Seite 87 von 155 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.857 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.849

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Oh Mann! Beerboys Kommentar sagt alles:
    Beerboy Thailand Posted: 588 | 18 Jun 2015 at 12.13 After all these years of living here I am once again amazed.

    Please credit and share this article with others using this link:Man bleeds to death after yanking own tooth | Bangkok Post: news. View our policies at Bangkok Post: Terms and conditions of use and Bangkok Post: Republishing policy. © Post Publishing PCL. All rights reserved.

  4. #863
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    sehr anschaulich, was man anrichten kann,

    wenn man mit einer Pistole in die Luft schiesst


    Munition durchschlägt Dach von Schulhaus


    Angthong - Nachdem am Mittwoch während dem regulären Schulbetrieb eine abgefeuerte Patronenhülse durch dasDach eines Schulhauses knallte, rückte die Polizei der Station Pa Mok in der Provinz Angthong zur Chumchon WatPrasat School aus.
    Das Projektil schlug senkrecht vor einem der Klassenzimmer ein. Die Schüler verrichteten zu dem Zeitpunkt geradeden Reinigungsdienst. Glücklicherweise wurde keines der Kinder getroffen.
    Der Vorfall hinterließ ein klar sichtbares Loch in der Decke. Es wird zur Zeit versucht, den Urheber der Schüsse aufdie Schliche zu kommen. Hierzu gab es noch keinerlei detaillierte Informationen.

  5. #864
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.420

    Exclamation

    In der Tat ist das herunterfallende Pistolengeschoss saugefaehrlich.


  6. #865
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    die Naivität und Gewinnsucht sind manchmal derart hartnäckig in der Bevölkerung vorhanden,

    dass jeder Blindgänger einer Militärübung, wie Cobra Gold,
    der verloren geht,

    eine grosse Gefahr darstellen,
    da die meisten Thais, die diese Blindgänger finden,
    damit Geschäfte machen wollen.

    So kann, wie in Bkk unlängst, eine Fabrik gesprengt werden, weil der Versuch, den Blindgänger als Altmetal zu verwerten,
    fast ein ganzes Viertel gesprengt hätte, weil die Fabrik über umfangreiche Gastanks verfügte.

    Oder,
    wie jetzt bei Pattaya,
    wird der Blindgänger erstmal eingepackt und nach Hause genommen,
    damit kein anderer einem diesen möglichen gewinn streitig machen kann.

    65-jähriger findet eine Mörsergranate und nimmt sie mit nach Hause - ThailandTIP

  7. #866
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Ex-Bangkok police chief caught with gun at Narita airport | Bangkok Post: news


    Wenn man weiß wie strikt die Waffengesetzgebung und deren Handhabung in Japan ist, kann man nur vermuten (mit ziemlicher Sicherheit) dass er die Waffe schon aus Bangkok mit an Bord hatte. VIP-treatment oder nur normale Schluderei?

    Oder "ist nicht meine Waffe. I was framed".

  8. #867
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    VIP-treatment oder nur normale Schluderei?
    Die "Alten Kameraden" stehen sofort bereit, falls er denn Hilfe braucht:

    "Pol Lt Gen Prawut said police in Thailand were examining reports about Pol Lt Gen Kamronwit's arrest to find out why he had the gun with him, whether the weapon had gone through security procedures in Thailand and how. Police would then contact him to see if he needed help"

    folgende Optionen werden die Alten Kameraden den japan. Sicherheitsbehörden anbieten können:

    - man hat ihm das Teil in J. untergeschoben, Munition war sogar unbemerkt in der Gesäßtasche plaziert worden
    - er hatte den geheimen Auftrag, einen arrestierten th. Gangsterboss inkognito in Tokyo abzuholen
    - Abholung war mit jap. secret service abgesprochen (gelogen, das soll man erst einmal herausfinden)
    - er nahm die Waffe zurück für einen Kameraden, der das Teil aus Versehen aus Th. mitgenommen hatte
    - er hat eine nicht funktionierende Knarre auf dem Tokyo- Trödelmarkt erstanden, Munition ist aus gepresster Pappe
    - er ist keiner von uns, Gesicht u. Fingerkuppen wurden unserem Kameraden operativ nachempfunden
    - er arbeitet für den jap. secret service, nur hatten die das dort längst vergessen

  9. #868
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Ich glaube Kamronwits "alte Kameraden" stehen derzeit nicht soo hoch im Kurs der Thai Nomenklatura, Berti. Er war doch schließlich der Mann der nach Hong Kong flog um sich bei Takky für diesen, seinen neuen, Job zu "bedanken". Obwohl Worte wie "Allegiance" oder "Loyalität" in Thailand sehr interpretationsfähig sind.

  10. #869
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Der Kumpel von Nhong ChaChaCha hat zur Zeit Probleme.

    Nhong ChaChaCha, ein beliebter Komödiant,


    spielte in der Vergangenheit häufig mit Mum Jokmok zusammen,
    den man nun verhaftet hat.
    Comedian 'Waew Jokmok' busted for meth | Coconuts Bangkok
    ตร.รวบน้à¸.งสาว ตลกดัง‘หม่ำ จ๊กมก’มียาไà¸.ซ์ในภ„รà¸.บครà¸.ง คาโรงแรมย่านสุทธภ´à¸ªà¸²à¸£ : มติชนà¸.à¸.นไลน์

    Das in Thailand Taten schnell "geframet" werden, also inzeniert, um jemanden mit einer Tat in Verbindung zu bringen,
    ist nichts neues,
    unklar ist, was jetzt mit Mum Jokmok passierte.
    In Deutschland wurde er bekannt durch diverse Filme, wie The Bodyguard,

    Ong Bak und andere,

    hoffen wir,
    das er die Probleme schnell aufklären kann.

  11. #870
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.292
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Der Kumpel von Nhong ChaChaCha hat zur Zeit Probleme.

    Nhong ChaChaCha, ein beliebter Komödiant,


    spielte in der Vergangenheit häufig mit Mum Jokmok zusammen,
    den man nun verhaftet hat.
    Comedian 'Waew Jokmok' busted for meth | Coconuts Bangkok
    ตร.รวบน้à¸.งสาว ตลกดัง‘หม่ำ จ๊กมก’มียาไà¸.ซ์ใน ภ„รà¸.บครà¸.ง คาโรงแรมย่านสุทภ˜à¸ ´à¸ªà¸²à¸£ : มติชนà¸.à¸.นไลน์

    Das in Thailand Taten schnell "geframet" werden, also inzeniert, um jemanden mit einer Tat in Verbindung zu bringen,
    ist nichts neues,
    unklar ist, was jetzt mit Mum Jokmok passierte.
    In Deutschland wurde er bekannt durch diverse Filme, wie The Bodyguard,
    Ong Bak und andere,

    hoffen wir,
    das er die Probleme schnell aufklären kann.
    Singen kann er auch


Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35