Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 236

Thailand nach der Wahl

Erstellt von entrox, 23.12.2007, 13:35 Uhr · 235 Antworten · 9.371 Aufrufe

  1. #31
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Genau dieses sollte man auch nicht zu eng sehen ....denn es stimmt nicht und ist absolut übertrieben !

    Zitat Zitat von Sioux",p="550927
    Thaksin hat Tausende Menschenleben auf dem Gewissen.
    Genau so wenig wird Er mit Panzern vor irgendwelchen Türen stehen.

    Aber man sollte Realist bleiben und Fakten in´s Auge sehen.

    Für mich ist es einfach eine unverfrohrene Frechheit ohne Zukunftskonzept Thaksin zu stürzen
    nur weil Sie selbst ein bisschen goldenen Rahm absahnen wollten.

    Hätten die Herren vom Militär einen vorbereiteten und für das thail. Volk akzeptablen Weg vorweisen können
    .....dann hätten Sie auch mit meiner Unterstützung rechnen können.

    Aber SIE hatten nix ....ja, absolut nix !!!
    SIE haben nur sinnlose Unruhe für Thailand gebracht.

    Darum blieb und bleibe ich für Thaksin ....denn etwas Besseres sehe ich (noch) nicht !

    Und @Sioux
    ...die negativ Propaganda gegen Thaksin war zwar enorm aber vieles war gelogen und maßlos übertrieben.
    Darum von mir ...abgelehnt !

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="550952
    Genau dieses sollte man auch nicht zu eng sehen ....denn es stimmt nicht und ist absolut übertrieben !

    Zitat Zitat von Sioux",p="550927
    Thaksin hat Tausende Menschenleben auf dem Gewissen.
    Man sollte es nicht zu eng sehen, wenn jemand Menschenleben auf dem Gewissen hat?

    Sind ja einige Posts entsorgt und bereinigt worden. Dass seitens der Moderation dieses hier: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=550864&id=551523 ungeschoren davon kommt treibt mir schon die Sorgenfalten auf die Stirn.

  4. #33
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    gerade aufm ticker auf n24 gelesen, 250 der 490 sitze für die ppp? woher haben die das?

    das stimmt doch nicht oder?

  5. #34
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Tja, da klammerst Du dich irgendwie daran fest.
    ....aber stimmt das auch ???
    und hat ER das tatsächlich so befohlen/angeordnet ???
    und waren es wirklich "tausende" ???
    und alles nur seine Schuld ???

    Oder haben da seine Gegner etwas übertieben, ausgeschmückt und nachgeholfen

    Zitat Zitat von UAL",p="550953

    Man sollte es nicht zu eng sehen, wenn jemand Menschenleben auf dem Gewissen hat?

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    @UAL,

    manchmal hat man das gefühl du versuchst dich hier als allheilmittel für thailändische oder forenprobleme.

    wenn du wenigstens mal betonen würdest das du deine persönliche meinung vertretest. aber nein.

    andere meinungen und überzeugungen gibt es auch.
    wenn du erbsensuppe isst müssen es die anderen noch lange nicht. so ist es auch in der politik.
    das heutige wahlergebnis in thailand hat es gezeigt. was du heute für sorgenfalten auf der stirn hast, stört vielen millionen von thais überhaupt nicht.
    was jetzt wird, wird sich in der zukunft zeigen.
    so, das wars nochmal zur wahl in thailand

  7. #36
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von J-M-F",p="550955
    gerade aufm ticker auf n24 gelesen, 250 der 490 sitze für die ppp? woher haben die das?

    das stimmt doch nicht oder?
    Nein, 224 der 480 Sitze für die PPP.

    Quelle : Hier

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="550956
    Tja, da klammerst Du dich irgendwie daran fest.
    und hat ER das tatsächlich so befohlen/angeordnet ???
    Wieso klammer ich mich daran fest? Die Aussage kam von @ Sioux und ich habe nur darauf hingewiesen, dass Du mit eventuellen Todesfällen etwas nonchalant umgehst... :-( Erinnert mich etwas an Deguenni, der auch auf ein Post von A dieses B vorhielt...Seid ihr ein und dasselbe? ;-D Wieso schreibst Du "Er" eigentlich groß? In Anlehnung an ER?

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von deguenni",p="550958
    @UAL,

    manchmal hat man das gefühl du versuchst dich hier als allheilmittel für thailändische oder forenprobleme.

    wenn du wenigstens mal betonen würdest das du deine persönliche meinung vertretest.
    Wieso sprichst Du das als "man" an? Das ist Deine persönliche Einschätzung... Der Gedanke des Allheilmittels entspringt Deiner Fantasie. Jedes Post, das ein jeder ablässt ist persönlich - was ist daran so schwer zu verstehen? Soll man schreiben, das jetzt war persönlich und das ist eigentlich überflüssig?

    Ich weise gem. den Regeln nicht gern drauf hin...
    Warum machst du es dann trotzdem?

  10. #39
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    am besten wäre es wohl, den thread komplett in die tonne zu werfen...es ist für ein forum wie das nittaya doch nur peinlich, auf welchem niveau hier über ein nicht ganz unbedeutendes thema für thailand gepostet wird

    ruebe

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von rübe",p="550966
    am besten wäre es wohl, den thread komplett in die tonne zu werfen...es ist für ein forum wie das nittaya doch nur peinlich, auf welchem niveau hier über ein nicht ganz unbedeutendes thema für thailand gepostet wird
    @ Rübe, tut mir leid zum Qualitätsabbruch beigetragen zu haben, allerdings kann ich die Statements der Herren Thai-Robert und Deguenni nicht so stehen lassen. Besonders Roberts Aussage geht mir ziemlich auf den Senkel...

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26
  2. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26