Seite 67 von 155 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.321 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also ich haette kein Problem von Deinen Zitaten ein aehnliches Potpourri zu erstellen, dass mich zur gleichen Frage berechtigt.
    Das war jetzt nicht nötig, dass du deine überragende rhetorischen Fähigkeiten so armselig unter Beweis stellst.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Soll ich Dir ein entsprechendes Potpourri zusammenstellen?

  4. #663
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir ein entsprechendes Potpourri zusammenstellen?
    Jetzt habe ich dir extra lange Zeit gegeben, damit du dir selbst antworten kannst.
    Ich vermute mal, dir ist nichts Gutes eingefallen. Na da will ich dir mal helfen.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Vollidiot!

  5. #664
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    In meiner unnachahmlichen Freundlichkeit habe ich dir mal die Kontaktadresse heraus gesucht.
    Hier kannst du deinen Wunsch, nach Information zur Anreise stellen.
    Selbstverständlich kannst du auch deine Neugier nach seiner letzten Einreise durch Nachfrage stillen.
    Cool, ein Kanadier namens Amsterdam, der in London lebt und sich mit thailaendischer Politik befasst. Bei soviel Multikulti wird sicherlich die Claudia ganz feucht im Schritt.

    Aber wieso Neugier? Deine vorangegangenen Aussagen suggerierten doch, Du wuesstest mehr und konkretes und somit fragte ich nach.

    Dieses Internetzeitalter aber auch und speziell Foren. Alle tuen immer so als haetten sie Ahnung von Allem und soll dann mal Butter bei die Fischies, dann herrscht auf einmal nur noch Foe(h)n. Natuerlich egal, Hauptsache was beigetragen, wenn auch nur heisse Luft.

    Eigentlich nichts fuer einen Nachrichtenticker, weil eben der Regelfall und somit die Normalitaet, aber dennoch nur noch mal zur Erinnerung.

  6. #665
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Cool, ein Kanadier namens Amsterdam, der in London lebt und sich mit thailaendischer Politik befasst. Bei soviel Multikulti wird sicherlich die Claudia ganz feucht im Schritt.
    Wer ist Claudia?
    Der Kanadier hat bestimmt noch einen 'Schwager oder Cousin in Thailand, der einen Freund in den USA hat. Und dessen Bruder hat allerbeste Beziehungen zu einem Freund der Familie in Singapur......Der kennt natürlich jemanden, der sich im Financial District in London bestens auskennt. Da ist der Freund vom Amsterdam an der WallStreet dann auch nicht mehr weit weg.
    Das sollte eigentlich keiner wissen......

  7. #666
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht nötig, dass du deine überragende rhetorischen Fähigkeiten so armselig unter Beweis stellst.
    Habe gerade gelesen, dass er Taxen-Unternehmer in BKK ist. Da muss man sich halt gut ausdrücken können........sonst versteht ihn keiner.

  8. #667
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    PwC: Wirtschaftskriminalität in Thailand auf der ganzen Linie im Vormarsch : Aktuelle Nachrichten über Thailand

    PwC: Wirtschaftskriminalität in Thailand auf der ganzen Linie im Vormarsch

    Die Wirtschaftskriminalität in Thailand ist auf dem Vormarsch, bei immer mehr lokalen Unternehmen, die von Betrügereien betroffen sind, mehr als je zuvor, schreibt PwC im aktuellen „Global Economic Crime Survey“.

    Die verschiedenen Betrugsfelder in Thailand

    pch Bangkok. Die fünf Arten von Betrug in Thailand, die längerfristig ein mittleres bis hohes Risiko durch Wirtschaftskriminalität für Thailand darstellen, sind: Vermögensschädigungen (71%), Beschaffungsbetrug (43%), Bestechung und Korruption (39%), Internetkriminalität (18%) und Bilanzfälschungen (18%).
    PwC (PricewaterhouseCoopers Thailand) führte die Umfrage bei 5.128 Unternehmen und Non-Profit-Branchenführern durch und 37% der Befragten Thais identifizierten sich als Opfer von Betrug. Der Bericht ergab, dass 89% der Betrugsfälle in Thailand innerhalb der Unternehmen stattfinden, verglichen mit 61% in Asien-Pazifik-Raum und 56% weltweit.

  9. #668
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Thailand Halts Buying Crops as Junta Seeks Stockpile Sales - Bloomberg

    Junta leader Prayuth Chan-Ocha, who’s taken the post of prime minister, has said he was forced to take over to avoid clashes between supporters of Yingluck and opponents, who’d accused her of corruption and buying the support of rural voters. Yingluck won a parliamentary majority in 2011 after pledging to buy rice directly from farmers to lift incomes.
    Thailand will spend 40 billion baht to boost rice farmers’ incomes with a one-time payment of 1,000 baht per rai (1,600 square meters) of land to compensate them for low prices this year, Deputy Prime Minister Pridiyathorn Devakula said at a briefing yesterday. The program is capped at 15 rai per farmer.
    Eine Nichtpopulistische Maßnahme der Militärjunta.
    Anmerkung für Dieter1: Bloomberg gehört nicht zum Thaksin-Imperium

  10. #669
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ja, die Katze ist ein Stubentier und lebt in der Deutschen Vollkaskogesellschaft.
    Nicht ganz, sie liebt die Natur, hat sehr scharfe Krallen und geniest ihre Freiheiten. So richtig wohlfühlt sie sich, wenn sie rundum versorgt wird, dann schnurrt sie sogar.

  11. #670
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.793
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Thailand Halts Buying Crops as Junta Seeks Stockpile Sales - Bloomberg

    Eine Nichtpopulistische Maßnahme der Militärjunta.
    Anmerkung für Dieter1: Bloomberg gehört nicht zum Thaksin-Imperium
    Hab ich heute morgen schon gehört. Ist ja interessant, dass die jetzige Regierung auch eine Förderung der Reisfarmer aus Steuermitteln ermöglicht. Das war ja etwas, für das die Yingluck Regierung viel Kritik der Opposition einstecken mußte.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35