Seite 114 von 155 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.551 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Da wurden in Paris andere schon für weniger "hingerichtet" von verärgerten Moslems
    ein Arbeitskollege meines Freundes wurde in Deutschland gerade vorgestern vom Moslem- Pack verprügelt, weil er sich für einen der ihrigen freute (der just eine Arbeitsstelle bekommen hatte): "Ali da hast Du aber großes Schwein gehabt...."

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    " ... legt die Sau mit ihrem Eber einen Tango aufs Parkett ... "

  4. #1133
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Wer noch nicht kapiert hat in welchem Film in Thailand er mitwirkt, hat auch den Unterschied zwischen Diktatur, Faschismus und offener Demokratie nicht verstanden. Wir expats unterstützen mit unserem Hiersein jegliche Form der gerade herrschenden Regierung.
    Ich gehe doch mal davon aus, dass Stephff kein naiver Cartoonist gewesen ist, sondern genau wusste, auf welch dünnem Eis er sich hier bewegt. Er ist das Risiko halt eingegangen.

    Es ist halt immer die Frage, für was für Werte man einsteht. Geht es um das nächste Bier, dolce vita, den nächsten FiGG? Oder habe ich vielleicht eine Haltung, und möchte mit meinem Tun andere wachrütteln. Ich glaube, wenn Du von "wir Expats" redest, und dabei Dich selber im gleichen Boot sitzen siehst, wie einen Journalisten, der für thailändische Medien über 15 Jahre tätig war, dann tust Du dem armen Stephff aber unrecht, oder?

  5. #1134
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Eins muss man aber auch sagen: Eigentlich braucht Thailand keinen politischen Karikaturisten. Die thailändische Politik karikiert sich regelmäßig selbst. Erst heute Morgen gab es dafür wieder ein nettes Beispiel. Ein typischer Phrayut-Tag. Man muss dein Typ einfach gerne haben, alleine schon wegen seiner Pressetermine mit Showcharakter


  6. #1135
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Mir fällt auf, dass Onkel Pelle gerne mit dem Finger auf andere Leute zeigt. Meist Leute die ihm nicht passen und die er zusammenstaucht.
    Dachte immer das gilt als unhöflich.

  7. #1136
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ..............wo die Macht letztendlich aus den Gewehrläufen kommt ist selbst Höflichkeit keine Zier..............

  8. #1137
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.544
    sie KOMMT garantiert aus den Gewehrläufen.

    wer wüsste nicht, wie gerne die unterlegenen Paria des Isaans gegen die "Eigentümer" des Landes , genannt THAILAND, das Land der Freien , rebellieren würden. Dagegen stehen an jeder Ecke GEWEHRE.

  9. #1138
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Eins muss man aber auch sagen: Eigentlich braucht Thailand keinen politischen Karikaturisten. Die thailändische Politik karikiert sich regelmäßig selbst. Erst heute Morgen gab es dafür wieder ein nettes Beispiel. Ein typischer Phrayut-Tag. Man muss dein Typ einfach gerne haben, alleine schon wegen seiner Pressetermine mit Showcharakter

    ist ne linke Nummer,

    Pressetermin an der prallen Sonne,

    - kein Zelt, keine Abschattung des Kopfes möglich,

    das er in diese Falle gelaufen ist,
    und vorher ev. auch Aussenauftritte hatte,

    zeugt eher davon,

    das man versucht, ihn zu demontieren.

    Was ist mit der Landsteuerreform nun ?

  10. #1139

  11. #1140
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Nachrichtensprecher Sorayuth von CH 3 von Gericht verurteilt

    Bangkokpost.com

    Bekannte und eigentlich recht beliebte Person in der Öffentlichkeit + Verurteilung ......eigentlich beste Voraussetzungen um später ein erfolgreiches Comeback in der Politik zu feiern .....deckt sich ja dann zeitlich in etwa mit den nächsten zu erwartenden Wahlen.....mal sehen wie es kommt .....

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35