Seite 51 von 155 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.388 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wohl wahr, es ist eine Kultur des Geben und nehmen,
    gibst Du, so wird Dir gegeben,
    je weiter Bangkok entfernt ist, desto mehr schwindet die Gefahr einer Regulierung.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Steht der unter dem Schutz von irgendwem?
    Wer ist Sharky?

  4. #503
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Der Schwippschwager von Tramaico.

  5. #504
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.793
    Ich kann diese ganze Diskussion über die Mitschuld der Opfer irgendwie nur begrenzt nachvollziehen. Schuld am Tod der beiden Touristen sind zunächst erst einmal die Täter. Ob die Bekleidung der jungen Dame dabei wirklich eine Rolle gespielt hat, wäre auch noch zu beweisen. Anders gesagt, es wäre zu beweisen, ob die Tat nicht stattgefunden hätte, wenn sie noch ein T-Shirt über dem Bikini getragen hätte.

    Eines zeigt diese traurige Geschichte jedenfalls: es ist eben doch nicht so ungefährlich im Urlaubsparadies. Vielleicht sollte man eben doch nachts einsame Strände meiden und eben auch beim Besuch dieser Vollmond-Parties ein wenig Vorsicht walten lassen.

    Ob das je aufgeklärt wird, hängt sicherlich auch davon ab, ob der/die Täter überhaupt noch in der Nähe sind. Warum sollten die auf der Insel warten, bis sie von der Polizei geschnappt werden ? Wenn es tatsächlich Ausländer waren, dann könnten die jetzt schon zurück in ihrem Heimatland sein.

  6. #505
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Zurueck zum Fall:
    Woher wisst ihr eigentlich, was die beiden am Strand gemacht oder nicht gemacht haben? Der einzige Fakt, den ich kenne, ist, dass die Frau einen Bikini an hatte.
    Und es war dunkel, wo man bekanntlich alles erkennen konnte, besonders die "schönen Häschen" am Strand, speziell entdeckt von den Möchtegern Detektiven mit Infrarot-Augen.

  7. #506
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Gewiss, Experten wissen, dass man nach Einbruch der Dunkelheit auf der Schildkroeteninsel nicht mehr die Hand vor Augen sieht, weil es dort keinen elektrischen Strom gibt.

    Aber die beiden wurden offensichtlich beobachted, als sie sich zusammen zum Strand aufmachten und es scheint so, als sei man ihnen gefolgt. Also sind nicht zufaellig mit Schlagholz und Hacke ausgestatteter Standlaeufer zufaellig ueber die beiden beim Liebesspiel am rabenschwarzen Strand gestolpert.

    Auch hier im Forum empfiehlt es sich vor dem Posten das Gehirn einzuschalten. Falls nicht, ist das erfreulicherweise im Regelfall nicht fatal, aber zumindest kommt man dann nicht unbedingt als absolute Blitzbirne rueber.

    Apropos Blitzbirnen, die sollten besser Schwellenlaender meiden, weil hier Blitzbirnigkeit schneller ins Auge gehen kann als in einem Premiumland, wo Blitzbirnen ja praktisch unter staatlichem Schutz stehen.


  8. #507
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn die Ermittlungen ergeben das Thailänder dringend verdächtig sind, würden diese belangt oder würde man aus Scham die Sache vertuschen?
    Das würde ein Prayuth niemals zulassen, hat sich doch schon als "Strandsaubermann" in der Presse de­va­lu­ie­rt.

  9. #508
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Gewiss, Experten wissen, dass man nach Einbruch der Dunkelheit auf der Schildkroeteninsel nicht mehr die Hand vor Augen sieht, weil es dort keinen elektrischen Strom gibt.
    Und der Strom kommt aus der Steckdose (gibt es eigentlich eine "Strandsteckdose" ?), im übrigen Spannung liegt an und Strom fließt von Minus zum Plus.

  10. #509
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Brother of island's village chief interrogated

    Investigators interrogated Montriwat Toovichien, a 45-year-old manager of AC Bar on Koh Tao who was identified as the man seen in closed-circuit video footage in the hours before the Sept 15 bludgeoning...

    Two more questioned in Koh Tao case | Bangkok Post: news

  11. #510
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Und der Strom kommt aus der Steckdose
    Ja, in der Tat, hier im Schwellenland tatsaechlich, aber in der Premiumwelt bin ich mir laengst nicht mehr so sicher.

    Wuerde hier im Lande der Strom nicht aus der Steckdose, waere es auch bei uns ischerlich so dunkel wie in Deinen und einiger Pappenheimer Vorstellungen.

    Sage mal, hat die EU zwischenzeitlich auch Steckdosen verboten, weil die Premiumwelt mehr und mehr nur noch mit Schwachstrom zu laufen scheinen.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35