Seite 75 von 155 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.408 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.279
    Hallo, schönes Video für die Motorradfahrer. Gesehen bei Tip.
    Motorradfahrer hat Glück im Unglück


  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    .................auch wenn schon länger her: ein Paradebeispiel über den Umgang mit Wissenschaft a la Thailand..................

    ................Insektenforscher in Thailand verhaftet - die Stellungnahme von Dr. Karel Cerny

    ...............dümmliche Schikane statt dem das man normalerweise als Bereicherung sehen könnte - getreu dem Motto: jeder darf sich vor der Weltöffentlichkeit so gut blamieren, wie er eben nur kann...................

  4. #743
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zwangsarbeit: Auf dem Sklavenschiff

    Phirun war Sklave an Bord eines thailändischen Schiffs, bis ihm die Flucht gelang. Millionen Menschen leben heute als Leibeigene. Ihr Schicksal und unsere Lust an billigen Waren sind untrennbar miteinander verknüpft.

    Sklaven und Sklaverei: Leibeigene in Thailand schuften auf Schiffen - SPIEGEL ONLINE

    Neun Monate lang war Phirun Sklave an Bord eines thailändischen Fischkutters. "Wir legten nie in einem Hafen an. Lebensmittel und sonstigen Nachschub brachte uns ein anderes Schiff, ebenso neues Personal." Phirun berichtet, dass ein Sklave, der sich einen Arm gebrochen hatte, über Bord geworfen wurde. "Der Kapitän sagte uns: 'Wenn ihr euch weigert zu arbeiten, blüht euch auch dieses Schicksal!' Dabei hatte der sich gar nicht geweigert zu arbeiten, sondern war verletzt."

  5. #744
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Thailand wird immer zugeknöpfter,

    nachdem die sogenannten "Mini Playback Shows",
    wo leichtbekleidete Kinder auf der Bühne bekannte Sängerinnen imitieren,
    im Land eine lange Kultur hat,

    beschweren sich jetzt plötzlich bestimmte Eltern,
    dass es ihrer Meinung unpassend sei,
    leichtbekleidete Cojote Tänzerinnen vor Kindern auftreten zu lassen.

    Vor allem, was soll das, jede Russin am Strand hat weniger an.

    Khaosod English12 January 2015, Last update at 14:19:00 GMT
    Trat Official Apologizes For Children's Day '5exy Dance'
    TRAT — A local official in Trat province has apologized for hiring scantily-clad female dancers to perform at a National Children's Day event on Saturday.
    Photos of the women dancing before an audience of children quickly circulated on the internet and elicited criticism of the Trat Provincial Administrative Organization (PAO), which was responsible for organizing the event.

    Wichian Sapcharoen, the director of Trat's PAO, said his office hired the band to entertain children for National Children's Day, but did not know the performance would feature so-called "Coyote dancers," a term commonly used in Thailand and inspired by the 2000 American film Coyote Ugly.
    "As the director [of the PAO], I offer my apology for what happened. I am very sorry," Wichian said over the phone. He added that the band's application to perform at a Royal Thai Navy event in Trat province will now be denied.
    "Every year the PAO brings toys and [gifts] that benefit children's development to the event. I didn't know this incident would happen," Wichian said.


    State agencies across the country traditionally open their doors to children and host a variety of events on Thailand’s National Children's Day, which is celebrated on the second Saturday of January.
    Trat Official Apologizes For Children's Day '5exy Dance'

  6. #745
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Hm, wenn ich als Vater im Publikum sitzen und Szenen wie auf den Bildern oben sehen müsste, dann würde ich mich auch fragen, ob ich womöglich im falschen Film bin.

    Es geht jetzt nichtmal um aufreizend oder nicht, sondern darum, dass Coyote einfach nicht zu ner Feier am Kindertag gehört.

  7. #746
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Recht hast du Lucky, so was Unverschämtes!!!

    Die thailändischen Kinder sollten natürlich ihrem Alter und Bildung entsprechend unterhalten werden:






  8. #747
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.656
    In Thailand gehört so etwas nun mal dazu. Jungen und Mädchen sollten so früh wie möglich auf ihre möglichen typischen Rollen hin traininert werden, damit sie nicht aus dem Ruder laufen. Thailändische Jungen werden später mal Soldaten, Mönche oder Katoeys, und thailändische Mädchen werden ... na ja, Sängerinnen, oder Coyote-Tänzerinnen, oder Agogo-Tänzerinnen.

    <IRONIEBUTTON_AUS>

    Die Tatsache dass Eltern anfangen sich über so was zu beschweren ist schon mal ein Schritt nach vorne. Vielleicht darf in 10 Jahren auch die Frage diskutiert werden, warum es überhaupt Aufgabe der Streitkräfte ist solche Veranstaltung für Kinder durchzuführen.

  9. #748
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Recht hast du Lucky, so was Unverschämtes!!!

    Die thailändischen Kinder sollten natürlich ihrem Alter und Bildung entsprechend unterhalten werden:
    Du hast da natürlich einen Punkt.

    Bloss ich kann nicht hergehen und Coyote auf Kinderfesten gutheissen, bloss weil die Army auf demselben Fest die Kleinen auf ihre Panzer klettern läßt.

    Ich als Schulleiter habe für meinen Teil ein fröhliches Kinderfest mit angemessenen Inhalt zu veranstalten (nochmal: Es geht nicht um Anstössigkeit o.ä.)...was die Army draussen auf'm Bolzplatz auffährt steht nicht in meiner Macht und ist nicht mein Zuständigkeitsbereich.

  10. #749
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Du meinst beschweren wegen der harmlosen Coyote Girls ist ein Schritt nach vorne? Gewissermassen vorauseilenede Scharia?
    Manchmal geben sich imho die Deutschen prüde wie die Muslims.


    Was wäre ich als Kind glücklich gewesen wenn es statt Waffensegnungen und Defilees reizende Tänzerinnen gegeben hätte.

  11. #750
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Du meinst beschweren wegen der harmlosen Coyote Girls ist ein Schritt nach vorne? Gewissermassen vorauseilenede Scharia?
    Manchmal geben sich imho die Deutschen prüde wie die Muslims.
    Ich hab das oben schon 2x geschrieben: Es hat nichts mit 'prüde', 'Moral' oder 'Unzüglich' zu tun, sondern mit Angemessenheit.

    Coyote ist Unterhaltung für (männliche) Erwachsene, nicht für Kinder, Punkt.

    Und Deinen Vergleich mit der Scharia kannste gleich wieder einpacken...

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35