Seite 119 von 155 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.449 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    nein,

    wegen dem Geisterglauben kippt im Land die Stimmung gegen ihn,

    durch IHN bekommt das Land kein Wasser mehr,

    ER bringt die schlimmste Dürre --- er bringt dem Land kein Glück,

    die Dürre als Zeichen der .. des META Universums ..

    das Land vertrocknet, kein Geld.

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Eine neue Order des Generals: er will alle unanständige Frauen während der 7 Songkrantage verhaften die sich allzu freizügig oder nackt tanzend zur Schau stellen! WEIL, sonst die Ausländer eine falsche Meinung von Thailand bekommen, denn die Ausländer kommen in unser Land, um die "Thainess" zu genießen. Tun sie nichts um sich schämen zu müssen.............und, sparen sie bitte Wasser! Zitat des Generals! Frage; was versteht er unter unanständig???
    Prayuth will alle unanständigen Frauen während der Songkran Feiertage verhaften - ThailandTIP

  4. #1183
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Das wird hier schon so betrieben, wer unanständig an der Beach nach Freiern schaut...
    - entweder ins Affenhaus 1 Tag
    - Geldstrafe
    - oder abends Geldstrafe und in die Walkingstreet verschoben.
    Teil des Gesamtpaketes "Familienurlaub" in Pattaya.

  5. #1184
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Ich stehe unheimlich auf rote Plastikschüsseln.
    Sind die jetzt verboten?

  6. #1185
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    solange da nicht drauf steht, Spende von Thaksin ---


    in Thailand entdeckt man Randgruppen,

    nach dem weltweiten Skandal um die Werbung mit der withening creme,
    die verhindert, das man zum Schwarzen wird,

    entdeckt man jetzt,
    das tätovierte auch gute Menschen sein können.


  7. #1186
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wir kennen das Problem aus Deutschland,
    wo man gerade Gesetze verabschiedet hat,
    um die Prostitutionsgesetzeslage wieder 15 Jahre zurück zu drehen.

    In Thailand verdienen viele Menschen zu wenig Geld,
    um sich den Gang zu Prostituierten leisten zu können,
    jetzt muss die Gesellschaft mit den Folgeerscheinungen klar kommen.

    Dis sind in der Regel mastrubierende Menschen in der Öffentlichkeit,
    hoffen wir mal, dass sich die Beeinträchtigung von Kindern in Grenzen halten wird.

    Zunächst ging es einmal um einen Taxifahrer.

    ================================================== ==============

    Polizei fahndet nach ............den Taxifahrer


    Bangkok - Die Polizei berichtete am Donnerstag, dass sie nach einem Bangkoker Taxifahrer suchen, der offenbar imBeisein eines Fahrgastes masturbierte. Die 26-jährige Nawarat Punyaratchatapreeda hatte einen Beitrag mit Fotosauf Facebook veröffentlicht, in dem sie schrieb, dass sie am Mittwoch in ein Taxi an der Ratchadamnoen Avenueeinstieg und während der Fahrt bemerkte, dass der Fahrer masturbierte.
    Frau Nawarat fotografierte den Vorfall und suchte Hilfe bei der Polizei. Allerdings konnte der Taxifahrer entkommen,schrieb sie in dem Beitrag. Ihr Facebook-Profil ließ sich am Donnerstag nicht mehr aufrufen und scheint deaktiviertworden zu sein.
    Der Fahrer hatte kein sichtbares Namenschild im Innenraum des Fahrzeugs angebracht, so dass sie nur dasKennzeichen fotografierte, sagte Narawat, die sich als Krankenschwester ausgab.
    Oberst Chawalit Chanken von der Dusit Polizeistation sagte, dass sie einen Haftbefehl gegen den Fahrzeugbesitzerbeim Gericht ausstellen werden, sollte er sich nicht selbst zu dem Vorfall äußern. Nach einer Überprüfung des Kfz-Kennzeichens ist der Polizei der Autobesitzer nun bekannt, aber ob es sich um den Fahrer handelt muss nochfestgestellt werden.
    In einem Interview mit Daily News sagte Frau Narawat, dass sie rechtliche Schritte gegen Fahrer einleiten lässt, umihm eine Lektion zu erteilen.

    ================================================== ================================================== ========

    auch wenn viele Nutzer der sozialen Netzwerke meinen, solange der Fahrgast im Taxi trocken bleibt,
    kann man damit klar kommen, einfach Kopfhörer auf und aus dem Fenster schauen.

    In Deutschland will man die Jagd nach den billigen Türkenp.uffs verstärken,
    zukünftig sollen auch die Gäste von Zwansprostituierten sich strafbar machen,

    hoffen wir mal, dass das in Deutschland ohne Folgen für die deutsche Frau bleibt,
    dass sie Taxifahrten unbesprungen von türkischen Taxifahrern überstehen können.

  8. #1187
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Wer meint N.utten für Farang wären teuer, war auch noch nie im Thai.p.u.ff.
    Eine normale Beziehung kostet ja auch gleich ein Vermögen an die Eltern.
    Selbst für Frau mit 3 Kindern und Produktionshelfer Minigage wird noch Geld&Gold verlangt.
    In Thailand war die Konsequenz immer eine hohe Zahl an Verge.walt.igung.en.
    In den vergangenen Jahren wird auch immer wieder von Drogen im Drink gesprochen.

    In Dland wird das sicher alles viel besser sein, nachdem alle Pforten offen sind für die Indianer...

  9. #1188
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Eine normale Beziehung kostet ja auch gleich ein Vermögen an die Eltern.
    Selbst für Frau mit 3 Kindern und Produktionshelfer Minigage wird noch Geld&Gold verlangt.
    Wenn fuer eine Frau Geld verlangt wird, wuerde ich das nicht als "normale Beziehung" sehen.

  10. #1189
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Böse Zungen behaupten, den Brauch des "Brautgeldes" gibt es erst seit dem die ersten Farangs im Land waren.

  11. #1190
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Na ja, den kleinen Bruder meiner Frau hat die Verwandtschaft seiner Freundin letztes Jahr auch zum Heiraten verhaftet... 30k waren weg.

    Sent from my MEDION E4005 using Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35