Seite 319 von 320 ErsteErste ... 219269309317318319320 LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3193

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 3.192 Antworten · 213.978 Aufrufe

  1. #3181
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.295
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Na da würde ich an Deiner Stelle - aus (gestern) gegebenem Anlass - eine zweite Meinung beim 7en Personal einholen. So ein gewaltiger Unterschied könnte nämlich einiges in meiner Lebensplanung verändern.
    nee, die Mama Papa Aussage wurde inzw. verifiziert https://derstandard.at/2000095504610...galaxie-vorher
    see you on hitchhike through the galaxy

  2.  
    Anzeige
  3. #3182
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.524
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nee, die Mama Papa Aussage wurde inzw. verifiziert https://derstandard.at/2000095504610...galaxie-vorher
    see you on hitchhike through the galaxy
    Merde! Jetzt aber schnell umplanen!!!

    Stimmt "42" noch? Oder wird schon neu nach Leben, Universum und Rest kalkuliert?

    Weiß Dieter schon, dass er es nicht mehr schaffen wird bei seinem derzeitigen Tempo das selbstgesetzte Ziel von 588.979,532.954 Postings im Nitty zu erreichen?

  4. #3183
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.295
    Oyi, Getrippelter, sorry aber wirklich sehr schwaches Posting. Bist du Oberösterreicher? Was sagst du zum Haimbuchner?

    Btw, wenn du von BKK nach Khanom fährst ist die "Ostküste" links

  5. #3184
    Avatar von nuf.iaht

    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    248
    Von heute, von einer "Flüchtigen zu, ob es in 2,4 Milliarden Jahre Nitty noch gibt, ist Hanebüchen genittet. Ähh von Rechts gekittet und Lingks gesittet, oder so...

  6. #3185
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.524
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bist du Oberösterreicher?
    Ist das als Beleidigung gedacht?

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Was sagst du zum Haimbuchner?
    Zu FPÖ-Politikern fällt mir nichts ein.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Btw, wenn du von BKK nach Khanom fährst ist die "Ostküste" links
    Ja, wenn Du in die Landschaft schaust, aber wie schrub ich doch:

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... also mit Straßenkarte, und da ist die Küste rechts (oder wie Geographen sagen: im Osten). ...
    ... und da ich die Karte nicht verkehrt herum halte, wie Du vielleicht vermutest, ist dort, also auf der Karte, die Küste rechts, wie ich richtig bemerkte. Rat meinerseits: Zuerst lesen, dann posten (oder bist Du gerade schon wieder typo-mäßig im 7en?)

  7. #3186
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.295
    ccc, wollte mich gar nicht so sehr mit dir beschäftigen. Nur noch das: Oberösterreich ist oki. Und: es gibt gar keine Westküste vor Ranong. Deswegen Ostküste alles östlich ab BKK (Bangkok). Dann, ab Breitengrad Ranong, sagt man die Ostküste Südthailands. Oder die Westküste ... Südthailands. Wennst dich verfährst am Weg nach Khanom, sind das gute Tipps.

  8. #3187
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.361
    Durch Pabuk etwas aus den Schlagzeilen heraus, wurde glaube ich noch nicht verlinkt....auf der Zielgeraden ging einigen Verkehrsteilnehmern bedauerlicherweise doch noch die Puste oder das Lebenslicht aus , Tag 6 hat die Statistik fuer die "7 gefaehrlichen Tage" zum Vorjahresvergleich vermasselt :



    https://www.chiangraitimes.com/the-f...e-injured.html

    ...immerhin ist die Zahl der Gesamtunfaelle sowie der Verletzten ruecklaeufig gewesen .

    Toedlichste Provinz , wie schon im Vorjahr, war die Provinz Nakhon Ratchasima , Provinz Chiang Mai auf Platz 2 , den dritten Platz teilen sich Bangkok und die Provinz Khon Kaen .

    Neuer Spitzenreiter bei den Gesamtunfaellen ist die Provinz Nakhon Si Thammarat , knapp gefolgt von Chiang Mai sowie Suphan Buri auf Platz 3 .
    Vorjahresspitzenreiter Udon Thani rutschte derweil auf Rang 51 ab.

    Den hoechsten prozentualen Zuwachs an Gesamtunfaellen zum Vorjahr gab es in der Provinz Chonburi mit rund 140 % zu verzeichnen, trotzdem reichte es in der Gesamtwertung nur oder doch lieber zum Glueck zu Platz 56.

    Die sichersten Provinzen hinsichtlich toedlich verunglueckter Verkehrsteilnehmer waren Samut Songkhram , Satun, Tak sowie Phrae .

    Die sicherste Provinz bei den Gesamtunfaellen war , wie auch schon im Vorjahr, Samut Prakan , gefolgt von Samut Songkhram sowie Chaiyaphum .

  9. #3188
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    1.115
    Zitat Zitat von nuf.iaht Beitrag anzeigen
    Eine junge Frau aus Saudiarabien hat sich am Flughafen von Bangkok verbarrikadiert. Sie ist vor ihrer Familie geflohen.
    https://www.20min.ch/ausland/news/st...eten--16812534

    Wo platziert man diese Geschichte im EU-Flüchtlings-Desaster, bei ganz Recht, oder bei ganz Links?
    Ich genau in der Mitte, darum bewegt sie mich auch so!
    Dein Link,ist bei mir nicht soo ergiebig.

    Sie schaut recht nett aus..

    " Angst vor der eigenen Familie Saudische Frau rettet sich vorerst vor Abschiebung

    Eine 18-Jährige aus Saudi-Arabien flieht vor ihrer Familie.
    Sie will nach Australien, kommt aber nur bis nach Thailand.
    Dort sitzt sie nun auf dem Flughafen fest.
    Die größte Gefahr ist nun gebannt: Nach Hause muss sie nicht.
    Und eine Lösung ihres Problems ist auch in Sicht."

    Weiter:

    https://www.morgenpost.de/politik/au...kschicken.html

  10. #3189
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.370
    @chonburi................zur Todes-Statistik kommt ein Toter aus Rangsit! Dem Sohn meiner Bekannten donnerte ein rasanter PKW Fahrer in sein Fahrzeug, dabei wurde der Raser getötet, und das auf einer Strasse mitten im Ort am Markt ! Die Dummheit kennt keine Grenzen, so traurig das auch ist

  11. #3190
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.295
    Daß es nicht nur reisserisch geht, zeigt dieser erfischend angenehme Artikel:
    https://derstandard.at/2000095701075...ldenen-Dreieck

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35