Seite 21 von 155 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.495 Aufrufe

  1. #201
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nun, keinen unnoetigen Kopp ueber den besagten "Moenchen" machen, da der als Moench absolut ungeeignet ist. Der sieht bestenfalls wegen seiner Fassade nur wie einer aus.

    Viele meiner thailaendischen Gespraechspartner haben ihn auch schon als "Phra ba" bezeichnet. Was haben da Aussagen von so jemanden schon fuer einen Wert?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    Dreck am Stecken :Sondhi loses appeal in SEC case

    Court confirms 20-year sentence for company fraud

    Court confirms 20-year sentence for company fraud | Bangkok Post: Most recent

    ja ja es ist ebend nicht alles Gold was glänzt
    Som nam nah.

  4. #203
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    er wird nix anderes erwartet haben,
    wobei er auch zu den Leuten gehört, die ihr Handeln von Erkenntnissen aus der Geisterwelt abhängig machen,
    frei nach Dieter, was hat der denn geraucht.

    Am 29. Oktober 2008 warf Sondhi Thaksin vor, mit dunkler Magie Symbole der nationalen Verehrung ihrer heiligen Macht beraubt zu haben: Er habe einen Stein hinter dem Smaragd-Buddha entfernen und Pflöcke in einem Hexagramm um das Reiterstandbild des Königs Rama V. in den Boden rammen lassen, sodass diese Heiligtümer ihre Kraft nicht mehr ausstrahlen konnten. Sondhis Anhänger führten Rituale durch, um diese Schadenzauber umzukehren
    Sondhi Limthongkul ? Wikipedia

    trotzdem sollte man nicht vergessen, dass sein Einsatz 1992 ein Beitrag zur Wahrung der Demokratie war.

  5. #204
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nun, keinen unnoetigen Kopp ueber den besagten "Moenchen" machen, da der als Moench absolut ungeeignet ist. Der sieht bestenfalls wegen seiner Fassade nur wie einer aus.

    Viele meiner thailaendischen Gespraechspartner haben ihn auch schon als "Phra ba" bezeichnet. Was haben da Aussagen von so jemanden schon fuer einen Wert?
    Ich mach mir über das Mönchlein keinen Kopp. Aber er macht Stimmung. Ob sich Prayuth darüber einen Kopp macht?

  6. #205
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Den Flughafenbesetzer (2008) Sondhi Limthongkul (richtiger: Sonthi Limthongkun) erwartet eine 20 jaehrige Hafststrafe wegen Urkundenfaelschung (zur Erlangung eines grossen Kredits der Krungthai Bank).
    Das Erstaunliche: das oberste Gericht (supreme court) hat heute entschieden, dass eine Freilassung auf Kaution (10 Mio THB) ABGELEHNT wird. Sondhi bleibt in Haft.

    Weht wirklich ein neuer Wind? Ich wuerde es nur zu gern glauben.

    Supreme Court rejects Sondhi?s bail request | Thai PBS English News

    Der gelbe Propagandist Sonthi, der dem Land mit der Flughafenbesetzung grossen Schaden zugefuegt hat:


  7. #206
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Entscheidung des Gerichts, den Kautionsantrag zu verweigern, basiert auf der Tatsache, daß das inhaltliche Verfahren noch nicht beim Supreme Court eingereicht wurde. Dieses Verfahrens-Manko kann man schnell durch Erfüllung der Bedingung beseitigen.

  8. #207
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Kann denn jemand bestätigen, dass der tatsächlich im Knast ist, oder war?

    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Sondhi bleibt in Haft.
    Ich glaube, der wird nicht einen Tag im Knast verbringen. Geld und so, Connections, ihr wisst schon, in Thailand sind alle gleich wenn sie Schweine sind. (frei nach Orwell)

  9. #208
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Der gelbe Propagandist Sonthi, der dem Land mit der Flughafenbesetzung grossen Schaden zugefuegt hat:
    Sehe ich als Zeitzeuge etwas anders.

    Hinter ihm standen in 2008 noch mehr Leute wie kuerzlich hinter Suthep.

  10. #209
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.174
    Das ist jetzt das 2. oder 3. Mal, dass er fuer laengerfristig verurteilt wurde? Die 20 Jahre hat er doch schon laenger auf der Liste.

  11. #210
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sehe ich als Zeitzeuge etwas anders.

    Hinter ihm standen in 2008 noch mehr Leute wie kuerzlich hinter Suthep.
    Meine Tochter sieht das aus ihrer Sicht wiederum anders. Sie musste eine Woche unbezahlten Urlaub nehmen, weil sie ihren gebuchten Flug nicht nehmen konnte. Weiterhin musste sie einen anderen Flug für die Rückreise buchen von Phuket nach München anstatt von Bkk nach FFM, selbst bezahlt.
    Sie findet, Sonthi ist ein eigennütziges Ars.chloch.
    Als Soi-Fenstergucker, hat man halt nicht den globalen Überblick. Deshalb wäre es wohl besser, wenn du dich aus Themen, die deinen sichtbaren Horizont übersteigen, heraus hältst.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35