Seite 336 von 339 ErsteErste ... 236286326334335336337338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 3387

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 3.386 Antworten · 230.371 Aufrufe

  1. #3351
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    30.720
    eine der wichtigsten Weisheiten im Leben lautet,

    wenn man im Auto bei jemanden mitfährt,

    sollte man es auf jeden Fall vermeiden,

    den Fahrer in irgendeiner Weise zu provozieren,
    ihn bloss zu stellen, oder ihn sonstwie zu ärgern,

    denn sonst könnte es passieren,

    das er ausschert, und in den Gegenverkehr fährt,
    wo er sich frontal einen LKW aussucht,

    um die dummen Hunde im Wagen auf ewig zum Schweigen zu bringen.

    https://thethaiger.com/news/north-ea...e-in-khon-kaen

    Lästereien über vergangene Fehler, Hautfarbe, oder sonstige Versäumnisse des Fahrers sind zwingend zu unterlassen.
    Als Mitfahrer wäre es sogar eine Notwehraktion, wenn er dem Lästerer augenblicklich eine Ohrpfeige gibt,
    denn es ist kein Spass, dass Leben aller Insassen durch dumme Sprüche zu gefährden.

  2.  
    Anzeige
  3. #3352
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    eine der wichtigsten Weisheiten im Leben lautet,

    wenn man im Auto bei jemanden mitfährt,

    sollte man es auf jeden Fall vermeiden,

    den Fahrer in irgendeiner Weise zu provozieren,
    ihn bloss zu stellen, oder ihn sonstwie zu ärgern,

    denn sonst könnte es passieren,

    das er ausschert, und in den Gegenverkehr fährt,
    wo er sich frontal einen LKW aussucht,

    um die dummen Hunde im Wagen auf ewig zum Schweigen zu bringen.

    https://thethaiger.com/news/north-ea...e-in-khon-kaen

    Lästereien über vergangene Fehler, Hautfarbe, oder sonstige Versäumnisse des Fahrers sind zwingend zu unterlassen.
    Als Mitfahrer wäre es sogar eine Notwehraktion, wenn er dem Lästerer augenblicklich eine Ohrpfeige gibt,
    denn es ist kein Spass, dass Leben aller Insassen durch dumme Sprüche zu gefährden.
    bei Dir freue ich mich immer wieder über meine Wiederholung eines simplen Kommentars:

    Du hast wirklich einen Knall....

    (mein langjähriger Kollege aus Köln verziert das so: " Du häss en Ratsch am Kappes...")

  4. #3353
    Avatar von Hartwig

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....
    denn es ist kein Spass, dass Leben aller Insassen durch dumme Sprüche zu gefährden.
    Wir wir wissen,
    kann auch das Leben von Membern oder sogar Foren durch dumme Ratschläge oder Sprüche gefährdet werden.

  5. #3354
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.032
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich würde die UNICEF auch nicht unbedingt als "Erzähler" abqualifizieren. Dann müßte man jede NGO gleich einstampfen. Vielleicht wären dann einige "Gewissen" beruhigt?
    Auch hier geht es um Posten und Geld (wie bei fast allen NGOs).
    https://www.sueddeutsche.de/panorama...haden-1.258662
    https://www.focus.de/finanzen/news/t...id_236869.html

  6. #3355
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    5.385
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich würde die UNICEF auch nicht unbedingt als "Erzähler" abqualifizieren. Dann müßte man jede NGO gleich einstampfen. Vielleicht wären dann einige "Gewissen" beruhigt?
    Ob sie ueberhaupt ein Gewissen haben ist fraglich.

  7. #3356
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Auch hier geht es um Posten und Geld (wie bei fast allen NGOs)
    wenn ich an NGO Vertreter in Kambodscha denke: Phnom Penh 15h an der Riverside Flaniermeile--die französ. NGO Bürschchen (weiße u. Nord-Afrika...) fahren mit dicken Lexus, Hummer, anderen hochvolumigen Karossen vor, bestellen lautstark die unterschiedlichsten teuren Import-Rotweine u. lachen sich über Cambo- Bauern kaputt, "die nicht einmal richtig Reis anbauen können..."

    das war damals eine ganz widerliche Schau

  8. #3357
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.176
    Also ca. 75 % der Unicef-Spenden gehen gem. Prüfung in die Kinderhilfe. Wenn ich mir dagegen die Stiftung des von vielen so gelobten Herrn Trump ansehe wg. Irregularitäten derzeit in "Dissolution process ongoing".

  9. #3358
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    30.720
    kriminelle Pilzsamler nach 9 Jahren Haft entlassen - wegen Begnadigung.

    doch die Schlagzeile ist verkürzt, denn tatsächlich waren sie nicht nur Pilzsammler,
    sonder sie fällten auch Bäume, die ihnen nicht gehörten und verkauften das Holz, um zu überleben.

    Das geht im heutigen Thailand nicht mehr,
    Mann und Frau wurden zu 15 Jahren Haft verurteilt, ... im Jahr 2010.

    Nun wurden sie begnadigt.

    ?Mushroom-Picking Couple? Gets Royal Pardon

  10. #3359
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.315
    Der 3. Juni ist jetzt gesetzlicher Feiertag. Es ist der Geburtstag der jetzigen Königin.

  11. #3360
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.315
    The Nation, die englischsprachige Tageszeitung, wird nur noch ein paar Wochen gedruckt erscheinen. Dann ist aus.

    https://thethaiger.com/news/bangkok/...-printed-paper

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35