Seite 53 von 155 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1550

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.549 Antworten · 115.002 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    gegenseitiges Länderbashing bringt nix,
    beide Länder haben unterschiedliche Schwerpunkte,

    Indikator Leistungsbilanz
    Leistungsbilanz
    Aussenwirtschaftliches Gleichgewicht
    Außenwirtschaft: Außenwirtschaftliches Gleichgewicht

    letzteres zwingt schonmal ein Land, Waren von einem anderen Land zu kaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    PM Prayut weiss sicherlich nur noch nicht, wie man Dackel dressiert, aber nun ja, er koennte sich ja mal ein paar Tipps hier einholen.
    wieso, er wart doch schon beim Wahrsager seines Vertrauens

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...-teller-advice

    im übrigen 2 - 3 Wochen Thailand alle 2 bis 3 Jahre für die Holde müssen genug sein, ich will da ned mehr hin

    Die Welt hat nettere und attraktivere Lokationens zu bieten, aber an das alte Thailand bis 2007/08 denke ich noch oft ...

  4. #523
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    PM Prayut weiss sicherlich nur noch nicht, wie man Dackel dressiert,
    Ich hätte da ein Übungsobjekt für den Herrn General.

  5. #524
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ja, in der Tat, hier im Schwellenland tatsaechlich,.....
    Wunschvorstellung oder schon Realitätsverluste ?, Du meinst Bananenrepublik.

  6. #525
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hatte ich Schwachstrom schon erwaehnt?
    Ja, und so oft falsch, dass es auch durch Wiederholungen nicht richtiger wird.
    Als ein Schwachströmer im LOS geduldet, spricht man in der EU von Niederspannung.



    Wieso war halb Koh Tao bei der Tätersuche blind?

    Bisher stehen die Labor-Resultate aus. Sollten sie nicht zu den Tätern führen, wäre das der endgültige Supergau einer Morduntersuchung, wie sie Koh Tao und ganz Thailand noch nicht erlebt haben.

    http://der-farang.com/de/pages/wieso...-blind-zu-sein

  7. #526
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Ja, und so oft falsch, dass es auch durch Wiederholungen nicht richtiger wird.
    Als ein Schwachströmer im LOS geduldet, spricht man in der EU von Niederspannung.



    Wieso war halb Koh Tao bei der Tätersuche blind?

    Bisher stehen die Labor-Resultate aus. Sollten sie nicht zu den Tätern führen, wäre das der endgültige Supergau einer Morduntersuchung, wie sie Koh Tao und ganz Thailand noch nicht erlebt haben.

    ?Wieso war halb Koh Tao bei der Tätersuche blind?

    Beeindruckend, du kennst dich mit Elektrotechnik aus.
    Dummerweise bezeichnet der umgangssprachliche Begriff Schwachstrom eher Schutzkleinspannung.
    Niederspannung, also Spannung kleiner 1.000 Volt wird, sofern dreisphasig, umgangssprachlich als Starkstrom bezeichnet.

    Zurueck zu Lueck.

    Ich werde jetzt nicht nach irgendwelchen Statistiken googlen. Aber die Quote unaufgeklaerter Morde duerfte weltweit nicht unerheblich sein.
    Warum sollte es also der Supergau sein, wenn die Taeter nicht gefunden werden?
    Die Vorraussetzungen fuer eine Aufklaerung sind, vorsichtig gesagt, suboptimal. Es gibt 2 Leichen, ein Gartengeraet, dass in fast jedem laendlichen Haushalt verwendet wird (ja, haben wir auch, aber ich hab ein Alibi) und DNA Spuren.
    Einzig die Tatsache, dass man in Thailand nicht gleich "Uerwachungsstaat" schreit, weil Kameras installiert werden, hat zu einer brauchbaren Spur gefuehrt.

    Was nun die Flucht eines Tatverdaechtigen trotz Absperrung der Insel angeht:
    Spontan stellt sich mir die Frage, warum sich ein speedboot Besitzer in einer Hoehle verbirgt.
    Vermutlich wegen des rustikalen Ambientes.

  8. #527
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens, Osram China fertigt in Lizenz...
    Lizenz ist auch so ein schoenes politisch korrekte Phrase, aehnlich wie Genfer Konventionen. Hat ein bisschen den Stellenwert der zehen Gebote. Nach dem 5. Gebot ist somit auch gegen die Meuchelung von Touristen auf tropischen Insel ausreichend Vorsorge getroffen. Also keine Sorgen machen und seid einfach nur ganz ihr selbst wenn es vom heimischen Herd in die Ferne zieht

    Die Premiumwelt hat alles im Griff. Haette der Osama das bloss gewusst, der Berber der,... nie haette er es riskiert, dass es im Zelt dunkel wird. Wie haette er denn nachts sonst den Koran lesen koennen, hi, hi. hi.

    Kurzum, dieses Forum traegt an 7/11 aeh 9/11 eine Mitschuld. Der Osama haette nittayamitgliedszwangsverpflichted werden muessen.

    Vermutlich wurde das Forum deshalb auch vom Andreas abgestossen, weil er die seelische Last nicht mehr ertragen konnte.

  9. #528
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Wieso war halb Koh Tao bei der Tätersuche blind?
    Sicherlich weil die "Der Farang-Journalisten" ihren Sitz in Pattaya und Berlin haben und nicht auf der Schildkroeteninsel. Schliesslich ist allgemein bekannt, dass der Moerder immer der Gaertner ist. Die Hacke ist ja schon ein Wink mit einem ganzen Jaegezaun.

    Das Magazin sollte zur Pflichtlektuere fuer alle werden, die irgendetwas mit Thailand zu tun haben und sei es nur das Lager mit siamesischen Maendelaeugigen teilen. Fuer ein besseres, demokratischeres, gerechteres und sicherere Thailand und ueberhaupt. Jawoll, chai yo ist out, jawoll muss es heissen, wenn ein Schwellenland zum Premiumland aufsteigen will.

  10. #529
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Wunschvorstellung oder schon Realitätsverluste ?, Du meinst Bananenrepublik.
    Wenn ich Schwellenland schreibe, dann meine ich Schwellenland. Wenn ich Gurkenland schreibe, dann meine ich Deutschland. Ich schreibe immer ganz klar was ich meine. Auch dann, wenn es nicht politisch korrekt sein sollte.

  11. #530
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ein Übungsobjekt für den Herrn General.
    Made in Germany oder unter Lizenz in China?

    Hoearst mi, Niko. Schreib mal auf die Agenda fuer das naechste Panikraumtreffen mit dem Juergen. Fuer ausreichend Stauder sorgen. Die Thematik ist komplex.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35