Seite 267 von 304 ErsteErste ... 167217257265266267268269277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3037

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 3.036 Antworten · 208.559 Aufrufe

  1. #2661
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.320
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Medienverteter aus Polen benutzte in der Nähe eines Rettungshubschraubers eine Drohne

    Er wurde festgenommen. ....
    Der Unterschied zwischen Festnahme und Verhör sollte allgemein bekannt sein. Wo steht denn, dass das ein Pole war? Ich habe gestern in BKK Post ein Photo gesehe, wo die Drohne einem Hubschrauber sehr nahe kam, das war wohl der besagte Fall, da auch dort diese Ausrede genannt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #2662
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    961
    Viele Menschen auf der Welt haben Emphatie gezeigt
    und es wurde zum Ende alles " fast " gut.

    Respekt,grosses Respekt für alle Beteiligten an der Rettungsaktion.



  4. #2663
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.320
    Der Sohn ist 53 und der Papa auch Mediziner, müsste so um 80 sein. Für Angehörige kommt ein plötzlicher Tod natürlich schon plötzlich. Ich würde mir so einen Tod wünschen. Natürlich möglichst spät.

  5. #2664
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Festnahme und Verhör sollte allgemein bekannt sein. Wo steht denn, dass das ein Pole war? Ich habe gestern in BKK Post ein Photo gesehe, wo die Drohne einem Hubschrauber sehr nahe kam, das war wohl der besagte Fall, da auch dort diese Ausrede genannt wurde.
    der von Dir beschriebene Fall ist ein anderer . . . . . . geschah zu vor ein paar Tagen, zu Anbeginn der Mission. Da kam eine missverständlich offiziell erlaubte Drohne einem Hubschrauber zu nahe. Daraufhin hatte die Einsatzleitung bei Militär und Polizei wegen dieser Drohnenbenutzung protestiert und die Einsätze wurden prompt verboten.

    Der Pole?

    "detained" = festgenommen und nicht nur verhört!

    und seitdem wurde nichte mehr von ihm gehört. Richtig so. Erstmal im Bangkok Hilton den Gästen dort erklären, wie Drohnen funktionieren

    ich bin halt informiert weil ich viel lese! Ich lese zum Beispiel auch Richard Burrow***

    Wojciech Bojanowski, the reporter of Polish private broadcaster TVN24 was detained in Thailand following the rescue of 12 soccer players and their coach from a cave on Tuesday.
    The new was confirmed by TVN24 on social media. “Our reporter Wojciech Bojanowski was detained in Thailand for using a drone at the exit of the cave. We cannot contact him,” the station tweeted.

    According to Richard Burrow, a journalist also staying in this country, Mr Bojanowski was detained for flying a drone in the vicinity of the rescue mission.

    https://polandinenglish.info/3802237...ed-in-thailand


    ***P.S. ich lese Richard Burrow auf Facebook

  6. #2665
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    der heisst übrigens Richard Barrow und nicht Burrow . . ich habe mich von der Website narren lassen und den Namen geändert . . lag falsch!

    zurück zur Richtigschreibung

    Richard Barrow

    seit 2 Dekaden ein Thailandjournalist ohne ein Blatt vorm Mund

    (wurde deswegen ausgewiesen und kommentiert aus sicherer Entfernung!)

    wen es interessiert und wer mit dem Facebook- Link etwas anfangen kann

    bitteschön, hier klicken:

    https://www.facebook.com/richardbarrowthailand/


    Journalismus der Extraklasse

  7. #2666
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.551
    Plötzlich Nationalheld.

    https://www.theguardian.com/news/vid...hospital-video

    Thailand: Höhlenrettung/ Staatenloser wurde zum Wortführer - SPIEGEL ONLINE




    Ich frage mich mehr denn je, wie um alles in der Welt ist die Gruppe dort hineingekommen, von wo man sie retten musste? Diese Grafik zeigt, dass der Trainer schon ein Fall für den Staatsanwalt sein sollte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 555.jpg (45,6 KB, 19x aufgerufen)

  8. #2667
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.263
    @xxeo...............Du warst doch auch mal jung und.......sehr neugierig oder?? Ich kann mir schon vorstellen, als die Jungs zum Eingang der Höhle kamen und langsam immer weiter und tiefer hineinstolperten............ dabei glaube ich kaum, das der Trainer dies wollte, sondern die Jungs bettelten zum weiterklettern usw.........und er ging halt mit, wie es so ist, wenn man mit aufgeweckten jungen Burschen unterwegs ist, mag man deren Wünsche nicht abschlagen, eigentlich sind ALLE MITSCHULDIG, daher Gruppenhaftung, alle für jeden!! Über das WARUM und WIE muß man nicht mehr nachdenken, es ist geschehen und jetzt alles wieder gut !

  9. #2668
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    zum geglückten Abschluss der Höhlenrettung und als Vater von zwei Kindern der sich die Erleichterung und Dankbarkeit der Eltern dieser Kinder sehr gut vorstellen und nachvollziehen kann sende ich mal dieses Video was ich heute auf FB fand.............


    Ehrlich, ich empfinde so viel Emphatie, mir liefen die Tränen runter, toll wenn Menschen so erfolgreich zusammenarbeiten für einen guten Zweck, ich bedaure zutiefst den Tod des thailändischen NAVI-Tauchers und freue mich über diesen Erfolg an den ich selbst nicht geglaubt habe
    ...bevor man die Kids Anfang Juli lebend geortet hatte , lief auf ThairathTV mehrmals am Tag dieser Clip i.V.m. der Suche :



    wenn der Clip lief in der letzten Juni Woche bevor die Kids ueberhaupt geortet wurden, lief es mir eiskalt den Ruecken runter und ich dachte mir " wuerd's gerne , aber eure Hoffnungen kann ich nicht teilen "....ich hatte Ende Juni nicht geglaubt, dass man die ueberhaupt noch lebend findet.

  10. #2669
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    . . . . . . . . Ich frage mich mehr denn je, wie um alles in der Welt ist die Gruppe dort hineingekommen, von wo man sie retten musste? . . . . . .
    Deine Frage wurde im Lauf des threads bereits gestellt und wurde im Beitrag Nr. 2491 beantwortet

    Das war kein Übermut seitens des Trainers oder der Jungens . . .das war der Fluchtweg !

  11. #2670
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.010
    Ich habe von Anfang an gepostet, dass die Kids gerettet werden..Unter allen Umständen und koste was es wolle..Zuviel stand auf dem Spiel..vor allem als es ein Hoch Politikum wurde...wie gesagt ...der König ist noch nicht gekrönt worden..

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35