Seite 60 von 155 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.857 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Sicherlich ein ehemaliger Premiumweltbuerger, der nie Gewerkschaftsmitglied war.
    Ich vermute eher, ein ehemaliger General, der mit 70 Jahren auf die heimische Scholle zurückgekehrt ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Nee, einfach nur kein Isaan-Depp, der Monsanto & Co. sein Geld sinnlos hinterher wirft:
    The secret is that Mr Chaiya.... never uses chemical fertilisers or pesticides and does not hire workers. He and his wife work the land, about 100 rai, themselves, using manure and herbs to ward off pests....

  4. #593
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Am Putsch. Erst die Karre mit Gewalt an die Wand fahren und sich dann als Retter präsentieren.
    Du hast schonmal überhaupt keine Ahnung, mindestens, von gar nix, nada. Und da ich nur 90% hier für Nasen halte, finde ich meinen Auftritt hier recht human und freundlich. In Wirklichkeit, also im richtigen Leben bin ich nämlich ein richtiger Kotsblocken, der 99% seiner Mitmenschen für Idioten hält.

  5. #594
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du hast schonmal überhaupt keine Ahnung, mindestens, von gar nix, nada.
    Nach dieser, doch rhetorisch hervorragenden Begründung mit fast nicht widerlegbaren Argumenten, dazu noch wissenschaftlich untermauert, überlege ich ernsthaft, ob ich dich als ernsthaften Disputanten in meinem Zirkel einpflege.

  6. #595
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.575
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Am Putsch. Erst die Karre mit Gewalt an die Wand fahren und sich dann als Retter präsentieren.
    Link?

    Wenn ich mich recht entsinne, hatte Suthep das oeffentliche Leben fast zum erliegen gebracht. Ausloeser war der bloede Versuch von Yingluk ihren Bruder zu amnestieren.

    In Summe wuerde ich sagen, dass die Herrschaften ein etwas gewoehnungsbeduerftiges Verhaeltnis zur Demokratie haben.

    Welche Rolle dabei Militaer und Polizei, vielleicht auch einfach durch Untaetigkeit, gespielt haben, kann ich nicht beurteilen.

  7. #596
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Ein neues Patent aus Thailand auf dem Vormarsch:

    Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE

    Thailändisches Essen: E-Zunge soll schlechte Suppe entlarven

    Wann ist eine Tom-Ka-Gai-Suppe wirklich gut? Thailands Regierung fürchtet um das Kulturgut und hat eine elektronische Gourmetzunge entwickelt. Das Gerät soll die Rezepttreue der Köche überprüfen.

  8. #597
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    klingt ja wie ein reinheitsgebot analog zum deutschen bier.

    mfg
    peter1

  9. #598
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    174
    aus dem "Farang"

    BANGKOK: Nach Pattaya und Chiang Mai wurde nun auch ein „Art in Paradise“-Museum in der Hauptstadt eröffnet.

    Das moderne Museum befindet sich im vierten Stockwerk der Esplanade Shopping Mall, Ratchadaphisek Road (MRT-Station Thailand Cutural Center). Auf zwei Etagen werden über 150 verblüffende 3D-Kunstwerke ausgestellt, mit denen die Besucher in Interaktion treten können. Anfassen ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Der Eintritt beträgt 300 Baht für Ausländer (Kinder 200 Baht) und 180 Baht für Thais (Kinder 120 Baht).
    Öffnungszeiten: täglich, 10 bis 22 Uhr. Tel.: 02-660.9130

  10. #599
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Fehlertoleranzen gibbet immer. Bei 91% die finden, dass die Regierung alles in allem ganz ordentiche Arbeit macht, bzw. sehr gute Arbeit macht... na ja. Was die Zahl der Befragten betrifft: Bitte mal auf die Institute klicken, da sieht man die Zahlen für deutsche Umfragen:
    Sonntagsfrage – Wahlumfragen zur Bundestagswahl (Wahlumfrage, Umfragen)
    Thai-Deutsches Forum für Demokratie und Menschenrechte hat วีรพัฒน์ ปริยวงศ์s Status geteilt.

    24. September

    Warum sind die Ergebnisse der Umfragen in Thailand über die Militärjunta immer so positiv??
    Saksith Saiyasombut sagte: die Macher des Master Polls haben schon mal für das Militär gearbeitet!

    บทความน่าสนใจ : 'ผลโพล' ทำให้ 'รัฐบาลทหาร' ดูดีเกินจริงหรือไม่ ? http://asiancorrespondent.com/126917...he-thai-junta/

    ข้อมูลน่าสนใจที่สื่ออิสระ Saksith Saiyasombut @Saksith นำเสนอ ก็คือ ผู้ที่เกี่ยวข้องกับการทำโพลสำรวจรายหนึ่ง (Master Poll) เคยมีประวัติการทำงานเกี่ยวข้องกับกองทัพนั่นเอ ง !

  11. #600
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Das ist doch prima. Da kann der General ja in aller Ruhe wählen lassen. Die Mehrheit ist ihm sicher.
    Oder doch nicht?
    Nur keine Hektik. Der General wird wählen lassen, wenn er den Stall ausgemistet hat.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35