Seite 28 von 156 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1551

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.550 Antworten · 115.194 Aufrufe

  1. #271
    woody
    Avatar von woody
    Die Zeromonie ist die gleiche die alle PMs durchlaufen haben incl. Thaksin, Aphisit, Yinglak etc.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gelbhemd Sondhi ist nun - nach einer verfahrensbedingten Panne - doch wieder auf Kaution frei.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...-30241737.html

  4. #273
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Gelbhemd Sondhi ist nun - nach einer verfahrensbedingten Panne - doch wieder auf Kaution frei.
    Na immerhin hat man ihn ein paar Tage sitzen lassen.
    Hat doch Symbolwert
    Die 12 Mio Kaution hat er wohl schnell beisammen gehabt.

  5. #274
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    er wird die Warnung verstanden haben, sich mit seinem Geschädigten endlich zu einigen.

    ps.
    seit Anfang August ist eine neue Übersetzungsplattform an den Start gegangen,
    um Nachrichten aus dem Englichen ins Deutsche zu übersetzen.

    Taeglicher Wahnsinn Thailand

  6. #275
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Da fehlt aber noch die Nachricht ueber das patriotische Lied, dessen Liedtext vom Fuehrer und grossen Kuenstler P. in (nur) einer Stunde geschrieben wurde.
    Die gewissen Aehnlichkeiten mit Laendern wie Nordkorea werden immer frapanter

    Bericht mit Liedtext (ist mir zu muehsam dieses Machwerk zu uebersetzen):
    Army Unveils Song 'Authored By Gen. Prayuth'

    Zum reinhoeren:


    Die Kommentare zum Video sind natuerlich ueberwiegend ganz entzueckt.
    Aber nur ueberwiegend

  7. #276
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Da fehlt aber noch die Nachricht ueber das patriotische Lied, dessen Liedtext vom Fuehrer und grossen Kuenstler P. in (nur) einer Stunde geschrieben wurde.
    Die gewissen Aehnlichkeiten mit Laendern wie Nordkorea werden immer frapanter .


    Die Kommentare zum Video sind natuerlich ueberwiegend ganz entzueckt.
    Aber nur ueberwiegend
    Leute, das Ding ist vom 8.6.2014
    Heute braucht Generaldiktatorprasident doch keine Kinderlieder mehr.
    Wer nicht glücklich ist und das auch noch sagt, wird vorgeladen und glücklich gemacht.

    Hail Prayuth

  8. #277
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    auch Ihre Zeit ist in Thailand gekommen



    Die Einwanderungsbehörde verschärft jedoch die Visumbestimmungen für Ausländer, die in privaten Thai-Sprachschulen außerhalb des öffentlichen Schulsystems studieren wollen und ein sogenanntes ED-Visa beantragen.

    Es betrifft aber auch diejenigen, die einer öffentlichen Wohltätigkeits-Organisation oder einer ausländischen Handelskammer angehören. Sie werden eine Visumverlängerung von 90 Tagen erhalten, die aber nicht für mehr als ein Jahr gewährt wird.
    Neue Verordnung für Touristenvisum :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Punkt 4 der neuen Bestimmung sagt klar : NGO Mitarbeiter können maximal 1 Jahr in Thailand bleiben,
    dies betrifft auch Wohltätigkeitsprojekte (von "Kirchen"), also Jehovas, Scientologys, und alle anderen, die sich da angesammelt haben,
    jedes Jahr neue Leute, also nix mehr mit Stammbesetzung, sondern Zwang zur Dauerrotation.

    Immigration Division 1

  9. #278
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Das macht auch Farangs gluecklich (nicht alle)

    Bedeutende Preissenkungen beim Benzin ab morgen!

    Das bisherige Abgaben/Umverteilungssystem (im wesentlichen zur Dieselsubventionierung) wird schlicht abgeschafft.

    Oil prices to be cut sharply midnight. - Thai PBS English News

    Zu erwartende Preissenkungen:
    Gasoline 95 3.89 Baht
    Gasohol 95 2.12 Baht
    Gasohol 91 1.86 Baht
    E20 1.00 Baht

    Gasoline=reines Benzin
    Gasohol=Benzin/Ethanol Gemisch (E10).

    Dieselpreis steigt um 0.14 Baht.

  10. #279
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    War doch eh verwirrend mit dem Dieselpreis. Also wieder 29.99 . Wegen den 10B fahr ich aber heute nicht mehr tanken.

  11. #280
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Nach der heutigen PTT Preistafel (untere Preisgrenze) wuerde das ab morgen so aussehen:



    Alle Preise ruecken dichter aufeinander.
    E20 Preisvorteil sinkt (der wurde ja ebenfalls subventioniert)
    Die werden schon wissen, was sie tun

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35