Seite 121 von 156 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1551

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.550 Antworten · 115.194 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Stimmt Yogi, vielleicht hat er nur zur Miete gewohnt? Wir werden es nie wissen. Abgesehen davon: Selbst wenn's mir so dreckig gehen würde "a scheene Leich'" möchte ich doch sein (was beim 26.Stock wohl nicht der Fall war)

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Stimmt Yogi, vielleicht hat er nur zur Miete gewohnt? Wir werden es nie wissen. Abgesehen davon: Selbst wenn's mir so dreckig gehen würde "a scheene Leich'" möchte ich doch sein (was beim 26.Stock wohl nicht der Fall war)
    (wäre)
    Da gehen wir kongruent, mein lieber Hartwig.

    N.B. ich mache mir Sorgen, ob ich nicht zu "nass" bin, für eine Verbrennung.
    Soll ich mal eine Kanister "Hochentflammbares" organisieren?

  4. #1203
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich auch Äusserungen zur Geschmacksrichtung?
    Also das, was den richtigen Thailandreisenden interessiert.
    Unreife Pflaume mit einer leicht verschwitzen Note.

  5. #1204
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    2 "Kanister", einen um dich "brennbarer" zu machen, den 2. für die Trauernden zur oralen Verabreichung. Aber dann nicht Wasa seinen Grappa!

  6. #1205
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    in dieser Nachricht steht zwar nix von

    Tod bei Selfie Foto,

    wage aber zu vermuten, das es so war.

    __________________________________________________ _______________________

    Tourist stürzt beim Fotografieren aus dem 19. Stock eines Hotels


    Phuket - Ein australischer Tourist ist beim Fotografieren eines Feuerwerks aus dem 19. Stockwerk eines Hochhaus-Hotels in Patong in den Tod gestürzt. Pattapee Srichai von der Polizei am letzten Donnerstag gegen Mitternacht über den Unfall informiert.
    Jamie William Brown (30) ist vom Balkon seines Zimmers an der Rat-U-Thit 200 Pee Road gefallen. Sein Körper landete auf der 3. Etage, wo sich der Swimmingpool befindet. Die Leiche von Herrn Brown wurde in das Patong Hospital gebracht.
    Die Polizei fragte Rosemarie Ann Watson, die Schwägerin des Australiers, die versucht hatte ihn zu retten, als er sich an der Balkonbrüstung festhielt.
    Sie waren im selben Raum. Frau Watson sagte, dass ihr Schwager das Feuerwerk sah und ein paar Fotos machen wollte. Er lehnte sich über den Balkon und sie hatte ihn noch gewarnt, bevor sie in das Badezimmer ging. Als sie nach etwa zehn Minuten aus dem Badezimmer kam, sah sie ihren Schwager am Balkongeländer hängen. Sie versuchte ihn hochzuziehen, aber er war einfach zu schwer und musste mitansehen, wie er in den Tod stürzte.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________

    so ein Tod, wie im ersten Teil des Bruce Willis Film - Die Hard -, ist natürlich schrecklich,

    wenn ein 30 jähriger, der schon lange keine Klimmzüge gemacht hat,
    am Geländer sich festhält,
    bis er seinem allzuhohen bmi Wert nachgibt, und sich in die Tiefe ziehen lässt.

    wir hatten schon häufig Fälle von Thais, die sich auf Klippen an Positionen vor dem Abgrund begaben,
    um ein tolles Selfie zu machen,
    manche Selfies, die da über die sozialen Netzwerke versendet wurden,

    wurden sogar im Fall gemacht, wo die Leute schon am abstürtzen waren,

    das muss man sich vorstellen,

    schon vom Leben abgemeldet, und dennoch noch schnell ein letztes online Posting vom eigenen Abgang,

    das nennt man dann digitale Persönlichkeits-Verformung.

  7. #1206
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Tod bei Selfie Foto, wage aber zu vermuten, das es so war
    wahrscheinl. liegst Du - nach Lage der Dinge: "...Schwager das Feuerwerk sah und ein paar Fotos machen wollte" - mit der Vermutung falsch (außer der Schwager war das Feuerwerk...)

  8. #1207
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wahrscheinl. liegst Du - nach Lage der Dinge: "...Schwager das Feuerwerk sah und ein paar Fotos machen wollte" - mit der Vermutung falsch (außer der Schwager war das Feuerwerk...)
    man erkennt den Nicht-Selfie-Fotographen,

    die Übung heisst, sich und das Feuerwerk zu fotographieren,

    und wenn der Balkon im ungünstigen Winkel war,
    muss man sich halt entsprechen über die Brüstung verbiegen,
    um so ein Foto hinzukriegen.

    Das ganze Land ist ja im Fotohype,
    seit jede Handykamera super Fotos macht,
    und quasi jeder mit so einer Kamera sein Glück versuchen kann.

