Seite 74 von 155 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.598 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    EDIT: ist wohl ein Missverstaendnis. Bargeld von der eigenen Bank sollte verfuegbar bleiben.
    Es geht (nur) um Transaktionen zwischen den Banken.

    -------------------

    Fuers Wochenende sollte man lieber rechtzeitig Bargeld besorgen
    Offiziell sollen Freitag ab Mitternacht (Nacht zu Samstag) alle ATMs landesweit "nur kurz" (fuer ca. zwei Stunden) abgeschaltet werden.
    Der Provider des ATM Pools (National ITMX Co. Ltd.) zieht offenbar in ein neues Rechenzentrum um.

    "Nur kurz": also bis Samstag morgen sollten alle wieder funktionieren.
    Aber m.E. gilt: sicher ist sicher

    ATMs close briefly Nov 14 for system checks

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Die Annäherung an Nordkorea schreitet voran:

    Thai Education Minister: Thai education resembles North Korea | Prachatai English

    Thai Education Minister: Thai education resembles North Korea

    Submitted by tawe.... on Mon, 17/11/2014 - 17:20 The Education Minister and the North Korean Ambassador to Thailand mutually agreed that the education systems of both countries are rather similar and plan to develop ties by educational exchanges.

    According to the Office of the Minister Newsline, Admiral Narong Pipatanasai, the Thai Education Minister, his Deputy Teerakiat Jareonsettasin, and Permanent Secretary Suthasri Wongsamarn met with Mun Song Mo, the Ambassador of the People’s Democratic Republic of Korea on Friday at Government House.

  4. #733
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Ich gehe davon aus, dass die Ausbildung in Nordkorea wesentlich besser ist, als in Thailand. Die spielen mit Atomen und ballistischen Raketen. Thailand kauft alte Flugzeugtraeger von Altmetallhaendlern.

  5. #734
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    @MadMac, der war gut, dafür gibt es ein Danke.

  6. #735
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die Ausbildung in Nordkorea wesentlich besser ist, als in Thailand. Die spielen mit Atomen und ballistischen Raketen. Thailand kauft alte Flugzeugtraeger von Altmetallhaendlern.
    ................und diese marinen Altmetalle werden dem thailändischen Steuerzahler - und mögen es noch so wenige sein - zum Neupreis aufgebürded................

  7. #736
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    auch deutsche Medien sollten in Thailand jetzt leiser treten,

    wenn sie nicht Probleme bekommen wollen.

    News 'must not stir conflicts'

    21.11.2014 - 13:51
    The National Council for Peace and Order (NCPO) is demanding that the media reports news in a straightforward manner that does not confuse the public or lead to conflicts in society. Lt Gen Suchart Pongphut, director-general of the Signal Directorate and secretary of the NCPO's committee responsible for inspecting news publications, made the demand during talks with editors and representatives of the print and broadcast media yesterday.
    News 'must not stir conflicts' | Udon-News.com

    eine Abschaltung ist schnell geschehen,
    und dann sind die Personen erstmal auf der watchlist.

    Für Reporter, die sich nur kurzzeitig in Thailand aufhalten,
    ist es einfach, mit dem sicheren Rückreiseticket in der Tasche,
    eine kritische und kontroverse Meinung zu veröffentlichen,

    doch wer in TH lebt, und weiter leben will,
    sollte sich nicht zuweit aus dem Zugfenster lehnen,
    der nächste Mast kommt bestimmt.

  8. #737
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ................wie kann das denn sein. Jetzt wo der böse Thaksin-Clan weg ist wird doch gaaaaar nicht mehr zensiert.................

  9. #738
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    auch deutsche Medien sollten in Thailand jetzt leiser treten,

    wenn sie nicht Probleme bekommen wollen.


    News 'must not stir conflicts' | Udon-News.com

    eine Abschaltung ist schnell geschehen,
    und dann sind die Personen erstmal auf der watchlist.

    Für Reporter, die sich nur kurzzeitig in Thailand aufhalten,
    ist es einfach, mit dem sicheren Rückreiseticket in der Tasche,
    eine kritische und kontroverse Meinung zu veröffentlichen,

    doch wer in TH lebt, und weiter leben will,
    sollte sich nicht zuweit aus dem Zugfenster lehnen,
    der nächste Mast kommt bestimmt.
    Das geht aus dem Artikel der auf die Bangkok Post verweist aber nicht so wirklich hervor.

    Was ich aber witzig finde, dass die Bangkok Post auf welche in Deinem Link verwiesen wird in Bangkok offensichtlich gar nicht gelesen wird. Zumindest schließe ich das daraus, da der Dieter ja weiß wie die Bangkoker ticken und wie sonst hätte dieser wunderschöne Artikel nicht nur 3 "Likes" und "57 "Disliked" bekommen können? Waren vermutlich wieder diese ungebildeten Bauern aus dem Isan die da in ihrer Dummheit falsch geklickt haben.



    Aber ganz ohne Witz. Ich bin manchmal dankbar dafür, dass ich die hiesigen Sprachen nicht annähernd so gut beherrsche um damit meine politische Meinung auch nur halbwegs richtig ausdrücken zu können. Folgerichtig halte ich lieber das Maul. Denn wie Du richtig schreibst, der nächste Mast kommt bestimmt....

  10. #739
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Ich dachte die wären alle miteinenader versöhnt. Vor was haben die denn noch Angst?

    "Tribute von Panem"-Gruß versetzt Thailand in Aufregung | STERN.DE

  11. #740
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ................Verhaltensanpassung mit gelegentlichen Teepausen (Teaboarding oder so). Der Kauf einer Kinokarte ist fast schon LM. Die sind krank, einfach nur noch krank - aber genau das macht sie so gefährlich................

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35