Seite 132 von 155 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.587 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und sein Statement ist angekommen.
    Du meinst also das ist als stiller Hilferuf zu verstehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    @ Disi

    Was zieht Dich nach Thailand,

    wenn es so schlimm ist wie Du uns hier suggerierst?

    wenn ich mit Chemikalien zutun hab, benutze ich Schutzkleidung,
    das ist ok, kein Problem,

    nur manche regen sich auf, wenn ich über Schutzkleidung spreche.

  4. #1313
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Du meinst also das ist als stiller Hilferuf zu verstehen?
    normal fog er seine Privatmaschiene und kam mit einem Tross von 90 Leuten, sogar sein Benz mit th. Kennzeichen wurde eingeflogen,
    jetzt aber,

    muss er Bescheidenheit demonstrieren,
    was ihm natürlich so nicht passt, darum setzt er mit dem Hemd einen drauf.
    Mit dem Hemd läuft man an seinem Pool rum,
    wenn er jetzt so aber bei öffentlichen Auftritten rumläuft,
    ist das der einzige Weg,
    wie er sich ausklingt,
    denn die Königsfamilie wird immer stärker für Landesverpflichtungen eingeplant,
    - wieviel Uniabschlüsse wird er in seinem Leben schon verteilt haben ??? -
    und kann sich diesem Druck offensichtlich immer schwerer entziehen.

  5. #1314
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wahrscheinl. nix, deswegen wohnt er ja auch in Hannover u. betrachtet Th. lediglich via internet (Motorshows, fashion shows, parties, die ihm selbst abhanden gekommene Jugend, Unfälle, etc. --- alles das, was ihm in Hannover eben fehlt). Seine gesamte Thailand- Erfahrung ist wohl eher "elektronisch" u. schon deswegen eine Bereicherung für all' diejenigen, die hier in Th. das richtige Leben schieben
    Berti, mein Junge, wo sind Deine Thailandbeiträge,
    meine Filme, die ich in Thailand drehe und bei youtube hochlade, handeln von Konzerten (zB. Maya EDM Festival), Motorshows (zB. Burapa Bike Week), Rennveranstaltungen (zB. Bang Saen Speedfestival), Songkran und vieles mehr.

    z.B.
    https://www.youtube.com/user/MrWb999/videos
    Joecy Kausam's Recent Uploads | Photobucket

    wenn man an mehreren Orten Verantwortung trägt, muss man pendeln.

  6. #1315
    Avatar von heikevie

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    49

  7. #1316
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    hat sich alles schon wieder beruhigt - u. der sich selbst u. seine Familie permanent in Gefahr bringende Schreiber bleibt vorsichtshalber diesem Lande fern (der weiß schon, was ihm die Stunde sonst schlagen würde)

  8. #1317
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    hat sich alles schon wieder beruhigt - u. der sich selbst u. seine Familie permanent in Gefahr bringende Schreiber bleibt vorsichtshalber diesem Lande fern (der weiß schon, was ihm die Stunde sonst schlagen würde)
    Man hat als ernsthafter politischer Journalist, der über Thailand schreibt, eben nur zwei Möglichkeiten: Entweder man übt seinen Beruf aus, oder man lebt in Thailand. Beides gleichzeitig geht nicht.

    Wie ernst man einen linksradikalen Journalisten nehmen kann, der Artikel der Bildzeitung verbreitet, ist eine andere Frage.

    Majestätsbeleidigung: Festnahme in Thailand wegen bizarrem Prinzenfoto - Kriminalität - FAZ

    Laut einem Polizeibeamten, der in der Bangkok Post zitiert wird, war tatsächlich die Verlinkung des Bild-Artikels und der darin enthaltenen - angeblich gefälschten - Fotos Grund für die Verhaftung. Ich hatte erst einen andereren kürzlich veröffentlichter Artikel des schottischen Autors, der sich mit der angeblich kommende Woche anstehenden Regelung der königlichen Thronfolge beschäftigt, als Grund vermutet.

  9. #1318
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nun hat er ein kleines Schlösschen am Tegernsee gekauft für lockere 10mille.........so darf man annehmen er wird mit Kind und Kegel plus großzügiger Appanage endgültig in Bayern bleiben, denn seine Schwester wird sicherlich die kommende Queen. Warten wir mal ab?

  10. #1319
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Der Kronprinz in Tutzing (aus der SZ)

    image402.jpg

  11. #1320
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Chinesischer Autotourismus bricht zusammen.

    Reichen Chinesen, die sich einen Urlaub in Thailand nur mit ihrem deutschen Luxuswagen vorstellen können,
    dürfen seit kurzem, wegen eines th. Verbotes, nicht mehr durch Thailand fahren,
    was logischerweise zu einem Zusammenbruch in diesem Sektor führte.

    Fahrzeugverbot führt zu sinkenden Touristenzahlen
    Thailand - Das Verbot, das ausländische Fahrzeuge von einer thailändischen Provinz in die andere fahren dürfen, führte dazu, dass so gut wie überhaupt keine ausländischen Besucher mehr mit dem Wagen einreisen.
    ....chai Jitnawasathien, Präsident des Tourismusverbandes von Chiang Mai, beklagte, dass die Anzahl der chinesischen Fahrzeuge, die via Chiang Rai nach Thailand fahren von 600 täglich auf weniger als zehn pro Tag gesunken ist.
    Das Verkehrsamt hatte am 27. Juni ein entsprechendes Verbot erlassen und damit erreicht, dass der Tourismusindustrie in Chiang Mai täglich beinahe eine Million Baht an Einnahmen entgeht.
    Wenn Chinesen oder andere ausländische Besucher mit ihrem Wagen nach Thailand fahren, dann müssen sie dafür zuvor eine Erlaubnis einholen. Es ist jedoch nicht erlaubt, die Provinz, in der die Einreise nach Thailand stattfand, zu verlassen. In diesem konkreten Fall dürfen Chinesen demnach nur in Chiang Rai herumfahren, mit ihrem Fahrzeug nicht aber nach Chiang Mai fahren.
    Chinesen fahren via Laos nach Thailand und kommen in Chiang Khong an, das in Chiang Rai liegt. Von dort fuhren sie meist nach Chiang Mai und nahmen dann einen Inlandsflug nach Bangkok, wenn sie auch andere Landesteile sehen wollten.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35