    Den jungen Thai Kids versucht man derzeit mit verschiedenen Videos auf den Geschmack von West-P.orn-Häschen zu bringen,



    wo man halt auch seine fotographischen Künste erst hinter der Kamera,
    (Fotos für die sich eine Thai niiiiieeee hergeben würde, wie es in den Thaiforen in Thaischrift immer so schön heisst
    nachher schwer Reisfeld arbeiten, schade für Kind später - was ihm sagen, Schlangenleben)

    und später vor dem PC am Photoshop Programm erweisen kann.
    Das Model spielt zwar nur eine Nebenrolle, denn das Endergebnis zählt, ob man was brauchbares zustande bringt,
    aber das ist der Weg,

    dank der 8 Mio Pix Kameras für jedermann, und dem facebook Type, sich gegenseitig anzustacheln,
    haben wir eine Entwicklung,

    die das Land mehr und schneller verändert,

    als es der 5extourismus jemals hätte schaffen können,
    denn die offizielle Gesellschaft bezeichnete die Rotlichtszene ja als Aussenseiter.

    Die Internet Posting Online Kultur erfasst dagegen jedermann, speziell bei der Jugend.

  9. #1208
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Internet Posting Online Kultur erfasst dagegen jedermann, speziell bei der Jugend
    also, dieser Kinderkram u. Deine Kinderfilmchen erfassen mich jedenfalls nicht (was hat ein Verhalten übrigens mit "Kultur" zu tun?); ich bleibe lieber bei Handfestem in der Außenseiter- Szene

  10. #1209
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wir haben 2 unterschiedliche Ansatzpunkt,

    - Dein Ansatzpunkt ist der, interessiert mich das Thema, ja oder nein, und was halt ich davon,

    mein Ansatzpunkt,

    - versuche, verschiedene Entwicklungen zu beobachten und wie in einem Kaleidoskop zu sortieren.

    Ähnlich, wie beim Auslandsjournal, Weltspiegel usw. Auslandskorrespondenten über verschiedene Lebensbereiche berichteten,
    (auch wenn es die Korrespondenten privat ev. überhaupt nicht interessierte)
    um
    ----------------------------------- den ZEITGEIST ------------------------------------------------------------
    aufzufangen,
    sodass jeder aus all den unterschiedlichsten, verschiedensten Entwicklungen, ----- für sich die Schnittmenge ------- ermitteln kann.

    mal ein Beispiel :

    ein paar Milliardäre (Bill Gates und Co ) bestimmen, dass sie die Welt verändern wollen, und investieren ein paar Milliarden Euro in ein paar Projekte,

    so ein Projekt, Graffiti Kunst auf der ganzen Welt zu verbreiten und zu fördern,

    zB.: Meeting of Styles

    Meeting of styles began as an international meeting of graffiti artists held at the Kulturzentrum Schlachthofin Wiesbaden Hall of Fame, an abandoned and very large structure. The idea emerged in 1995, but the first event took place in 1997 under the name "Wall Street Meeting". By 2000, the event was drawing more than 10,000 people but began to have trouble with the authorities when participants began tagging nearby train cars. When police responded, rocks were thrown. In 2001, the building was torn down.[1][7]
    The current organization was founded in 2002, and since then, has sponsored over 250 events worldwide.[1][4] However, events related to this organization have not been without controversy. An event was organized in 2007 for the concrete channel walls of the Arroyo Seco Confluence of the Los Angeles River. After the event, the county government stated that the permit process for the event was not finalized and that the murals would have to be taken down. Organizers refused, and in 2008, the county painted over the murals, causing charges of censorship, among other accusations.[3]
    https://en.wikipedia.org/wiki/Meeting_of_Styles

    also,
    da kommen hochbezahlte Graffiti Künstler, die dank Bill Gates und Co für ein Stammgehalt für die Organisation arbeiten,

    nach Thailand,

    investieren hier ein paar Millionen Euro,
    um die Jugend zum Graffiti einzuleiten.





    um danach weiter nach China


    auf die Phillipinen und weiter zu reisen



    was interessiert mich persönlich an so einer Entwicklung ?

    Dies ist für mich schon mehr "aufgesetzte Kunst", von ein paar alternden Milliardären weltweit verordnet,

    um damit in ihrem Glauben die Welt zu verbessern.

    Was sind die Folgen, wird dadurch die Entwicklung in der Jugend beeinflusst ?

    Hab allerdings an den Reaktionen im Forum gemerkt,

    manche Leute, die seeehr zurückgezogen leben, wahrscheinlich auf dem Land, abgeschnitten vom Stadtleben,

    meinen, es seien wohl persönliche Bekannte, die in den Filmen auftauchen, - nein, das ist nicht so.

  11. #1210
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Disi, das nennt man Imagekampagne um jugendliche Verbraucher imagegerecht an die Marke zu binden.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35