Seite 120 von 156 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1551

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.550 Antworten · 115.248 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Füttern von Tieren will gelernt sein,

    der Dumme verfüttert sich selber auch,

    und sitzt am Ende einarmig vorm TV.

    ================================================

    Tempel-Bär zerfleischt die Hand eines Besuchers


    Phrae - Ein Schwarzbär, der in einem Gehege eines Tempels in der Provinz Phrae gehalten wird, hat am Montag die Hand und den Arm eines Besuchers zerfleischt, der dummerweise das Tier mit einer Banane füttern wollte.
    Der Bär hatte sich mit seinen Pranken am rechten Arm des 69 Jahre alten Prateep Saisakul festgekrallt und demMann tiefe Wunden zugefügt. Ärzte im Krankenhaus sagten, dass ein Teil des Armes amputiert werden müsse.
    Der unglückliche Mann aus der Provinz Lampang hatte an einer religiösen Zeremonie für die Ordination von Novizenim Tempel Wat Srikhirintraram des Distrikts Den Chai teilgenommen.
    Der Distriktchef Chaloemwut Rakhatiwong hatte nach dem Vorfall unverzüglich angeordnet, dass es Besuchernuntersagt wird den Bär zu füttern. Beamte wurden unterdessen in den Tempel geschickt, um das Tier in einen Zootransportieren zu lassen.
    Phra Khru Banpote Chaisophol, der Abt des Tempels, sagte, dass ein Mann vor etwa neun Jahren zwei noch sehrjunge Schwarzbären spendete und einer von ihnen später starb. Der Abt hatte zu jener Zeit beim Department fürNationalparks eine Genehmigung für die Haltung des Bären beantragt, hatte aber nie eine Antwort erhalten. Erleugnete nicht, dass der Bär in der Vergangenheit mehrere Menschen leicht verletzte.
    Praphan Ngammo, die 65-jährige Haushälterin des Tempels, sagte, dass der unglückliche Besucher seinen Arm indas Gehege hielt und dem Tier eine Banane anbot. Der Bär reagierte schnell und zerfleischte den Arm mit denscharfen Krallen, um die Banane zu bekommen. Sie und andere Besucher zogen den Mann vom Gehege und sahendie nackten Knochen des Armes und der Hand.

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Songkrang, betrunken, zu schnell oder wiess ich noch was? Hätte der Schweizer dies vermeiden können. ...?

    Fahrer war betrunken Schweizer stirbt bei Horrorcrash in Thailand
    In der Nacht auf Freitag kam ein 51-jähriger Schweizer im Nordosten Thailands bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Der 27-jährige Fahrer des Autos wurde verhaftet. ...


    20 Minuten - Schweizer stirbt bei Horrorcrash in Thailand - News

    Zwei der Mitfahrer überlebten den Unfall nicht: Der 51-jährige Schweizer und ein 29-jähriger Thailänder. Die 40-jährige thailändische Frau des Schweizers wurde beim Unfall verletzt, als sie mit zehn weiteren Familienangehörigen aus dem Wagen geschleudert wurde. Unter den Verletzten befanden sich auch drei Kinder im Alter von fünf, sechs und elf Jahren. Sie wurden ins Spital gebracht.

    Der 27-jährige Fahrer des Wagens wurde von der Polizei verhaftet. ...

  4. #1193
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.815
    In Zukunft muß bei der FS-Prüfung im Schriftlichen 100% richtig sein und bei Verlängerung des FS steht wieder ne Prüfung an.

    http://www.matichon.co.th/news/110654

  5. #1194
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    นอกจากนี้· จะออกกฎข้อบังคับให้ผู้ที่จะยื่นขอใบอนุญาตขับขี่จะต้องได้รับใบประกาศนียบัตรอบรมสอนขับขี่รถยนต์จากโรงเรียนสอนขับรถที่เป็นไปตามมาตรฐานของกรมด้วย· หากไม่มีใบประกาศนียบัตรกรมจะไม่ออกใบอนุญาตขับขี่ให้
    wieder ein neues Zertifikat (Einnahmequelle) einer Fahr-schule ins Leben gerufen.

    Da wird die Entwicklung hingehen, das tägliche Leben wird immer stärker reglementiert,
    und allerlei neue Auflagen werden geschaffen.

