Seite 41 von 155 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.587 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wenn ein Mod aus der 5 ein s machen könnte....

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    <Thai PM says only "not beautiful" women in bikinis are safe from ....>

    das wird zum langersehnten neuerlichen weiblichen Touristenanstieg vor allem der Ü40 aus ganz W-Europa (u. Rußland, Ukraine etc.) führen. Die orientieren sich einfach an ihren indischen Schwestern im Geiste, für die war Th. immer schon ein sicheres Land

  4. #403
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Mann, Mann! Was hat Prayuth denn heute gefrühstückt? Als Diplomat ist er ja wirklich nicht zu gebrauchen.
    Das ist o.k., aktuell ist er ja noch von Geistern besessen, da kann man sowas gerade noch durchgehen lassen

  5. #404
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Bei th. Männern sollten die Hemmschwellen einfach niedriger liegen,
    gerade die einfacheren Männer, die im PC Gebrauch nicht kundig sind,
    werden bei dem Anblick von schönen Frauen in Bikinis einfach zu spitz.

  6. #405
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....werden bei dem Anblick von schönen Frauen in Bikinis einfach zu spitz...
    Da gibt es in Europa andere Auslöser "Lakritz macht spitz, Pizza macht spizza..."

  7. #406
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bei dem aktuellen Fall wurden eine junge Frau und ihr Freund ermordet, hat also nichts mit "nachts alleine am Strand im Bikini" zu tun.
    Sorry Dieter wenn du nicht in der Lage bist dem Diskussionsverlauf zu verfolgen.

    Wenn Du meine Schreibe verstehen und einordnen willst musst Du auch den Verlauf verstehen.

  8. #407
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Wenn du lesen könntest würdest du feststellen, dass ich hinsichtlich der Taten keinerlei Vergleiche angestellt hatte. Der Vergleich bezieht sich auf die Intensivität der Aufklärung. Das ist ein ganz großer Unterschied.
    Und die Intensitaet der Aufklaerung weisst du woher?

    Nach einer Drogenrazzia vor 6 Jahren ist es das erte mal, dass Helikopter eingesetzt werden. Ofennsichtlich nimmt man den Vorgang hier ernster als sich die Thaibasher das in ihrer Kellerwohnung vorstellen koennen.

    Im uebrigen sterben jedem Tag 3.000 Kinder weltweit, weil sie keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben.

  9. #408
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Und die Intensitaet der Aufklaerung weisst du woher?

    Nach einer Drogenrazzia vor 6 Jahren ist es das erte mal, dass Helikopter eingesetzt werden. Ofennsichtlich nimmt man den Vorgang hier ernster als sich die Thaibasher das in ihrer Kellerwohnung vorstellen koennen.

    Im uebrigen sterben jedem Tag 3.000 Kinder weltweit, weil sie keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben.
    Aktionismus ohne Sinn. Was will man denn mit Helikoptern suchen bzw. finden?
    Glauben die allen Ernstes der Täter hat sich im Gebüsch versteckt?

  10. #409
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Tramaico an Stephan Loose.

    Bitte unter Thailand den folgenden Sicherheitshinweis einbringen:

    "Nachts am Strand der Schildkroeteninsel zu f.icken ist nicht ratsam. Bei solchen Vorhaben besser Sylt buchen".

    Mit Gruss aus dem sonnigen Koenigreich. Auch ganz besonders an Sophie im nahen, zuechtigen Singapur. Skandale sind da ein no, no und darum f.ickt da auch keiner am Strand.

  11. #410
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Aktionismus ohne Sinn.
    Aha. Helikopter fliegen ist Aktionismus. Das zwar ohne jegliches Wissen, warum sie fliegen. Aber es sind Thais und damit ist das falsch.

    Mann mann, du wuerdest mit deiner Argumentation nicht mal am Steintisch punkten.

    Vielleicht hat die Polizei Personal transportiert?
    Vielleicht wurden Botschaftsmitarbeiter zu einer Besprechung geflogen?
    Vielleicht wurden DNA Proben verbracht?

    Aber du weisst, dass es sinnlos ist.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35