Seite 58 von 155 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.495 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Früher bestand das Nittaya Forum fast ausschließlich aus Thailandreisenden und Expats. Momentan hat es immer mehr googler, deren Thailanderfahrung und Interesse sich auf den Austausch von weblinks beschränkt
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber was hat das mit dem Bath/Euro Wechselkurs zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wird da eine Wirtschaftsmacht wie Thailand nicht müde drüber Lächeln?

    du weist schon das Thailand eine Reihe von Gütern dermaßen besteuert, dass eine Einfuhr dieser Produkte nach Thailand viel zu teuer ist?

    Würde das Ausland hier nachziehen, dann war es das mit dem "Wirtschaftsaufschwung" (derzeit ist der Aufschwung aber eh nicht vorhanden). Wird auch irgend wann kommen.

  4. #573
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Trotz der steigenden Preise gewinnt der Baht gegenüber dem Euro immer mehr an Wert.
    Was die Thai-Inlandspreise mit dem Bath und der Eurowährung zu tun haben das erkläre mal.

  5. #574
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Was die Thai-Inlandspreise mit dem Bath und der Eurowährung zu tun haben das erkläre mal.
    Hier im Land wird der Baht im Waschbecken per Hand gewaschen und das kurbelt dann den Reinigungsmittelvertrieb an und da ja in einer freien Marktwirtschaft (okay, bei manchen Produkten gibt es in TH staatliche Vorgaben) Angebot und Nachfrage von wesentlicher Bedeutung sind steigen dann die Preise von Reinigungsmitteln an und manche Touries laufen ungewaschen herum und die Immigration reagiert dann hierauf mit verschaerften Visa-Regularien, worauf dann viele Europaer nicht vorbereitet sind, weil sie nicht mehr genug Baht (THB) fuer ihre Euros bekommen.

    Merke, M.uschie:

    B-a-h-t

    P-r-a-y-u-t

    Wenn wir damit durch sind, wird es es ein wenig schwieriger, z. B.

    M-i-l-i-t-a-e-r-r-e-g-i-e-r-u-n-g

  6. #575
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    THAILAND_for_FUTURE ‏@THAILAND_FUTURE 7 Std. @3ty3 @twitterapi => Yes .Good citizens with anti-cheating helmets !!! ไร้สาระ #thailand #thaicoup # @RichardBarrow pic.twitter.com/tuQMAOA0X1




  7. #576
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hier im Land wird der Baht im Waschbecken per Hand gewaschen und das kurbelt dann den Reinigungsmittelvertrieb an und da ja in einer freien Marktwirtschaft.....
    Kann es sein, dass Du von "Tuten und Blasen" (Ok ! von Tuten vielleicht noch, aber von Blasen ?) keine Ahnung hast ?

  8. #577
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Eine Umfrage hat über 90% Zustimmung für die Regierungsarbeit ergeben:
    Most people happy with the junta - The Nation

  9. #578
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage hat über 90% Zustimmung für die Regierungsarbeit ergeben:
    Most people happy with the junta - The Nation
    Das ist doch prima. Da kann der General ja in aller Ruhe wählen lassen. Die Mehrheit ist ihm sicher.
    Oder doch nicht?

  10. #579
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du von "Tuten und Blasen" (Ok ! von Tuten vielleicht noch, aber von Blasen ?) keine Ahnung hast ?
    Absolut. Als Verstandesmensch habe ich von Tuten und Blasen allerdings keine Ahnung, das ist ja eher Deine Spielwiese.

    Da ich nicht schwul bin, ist Blasen auch absolut mein Fachgebiet, aber in Sachen Cunnilingus bin ich recht gewandt.

    Aber sage mal, warum fimierst Du eigentlich unter Katze und nicht Kater? Bist Du ein Maedel und kein Bube. Das wuerde allerdings die Sache mit dem Blasen erklaeren und auch Deine Erregung ueber angeblichen Chavinismus und 5exismus unseres PM. Du bist doch nicht etwa eine von diesen schrecklichen ueberentwickelten Premiumlandemanzen, gegen denen sogar eine ganze Schachtel von Pfizer-Pillen machtlos ist?

    Bist Du Maedel oder Bube, Member(in) Katze oder hast Du ein Identitaetsproblem und bist Dir selbst nicht so sicher. Als Baerbel Oberlippenbart muss Thailand fuer Dich wahrlich ein Greuel sein. Hast Du gar einen ehemaligen Stechere an eine Mandelaeugige verloren? Komm, wir sind hier ganz unter uns und Foren sollen Lebenshilfe geben. Schwester Buhnmie, bitte Kuechenbank in Position bringen. Patient Katze muss geholfen werden.

  11. #580
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Das ist doch prima. Da kann der General ja in aller Ruhe wählen lassen. Die Mehrheit ist ihm sicher.
    Oder doch nicht?
    Es ging nur um die Bewertung der Arbeit, nicht um eine sog. Sonntagsfrage. Selbst mit einer gewissen Fehlertoleranz ist das noch eine so hohe Zufriedenheit, dass ich mich frage, woher hier so mancher seine Fundamental-Kritik an der Militär-Junta nimmt. Von einer gewissen Selbstzensur abgesehen, herrscht auch noch weitgehende Meinungsfreiheit und -vielfalt.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35