Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 236

Thailand nach der Wahl

Erstellt von entrox, 23.12.2007, 13:35 Uhr · 235 Antworten · 9.395 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von deguenni",p="551072
    ....da können die farangs rum labern wie sie wollen....
    Ich DARF ueber Laender und deren Politik solange "labern" bis mir das Gas ausgeht, vor Allem ueber die Politik eines Landes in dem ich lebe!

    Euch hat zu der Abgabe eurer unqualifizierten Kommentaren auch keiner gefragt!

    Das "untergehende Schiff" verlassen, biste deswegen schon aus D. weg?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Bukeo",p="551074
    kann man so nicht sagen.
    Ich unterhalte mich sehr oft mit meiner Frau über Politik und auch sie teilt schon seit längerer Zeit meine Ansicht.
    Daher hat sie auch - in meinem Sinne gewählt.
    Dann kommt noch mein 19j. Sohn, den Politik überhaupt nicht interessiert und der dann das Kreuzchen für mich macht :-)
    Also hab ich zumindest 2 Stimmen - meinen kleinen Schwager konnte ich auch überzeugen, Abhasit zu wählen, den anderen leider nicht.
    sowas nennt man wahlbeeinflussung, die grossen machen es mit finanieller unterstützung.
    aber man kann daraus erkennen, das deine frau wie auch dein schwager keine eigene meinung haben. sie machen damit du zufrieden bis die kreutzchen nach deinen willen.
    ich fass es nicht.

  4. #73
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Shuai_ran",p="551058
    [...]
    Die Politiker in TH müssen lernen, dass man ohne die Stimmen der Landbevölkerung keine Chance hat.
    [...]
    Hmmmm ... eher ein Problem von sämtlichen Demokratien, ein Problem das im Übrigen bei den vielfach als non plus Ultra beschriebenen 'Volksentscheiden' mehr zu Tage tritt als bei den representativen Demokratien (D und Th). Wer Interessen der größten Bevölkerungsgruppe vertritt gewinnt, ob dieses 'Interessenvertreten' ethisch einwandfrei ist oder auch nur generell dem Landesinteresse dient ist zweitrangig. Wahlen werden (in Thailand und auch hier in Deutschland) von der Majorität der Leute entschieden die salopp gesagt 'keinen Plan haben', diejenigen die ausgesprochen informiert sind (zum Beispiel Parteiprogramme studiert und sich mit den Folgen dessen was in den Programmen drinnesteht auseinandergesetzt haben) sind in der Minderheit und entscheiden Wahlen nun mal nicht so sehr, obleich es eventuell dem einen oder anderen Land besser bekommen würde, wenn diese es täten.

  5. #74
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von deguenni",p="551077
    .....sowas nennt man wahlbeeinflussung......

    Das ist direkte Entwicklungshilfe! Du brauchst es nicht mehr zu fassen Bukeo hat es ja schon durchgesetzt! ;-D Wenn mal alle Farangs so gewissenhaft und treuherzig handeln wuerden, das nenne ich wahre Liebe!

  6. #75
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Samuianer",p="551076
    Zitat Zitat von deguenni",p="551072
    [highlight=yellow:523a58f25a]....da können die farangs rum labern wie sie wollen....[/highlight:523a58f25a]
    Ich DARF ueber Laender und deren Politik solange "labern" bis mir das Gas ausgeht, vor Allem ueber die Politik eines Landes in dem ich lebe!
    aber laber ruhig wie du willst weiter. aber an der thailändischen politik ändert es nichts.
    thailand gehört den thailändern und nicht den farang. die sind zum glück nur geduldete gäste in dem land.

  7. #76
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von deguenni",p="551081
    .....
    aber laber ruhig wie du willst weiter. aber an der thailändischen politik ändert es nichts.
    thailand gehört den thailändern und nicht den farang...
    Wieder so ein kluge Bemerkung, meinst du im Ernst ich koennte der Illusion verfallen hier was aendern zu muessen?

    Was sollen diese Unterstellungen, drueber reden heisst doch noch lange nicht 'n Neuordnung herbei fuehren zu wollen...

    Seid ihr beide schon beim Weihnachtspunsch? ;-D

  8. #77
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Samuianer",p="551076
    Das "untergehende Schiff" verlassen, biste deswegen schon aus D. weg?
    Deutschland geht nicht so schnell unter,aber die Lebensquallitaet ist im Ausland fuer Rentner besser und es ist billiger!

    Uebrigends,fast immer wenn ich Thailand ein paar Monate den Ruecken kehre passiert irgendetwas in LOS.
    Wollen wir mal sehen!

  9. #78
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von deguenni",p="551077
    ...sowas nennt man wahlbeeinflussung,...
    Tja das machen unsere Politiker täglich mit uns. Falsche Versprechen, um uns ein Kreuzchen abzuluchsen....

    Damit will ich nicht sagen, dass Bukeos Argumente falsch sind. Sollte nur ein Beispiel zur Wahlbeeinflussung sein...

    Gruss Rolf

  10. #79
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Bukeo macht es so wie eine Schwester im Altersheim,die hilft auch bei den Kreuzen ihrer Betreuungsobjekte!

  11. #80
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Samuianer",p="551084
    Seid ihr beide schon beim Weihnachtspunsch?
    ich bin einer, und alkohol trinke ich nicht.
    oder siehst du mich doppelt?

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26
  2. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26