Seite 65 von 155 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.449 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Linientreu bist Du jedenfalls.
    Das würde ich dann, als eine Art synchrone Koalitionstendenz benennen wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, waerend Du in Castrop-Brauxel vom Sofa gefallen bist war ich in der Zeit hier und das Anzuenden von Bussen des oeffentlichen Nahverkehrs und die versuchte Sprengung mehrer Tanklastwagen laeuft auch in Thailand nicht unter "Demo".
    Und als ausgemachter Stubenhocker und Angsthase, hast Du bestimmt alles, über die Mattscheibe Channel 5 live miterlebt.

  4. #643
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Sicherlich Sozialdemokrat und kein FDP-Waehler.
    Jetzt bringst du was durcheinander.
    Sozialdemokraten sind glühende Verfechter des Putsches und Verteidiger der Militärdiktatur.

  5. #644
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ................. das Anzuenden von Bussen des oeffentlichen Nahverkehrs und die versuchte Sprengung mehrer Tanklastwagen laeuft auch in Thailand nicht unter "Demo".
    Protestler tun sich auch etwas schwer mit dem, was erlaubt ist und was nicht.

    Wir halten aber mal fest, dass Flughafenbesetzungen, Besetzungen von Regierungsgebäuden, Schiessen aus Popcorntüten, Entführungen, zusammenschlagen von Leuten, die nach Hause wollen, versenken von gefesselten Leuten in Flüsse, Blockieren von Wahllokalen unbedingt zur thailändischen Demonstrationskultur gehören.

  6. #645
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Das würde ich dann, als eine Art synchrone Koalitionstendenz benennen wollen.
    Wuerdest wollen, tust es aber nicht wirklich, gell?

    Ehe Du somit komplexe Fremdwoerter verwendest, soltest Du Dich einfach mit den einfachen Grundregeln der deutschen Sprache befassen damit klar wird, was Du eigentlich zu sagen beabsichtigst.

    Das gleiche gilt in Bezug auf Thailand und den hiesigen Gegebenheiten. Erst einmal erlernen wie man einen Teller gebratenen Reis ohne zu kleckern leert, ehe es an anspruchsvollere Taetigkeiten geht. Dass man in Deutschland aber eher Karoffelsuppe isst als gebratenen Reis ist hierbei ohne jegliche Relevanz und zwar auch dann, wenn dies der oberste Professor der Humboldt Universitaet tut.

    Deutsche Katzenmusik ist und bleibt deutsche Katzenmusik und kann deshalb problemlos einer Siamkatze am seidenweichen After vorbeigehen.

  7. #646
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sozialdemokraten sind glühende Verfechter des Putsches und Verteidiger der Militärdiktatur.
    Das ueberrascht mich jetzt nicht.

    Sozialdemokraten sind und waren mir immer schon aeusserst suspekt. Dir anscheinend wohl auch, da Du ja wohl zwischenzeitlich AfD-Waehler bist. Somit Ex-Sozialdemokrat, weil Du kein gluehender Verfechter von Putschen und Verteidiger von Militaerdikaturen sein willst, woll?

  8. #647
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ja da soll es einen spanischen Staatsanwalt geben, der gerne solche Vorkommnisse verfolgt. Wenn er entsprechende Beweise für ein Mitwirken an den damaligen Morden hat, dürfte es für ihn kein Problem sein einen europäischen Haftbefehl zu erwirken.
    Auch in Italien soll es solche Bluthunde geben.
    Der Spaniel und der Spaghetti machen aber besser nicht hier auf thailaendischem Boden die Dicken, denn das kann ziemlich schnell in's Auge gehen. Auch der Herr Amsterdam roehrt wohl immer nur aus der Ferne. Darum heisst er wohl auch Amsterdam und nicht Bangkok.

  9. #648
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das ueberrascht mich jetzt nicht.

    Sozialdemokraten sind und waren mir immer schon aeusserst suspekt. Dir anscheinend wohl auch, da Du ja wohl zwischenzeitlich AfD-Waehler bist. Somit Ex-Sozialdemokrat, weil Du kein gluehender Verfechter von Putschen und Verteidiger von Militaerdikaturen sein willst, woll?
    Das überrascht mich jetzt überhaupt nicht, dass du mal wieder nur annimmst.
    Selbstverständlich ist der Yogi immer noch Sozialdemokrat. Leider bietet die Sozialdemokratische Partei keine Heimstätte mehr für Sozialdemokraten an, wenn man nicht einer Minderheit angehört, Asylantragsteller ist, Wirtschaftsflüchtling oder einfach nur Absahner im Sozialsystem ist.

  10. #649
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ................. Auch der Herr Amsterdam roehrt wohl immer nur aus der Ferne.....................
    Du warst wohl wie immer Hunde füttern, wenn der Herr Amsterdam mal wieder in Thailand war.
    Irgendwie waren seine Feinde aber nicht in der Lage ihm etwas ans Zeug zu flicken.

  11. #650
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, waerend Du in Castrop-Brauxel vom Sofa gefallen bist war ich in der Zeit hier und das Anzuenden von Bussen des oeffentlichen Nahverkehrs und die versuchte Sprengung mehrer Tanklastwagen laeuft auch in Thailand nicht unter "Demo".
    Entschuldigt, ich hatte den Text von Katze auf 2009 bezogen.

    Dass jemand anlaesslich des gewaltsamen und gescheiterten Umsturzurzversuches in 2010 von "Demos" spricht, kam mir gar nicht in den Sinn.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35