wie unerschrockener Weise. Die Ausfälle des Premiers haben alle Spieler tief getroffen, die in diesem Spiel alles gegeben hatten. Fußball ist ein Mannschaftsport und nicht so einfach wie eine Weltklassemannschaft zu kaufen oder eine Firma zu leiten. Wenn er Ahnung vom Spiel hätte, würde er nicht so etwas sagen.
    Jinjok

  7. #16
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    Ich denke mal, die Nordkoreaner laufen einfach vor Angst, wer weiß was die erwartet, wenn sie verlieren. :O

  8. #17
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    Die bisherigen Ergebnisse der Asiengruppe 5:
    09-Juni-2004 V. Arabische Emirate - Jemen 3:0 (2:0)
    09-Juni-2004 Thailand - Korea DVR 1:4 (0:1)
    31-Mrz-2004 Korea DVR - V. Arabische Emirate 0:0
    31-Mrz-2004 Jemen - Thailand 0:3 (0:0)
    18-Feb-2004 V. Arabische Emirate - Thailand 1:0 (1:0)
    18-Feb-2004 Jemen - Korea DVR 1:1 (0:0)

    Die aktuelle Tabelle nach der Hälfte der Spiele:
    4:0 T 7 P V. Arabische Emirate
    5:2 T 5 P Korea DVR
    4:5 T 3 P Thailand
    1:7 T 1 P Jemen

    Die weiteren Termine:
    08-Sep-2004 Korea DVR - Thailand
    08-Sep-2004 Jemen - V. Arabische Emirate
    13-Okt-2004 Thailand - V. Arabische Emirate
    13-Okt-2004 Korea DVR - Jemen
    17-Nov-2004 V. Arabische Emirate - Korea DVR
    17-Nov-2004 Thailand - Jemen

    Quelle: FIFA

  9. #18
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    Zitat Zitat von Jinjok",p="141223
    daß er eine Nationalmannschaft gesehen habe, die ohne Herz spielte. In deren Reihen auch einige Legionäre stehen, die ihre internationalen Erfahrungen in keiner Weise zum Nutzen der Mannschaft einbrachten.
    Könnte auch aus den Spielberichten Deutschland gegen Rumänien oder gegen Ungarn sein! ;-D
    Schade, am 21. 12. bin ich nicht mehr in TH.
    Gruss,
    Harry55

  10. #19
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="140854
    Thailand sollte ein paar Deutsche Spieler einbürger, damit sie mal ein bisschen Fußball spielen lernen!
    Du meinst bestimmt die ueber 50 jaehrigen - oder??

    Tor: Wolfgang Kleff
    Abwehr: Dietz, Zewe, Breitner, Bonhoff
    Mittelfeld: Schuster, Loddar M, Netzer,
    Angriff: Don Jupp, Grabowski, Allofs
    Trainer: Lattek

    Gibt es noch ein paar Vorschlaege fuer die Bank??

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand - Nordkorea am 09.06.

    Ich hätte mir fast das Spiel angetan, aber wir haben eine Bootstour unternommen , na ja dann werde ich wahrscheinlich für den 21.12. buchen... :bravo:

    Die Auseinandersetzungen zwischen dem Ministerpresident und den angesprochenen Fussballern sind in der Presse ganz schön hochgekocht worden.

    Als der Weisheit letzter Schluss hat PM T. in Aussicht gestellt, dass die Fussballer in THL mehr Geld verdienen müssten, wobei er mal wieder beim Thema wäre...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.17, 21:56
  2. Nordkorea und Südkorea ... und ein wenig USA
    Von Hartmut im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:49
  3. Nordkorea bietet Thailand Kredit...........
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 13:27
  4. Nordkorea empfiehlt Hundesuppe
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:47
  5. Thailand kaufte Gold von Nordkorea
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:38