Seite 49 von 155 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.482 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Typ sieht aus, als würde er regelmässig Rehkitze roh zum Frühstück verspeisen.
    ich esse nur die kleinen frischen noch zappelnden Herzen, legga

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bin ja auch schon besoffen, ist ja schließlich Sonntach
    Immer wieder Sonntachs kommt die Erinnerung,
    ich hoer die Buzuki spielen

    Danke Cindy, danke Bert

  4. #483
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
    © Karsten Gerhard
    Wer sein "Wissen" nicht erklaeren kann, verfuegt nur ueber scheinbares Wissen.
    (c) Richard Hall

  5. #484
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Typ sieht aus, als würde er regelmässig Rehkitze roh zum Frühstück verspeisen.
    Das scheint sicherlich nur so:

    "Among locals Tim is known as an animal lover, and is regularly seen feeding dogs. His love for animals stems from a childhood as a relative outcast, something that has compelled him to protect the most vulnerable in society. In his own words,

    “I grew up on the streets. I never had parents. That was a big part of it. I was picked on when I was a kid. A boy brought me home with him and his parents pulled him inside and slammed the door. I was that kid."

    Quelle: http://www.timsharky.com/about-the-shark/

    Trotz seines ungewoehnlichen Erscheinungsbild ist es mir nach einigen Recherchen recht sympathisch.

  6. #485
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Trotz seines ungewoehnlichen Erscheinungsbild ist es mir nach einigen Recherchen recht sympathisch.
    Der @fred2 aber doch auch, oder?

  7. #486
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen


    Among locals Tim is known as an animal lover, and is regularly seen feeding dogs.
    und nun :



    Als er die Hunde dann wieder mal schlafend auf einem der Autos liegen sah, habe er die Nerven verloren und die Tiere in einem Ausbruch von Zorn erhängt.
    Ermittlungen gegen Hundekiller nach Zahlung von 1.000 Baht Bußgeld abgeschlossen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    warum sollte die erste Person, aufgrund seiner Goldkette eine negative Aura haben ?

  8. #487
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Keine weiteren Diskussionen über Sharky bitte. Danke!

  9. #488
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von bangkok Beitrag anzeigen
    ich habe es schon gelöscht, weil es völlig sinnlos ist auf dein geschwurbel einzugehen. dich zu ignorieren ist die bessere alternative.
    Cool, Du kannst Posts von mir loeschen. Bist Du Mod inkognito, Hacker oder verstehst Du nur das Verb "wegmoderiert" nicht?

    Ja, wie auch immer, es ist tatsaechlich fuer Dich die bessere Alternative mich zu ignornieren.

    Realitaetsverweigerung kann Erloesung sein und nicht nur das, sondern sie ist auch noch politisch korrekt, was natuerlich aber im realen Sein nicht vor Ungemach schuetzt. Ganz im Gegenteil, wie auch der Vorfall auf der Schildkroeteninsel gezeigt hat. Mit Gutmenschen ueber Realitaet zu diskutieren kommt einem Gespraech ueber Farblehre mit einem Blinden gleich. Ignoranz fuehrt aber letztendlich im Regelfall unter dem Strich zu einem. Bestuerzung. Und wenn sie nicht den Verstand gebrauchen, dann sind sie auch noch bis in alle Ewigkeit bestuerzt. So ist dann das Dasein breits schon so wie im richtigen Maerchen, nur eben ohne Happy End.

    Noch nicht einmal im scheinbaren Tropenparadies.

  10. #489
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.808
    Wenn ich Dir und anderen immer suspekter werde, dann bin unzweifelhaft auf dem richtigen Wege.
    Zitat @Tramaico
    Gratuliere,
    bist ja wieder ganz der Alte - voll drauf -,die 90 Tage Karma konntest DU ja nicht einhalten.
    Wie immer grosse Backe!

  11. #490
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Im Gegensatz zu vielen meiner Mitmenschen kann ich, wenn ich will, aber wenn ich nicht will, muss ich nicht. Somit bin ich nicht Sklave sondern Herr meines Karmas.

    Sage mal Klausi, ist das bei Dir auch so? Versuche wir es doch einmal. Keine Anmeldung von Dir hier im Forum, geschweige dann ein Post bis sagen wir mal dem 21.10.2014. Nur grosse Backe oder nicht? Du musst hier nicht posten, auch wenn Du kannst, aber kannst Du dies?

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35