Seite 110 von 155 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1549

Thailand News - Der Nachrichtenticker

Erstellt von Tramaico, 13.06.2014, 07:03 Uhr · 1.548 Antworten · 114.850 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ... das Gerät stand wohl auf einem ge-fälligen Untergrund.
    Wer nicht rechnen kann, ist selten mit physikalischem Wissen beschlagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    So'n Pech . Wärs in USA passiert , könnten die Hinterbliebenen versuchen den Kühlschrankhersteller auf 25 Mio USD zu verklagen......
    und den Bauunternehmer auf 47 mio usd: der hat ja letztlich die schiefe Ebene vermasselt

  4. #1093
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.086
    Weiß jetzt zwar nicht wie die Regelungen in D sind , aber die Nachricht als solche ließt sich gar nicht schlecht ....die Richtung stimmt zumindest ........

    Thailand verschärft Gesetze gegen ...........grafie :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  5. #1094
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    und heute, am 11. möglichst keine Radler mit gelben T shirt umfahren,

    die radeln für dad

  6. #1095
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und heute, am 11. möglichst keine Radler mit gelben T shirt umfahren,

    die radeln für dad
    Wieso kommt mir jetzt gerade @Socrates in den Sinn?

  7. #1096
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ES IST ZEIT, ABZULIEFERN

    54-jährige Frau angeblich unter Drogen gesetzt und abgezockt


    Sattahip/Pattaya - Eine 54 Jahre alte Besitzerin eines Fischerboots im Samaer San Hafen von Sattahip behauptetvon zwei jungen Frauen unter Drogen gesetzt worden zu sein. Angeblich soll das Rauschmittel sie derart willenlosgemacht haben, dass sie den beiden Täterinnen Goldschmuck und Bargeld im Wert von ca. 170.000 Bahtaushändigte. Die Polizei vermutet, dass es sich um sehr starke psychotrope Substanzen handelte, die der Frauuntergejubelt wurden.
    Die in Pattaya wohnhafte Frau Pranee Kitsakul hatte geschäftlich in Sattahip zu tun und war danach per Bahtbusunterwegs zu einem lokalen Markt, als an einer Haltestelle zwei junge Frauen Mitte zwanzig einstiegen, mit denensie schnell ins Gespräch kam und die rein zufälligerweise wie Frau Pranee zum Markt wollten.
    Unterwegs versuchten die beiden Frauen die Bootsbesitzerin vom Kauf eines Amuletts zu überzeugen, doch FrauPranee lehnte dankend ab. Auf dem Markt besorgte einer der beiden Frauen für alle drei eine RundeErfrischungsgetränke, doch schon kurz nach dem Verzehr des Getränks überkam Frau Pranee eine unerklärlicheBenommenheit in Verbindung mit einem Gefühl der Desorientierung.
    „Ich wusste nicht mehr richtig wo ich war und was ich tat, nur dass ich von den beiden jungen Frauen geführt wurde.Wenn sie sprachen, dann drangen ihre Stimmen wie aus weiter Ferne zu mir vor“, berichtete Frau Pranee mehrereStunden später im Gespräch mit Beamten der Polizeistation Pattaya. Offensichtlich fuhren die beiden Täterinnen mitihrem willenlosen Opfer per Bahtbus zurück nach Pattaya, wo sie Frau Pranee zu einem Geldautomaten derBangkok Bank an der Thepprasit Road führten und sie überredeten 70.000 Baht abzuheben und an sie zuübergeben. Danach ließen sie sich noch von der weggetretenen Frau in ihre Wohnung führen, wo sie Goldschmuckund Bargeld in Höhe von ca. 100.000 Baht an sich nahmen, bevor sie endgültig verschwanden.
    Als Frau Pranee Stunden später aus ihrem Rausch erwachte, dämmerte ihr langsam, was geschehen war, woraufhinsie sofort die Polizei benachrichtigte. Die Ermittler glauben, dass die beiden unbekannten Täterinnen nicht zumersten Mal ein Opfer unter Drogen setzten, um es danach auszurauben. Daher suchen die Beamten nachVerbindungen zu ähnlichen Fällen.


    wieder sehr viel Scoppolamin im Umlauf

  8. #1097
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und heute, am 11. möglichst keine Radler mit gelben T shirt umfahren,

    die radeln für dad
    Sind vor ca. 30 Minuten an mir in der Silom vorbei. Inklusive dem Kronprinzen. Da Fotografieren streng verboten war, zumindest bis der Prinz und die anderen Mitglieder der königlichen Familie vorbei waren, hatte ich persönlich drei Soldaten in gelbem "Biking for Dad"-T-Shirt hinter mir stehen. Hatte die SLR umhängen. Eventuell kann ich in den kommenden Tagen mal ein paar Bilder einstellen.

    Der US-Präsident auf Staatsbesuch in Deutschland ist in Sachen Aufwand ein Klacks gegen das was hier heute an Polizei- und Armee aufgeboten wurde.

  9. #1098
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    soeben noch als "Live" im TV zu sehen.............zuerst die Radlerei und jetzt den Abschluß mit Tanz
    Meine Frau guckt schon den halben Tag die Live-Übertragung mit diesmal einem lächelnden KP

  10. #1099
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032

  11. #1100
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Prayuth hat angeordnet, dass in Zukunft die Arbeitsstelle und das Einkommen auf dem Thai- Perso vermerkt werden.

    Meine Frau meinte, das damit endgültig die Klassengesellschaft eingeführt würde.

    Weiß jemand mehr darüber?

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Land der Freien
    Von Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 21:59
  2. Thailand News???
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 12:21
  3. Thailand News in Thai
    Von Isaanfreak im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:01
  4. Thailand News verschwinden einfach ?
    Von CNX im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:57
  5. Das andere Thailand-NEWS
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 15:35