Seite 64 von 155 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.926 Aufrufe

  1. #631
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Du an einer notorischen Wahrnehmungsstörung leidest, gepaart mit übersteigerter Selbstüberschätzung ?
    Nein, das kann nicht sen.

    Du solltest mal das Johari-Fenster studieren, vielleicht hilft es Dir weiter.
    Nicht notwendig. Warum? Siehe meine erste Stellungnahme in diesem Post.

    Druecke Dir die Daumen, dass Du mit meinen Antworten nicht erneut intellektuell ueberfordert bist. Falls doch, dann liegt das an Dir und nicht an mir. Weiss aber nicht, ob da das Studieren von irgendwelchen Fenstern Abhlfe schaffen kann. Aber vielleicht ein Tierarzt Deines Vertrauens. Zum Beispiel Dr. Dolittle.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Du an einer notorischen Wahrnehmungsstörung leidest, gepaart mit übersteigerter ambivalente Interpretationskontingenz ?
    Du solltest mal das Johari-Fenster studieren, vielleicht hilft es Dir weiter.

    vielleicht war er ja auch nur beim selben Wahrsager wie Prayut ?

  4. #633
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    vielleicht war er ja auch nur beim selben Wahrsager wie Prayut ?

    Isst Du das gleiche Katzenfutter wie M.uschie oder seid Ihr gar verwandt, verheiratet oder verschwaegert?

    Ansonsten, wer hier im Forum liest, der braucht keinen Wahrsager mehr. Es wimmelt ja hier bereits foermlich vor thailaendischen "Wahr"sagern.

  5. #634
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nein, das kann nicht sen.
    Sag doch nicht nein, dass sagen alle Patienten am Anfang, aber für Dich, könnte eine systematisierte Übergangsproblematik hilfreich sein.

  6. #635
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Prayut wird an der Asien Europa summit (aSEM) Mitte Oktober in Mailand teilnehmen!





    สื่อเทศจับตา "บิ๊กตู่" เดินทางไปร่วมประชุมอาเซ็มที่อิตาลี
    มติชนออนไลน์
    matichon.co.th|Von บริษัท มติชน จำกัด (มหาชน)

    Der will halt auch mal gut essen und trinken.
    Daß er sich das traut, was wenn während seiner Lustreise einer der Generäle putscht?

  7. #636
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Daß er sich das traut, was wenn während seiner Lustreise einer der Generäle putscht?
    Da könnten vielleicht noch ganz andere Gefahren aus der Vergangenheit lauern, z.B. das Zusammenschießen der Demo 2010.

  8. #637
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Sag doch nicht nein, dass sagen alle Patienten am Anfang, aber für Dich, könnte eine systematisierte Übergangsproblematik hilfreich sein.

    Zumindest kann Dir niemand einen Vorwurf machen, dass Du nicht systematisch Unsinn schreiben wuerdest. Linientreu bist Du jedenfalls. Sicherlich Sozialdemokrat und kein FDP-Waehler.

  9. #638
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Da könnten vielleicht noch ganz andere Gefahren lauern, z.B. das Zusammenschießen der Demo 2010.
    Ja da soll es einen spanischen Staatsanwalt geben, der gerne solche Vorkommnisse verfolgt. Wenn er entsprechende Beweise für ein Mitwirken an den damaligen Morden hat, dürfte es für ihn kein Problem sein einen europäischen Haftbefehl zu erwirken.
    Auch in Italien soll es solche Bluthunde geben.

  10. #639
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Sag doch nicht nein, dass sagen alle Patienten am Anfang, aber für Dich, könnte eine systematisierte Übergangsproblematik hilfreich sein.
    Die meisten Patienten hier tragen anscheinend einen Tiernamen.

  11. #640
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Da könnten vielleicht noch ganz andere Gefahren aus der Vergangenheit lauern, z.B. das Zusammenschießen der Demo 2010.
    Entschuldige, waerend Du in Castrop-Brauxel vom Sofa gefallen bist war ich in der Zeit hier und das Anzuenden von Bussen des oeffentlichen Nahverkehrs und die versuchte Sprengung mehrer Tanklastwagen laeuft auch in Thailand nicht unter "Demo".

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35