    In einem Nachbarforum hatte jemand aktuell seine Erfahrung gepostet, dass er Besuch von der Immigration bekommen hatte,
    die ihm neben dem neuen Fragekatalog auf Thai auch seine Antwort protokollierten,
    ob er bereit sei, für den thailändischen Staat undercover zur Aufdeckung von Ausländerstraftaten zu arbeiten und dabei auch Internetaktivitäten zu beobachten und Meldung zu machen.
    sowie die Frage ob ich bereit sei, für Polizei, Immigration oder Gouverment bei Bedarf zu "arbeiten".
    Das Land scheint ja an Cheap Charlies, die unwillig zur Rückführung sind, zu ersticken,
    weshalb man nun mit chirurgischen Schnitten die Ausuferungen beseitigen muss.

  6. #1195
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.815
    Der Yom- Fluss, also ein Fluss der Kategorie "etwas kleiner als der Chao Praya" ist bei Sukhothai nun trocken und die Jung spielen Fußball im Flußbett.

    http://www.thairath.co.th/content/493539

  7. #1196
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    545
    tja, dumm, wenn man bei solchen Aktivitäten in der Öffentlichkeit erwischt wird:

    Ein Video – das auf Youtube inzwischen gelöscht wurde – zeigt, was genau passierte:
    Die Frau lehnt auf dem Geländer vor einer Bar in einer belebten Straße,
    Bartanyi läuft auf sie zu und beginnt sie oral zu befriedigen – und das gegen ihren Willen.
    Sie sei zu betrunken gewesen, um sich zu wehren, erklärte die Kellnerin der Polizei später.

    Unklar sei, welche Strafe dem Mann drohe, die Ermittlungen dauerten noch an, sagte Sukthat Pumpanmuang, der Leiter der Polizeidienststelle von Pattaya.

    es gab auch ein kurzes Video auf Facebook dazu:
    Thailand | Tourist hat 5ex auf Bargeländer ? Festnahme! - News Ausland - Bild.de

  8. #1197
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    viele Leute sind am Beziehungsstress überfordert,
    wenn man dann noch sehr heisse Temperaturen im Land hat,
    geht die Selbstmordrate in der Statistik steil nach oben.

    Wer sich als Ausländer eine Stress-Freundin aussucht, spielt damit, ebenso durchzudrehen,

    wie jetzt ein Franzose, der auf Line seiner Freundin ein Foto schickte,
    wie seine Beine im Abgrund baumelten, kurz danach sprang er.

    Ob er im Fall noch ein Foto auf Line schickte, ist nicht bekannt.

    ========================================

    Franzose springt offenbar aus Liebeskummer in den Tod


    Bangkok - Die Freundin von Emmanuel Jean Vincent eilte gestern Abend zu der Wohnung des Franzosen, nachdemsie ein Foto von ihm zugeschickt bekam, auf dem zu sehen ist wie seine Beine aus dem Fenster im 26. Stockbaumelten.
    Als sie das luxuriöse Kondominium The Address Sathorn erreichte war es schon zu spät. Der 31-jährige Franzoselag tot auf dem Boden außerhalb des Gebäudes. Die Polizei konnte sich noch nicht festlegen, ob er beabsichtigteSelbstmord zu begehen oder von der Fensterbrüstung rutschte.
    Die Freundin sagte, dass sie und ihr französischer Freund als Kostümbildner arbeiteten und sich sehr oft gestrittenhätten. Sie fuhr so schnell sie konnte von Pathum Thani zu seiner Wohnung in der Soi Sathorn 12, nachdem sie dasFoto gesehen hatte.
    Die Polizei informierte die französische Botschaft über den Tod von Herrn Vincent und wartet auf die gerichtmedizinischen Untersuchungen.

  9. #1198
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Wenn die Freundin nicht will dann macht auch das Leben in einem Luxus-Condo (Preise zwischen 10 und 40 Mio Baht) keinen Spaß mehr. Obwohl: andere Mütter haben auch schöne Töchter....

  10. #1199
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    Bartanyi läuft auf sie zu und beginnt sie oral zu befriedigen – und das gegen ihren Willen.
    Gab es eigentlich auch Äusserungen zur Geschmacksrichtung?
    Also das, was den richtigen Thailandreisenden interessiert.

  11. #1200
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wenn die Freundin nicht will dann macht auch das Leben in einem Luxus-Condo (Preise zwischen 10 und 40 Mio Baht) keinen Spaß mehr. Obwohl: andere Mütter haben auch schöne Töchter....
    Aussage mit Relativierung.

    Wer ein Condo, Wertigkeit zwischen 10 und 40 Mio. besitzt, muss schon ganz schön was am Brett haben, wenn er sich ohne Freundin nicht mehr lebensfähig fühlt.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35