Seite 48 von 155 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.857 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn für 3 THB eine Goldkette zu kaufen ? Da ist ja sogar Toilettenpapier teurer und damit kann man sich wenigstens den Popo versilbern.
    Buchstabendreher, natürlich BAHT! laut wikipedia genauso geschrieben wie die Währung.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von bangkok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wie ich auch schon geschrieben habe, lasse ich meine 3 Baht Goldkette in Deutschland und laufe damit nachts nicht auf Thailands Straßen herum





    wofür braucht man denn eine 3 bath goldkette?
    Gold ist immer noch die beste Fluchtwährung, wenn man einen schwarzen Freitag mit Währungscrash, auf Reisen überstehen will.

  4. #473
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und Gold macht sicher Eindruck wenn man nach der harten Arbeit ins Dorf zu Hause einkehrt

  5. #474
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    [QUOTE=bangkok;1267289][QUOTE=rolf2;1266917]wie ich auch schon geschrieben habe, lasse ich meine 3 Baht Goldkette in Deutschland und laufe damit nachts nicht auf Thailands Straßen herum


    wofür braucht man denn eine 3 bath goldkette?
    ich mag Schmuck, trage auch Ringe, ne 3 Baht Kette hat einfach die für mich richtige Dimension, darunter wäre mir zu dünn, darüber sieht für mich nach Proll aus.

  6. #475
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Also hier gehts zu
    Ich erbloede mich dann doch sicherheitshalber noch (in einem Thai Forum eigentlich etwas albern):

    3 Bath = Buchstabendreher, also 3 Baht (den Witz habe ich tatsaechlich uebersehen).
    1 Baht = Waehrungseinheit oder eben:
    1 Baht = Gewichtseinheit fuer Gold, 15.04 Gramm, knapp eine Halbe Feinunze (31.1 Gramm).

    Und so geht Proll, Sharky von der "Pattaya Goldkueste" mit seiner 1 kg Kette (ca. 66 Baht):



    Als Pointe: die Einheit บาท muesste nach den geltenden Regeln eigentich schlicht "bat" geschrieben werden.
    Weg mit dem dummen "h".

  7. #476
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich glaub nicht dass Rolf das lustig findet wenn einer sein Foto von ihm veröffentlicht,

    das ist sicher gegen die Forenregeln

  8. #477
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht dass Rolf das lustig findet wenn einer sein Foto von ihm veröffentlicht,

    das ist sicher gegen die Forenregeln
    stimmt, da bin ich garnicht frisiert und geschminkt, also etwas unvorteilhaft, meine gestählten Muskeln sind auch nicht zu sehen, ganz schlechtes foto von mir

  9. #478
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    So eine Reaktion wuensche ich mir in einem Thailandforum,

    hab Dich lieb

  10. #479
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    bin ja auch schon besoffen, ist ja schließlich Sonntach

  11. #480
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Also hier gehts zu
    Ich erbloede mich dann doch sicherheitshalber noch (in einem Thai Forum eigentlich etwas albern):

    3 Bath = Buchstabendreher, also 3 Baht (den Witz habe ich tatsaechlich uebersehen).
    1 Baht = Waehrungseinheit oder eben:
    1 Baht = Gewichtseinheit fuer Gold, 15.04 Gramm, knapp eine Halbe Feinunze (31.1 Gramm).

    Und so geht Proll, Sharky von der "Pattaya Goldkueste" mit seiner 1 kg Kette (ca. 66 Baht):



    Als Pointe: die Einheit บาท muesste nach den geltenden Regeln eigentich schlicht "bat" geschrieben werden.
    Weg mit dem dummen "h".
    Der Typ sieht aus, als würde er regelmässig Rehkitze roh zum Frühstück verspeisen.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35