Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 236

Thailand nach der Wahl

Erstellt von entrox, 23.12.2007, 13:35 Uhr · 235 Antworten · 9.376 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Artikel zur ersten Parlamentssitzung von heute:


    Link zum Artikel

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Khun Yongyuth von der PPP wurde als Sprecher des Parlaments gewaehlt.

    Er wurde beruehmt durch die sogenannte "Operation Kuehlschrank", damals als Sekretaer Taksins. Bei jener "Operation Kuehlschrank" im Zusammenhang mit Taksins unseligem "Krieg gegen Drogen" befahl er einen Polizeieinsatz gegen ein Haus in Ayutthaya, in dem faelschlich das Hauptquartier einer Dealerbande vermutet wurde.

    Die Polizei umstellte das Haus und eroeffnete ohne Vorwarnung das Feuer. Die Eigentuemerin und Bewohnerin des Hauses warf sich im Kugelhagel hinter den Kuehlschrank, was ihr das Leben rettete.

    Im Kuehlschrak steckten hinterher ein paar Dutzend Kugeln.

    Sie kam zur Ernennung von Yongyuth zum Paralamentsprecher, gratulierte ihm zur Wahl und verabschiedete sich mit den Worten, "ich seh Dich trotzdem bald vor Gericht wieder" :-) .

  4. #213
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="559368
    und verabschiedete sich mit den Worten, "ich seh Dich trotzdem bald vor Gericht wieder" :-) .
    die gute Dame glaubt doch nicht wirklich im Ernst, dass sich so ein honoriger Politiker jemals vor Gericht verantworten wird?

  5. #214
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Diese Sache ist seinerzeit zu arg hochgekocht, als dass man sie auf die uebliche Art entsorgen koennte. Der jetzige Parlamentsprecher Yongyuth stritt damals alle Vorwuerfe, verantwortungslos gehandelt zu haben mit einer zu absurden Argumentation ab und flog ein paar Monate spaeter mit der Story auf :-) .

    Er hat seither den Nickname Duujin (Kuehlschrank).

  6. #215
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Das ist der Beginn der Grabenkaempfe, Positionen festlegen, Linien ziehen, die schmutzige Waesche kommt aus der Truhe!

  7. #216
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von mike11",p="550887
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="550864
    Wenn Thaksin zurück kommt .....und Er wird mit Sicherheit zurück kommen,
    dann wünsche ich, daß Er mit seinen Gegnern nicht so zimperlich und mit Samthandschuhen umgeht wie vor seinem Sturz.
    Ich bin sicher, er findet genug Unterstützung beim Volk ....aber auch beim Militär !

    Und dann sollte Er nicht mit "Blümchenpanzern" vor den Türen der Rädelsführer stehen !
    wenn so ein spruch von einem lao kao geschädigten hängemattentester kommen würde,ok.
    aber von einem nüchternen,gebildeten menschen hätte ich eigentlich mehr weitsicht erwartet.

    hoffe für thailand und die menschen,dass deine wünsche nicht wahr werden.
    damit meine ich nicht ob dieser herr thaksin zurück kommt oder nicht(ist nicht meine sache,bin kein thai).
    aber wenn er deine wünsche erfüllt...prost mahlzeit!
    habe die ehre...
    Mir sind die sogenannten lao kao geschädigten Hängemattentester inmmer noch lieber als andersweitig geschädigte Farangs, die sich einbilden, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und in Realität von Tuten und Blasen null Ahnung haben.
    Der Kommentar zu Thaksin von Thai-Robert war so ungefähr das Blödeste, was ich seit Langem zu diesem Thema gelesen habe.

  8. #217
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Ich bin mal optimist,vieleicht kommt Thaksin nicht zurück,sondert wird President in China.

  9. #218
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Nach Gerüchten kommt er diesen Donnertsag in Suvarnabhumi morgens an.
    EX-PM'S RETURN
    Thaksin to come home this week
    Nation

    Gruß Klaus

  10. #219
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Changnam43",p="567339
    Nach Gerüchten kommt er diesen Donnertsag in Suvarnabhumi morgens an.
    EX-PM'S RETURN
    Thaksin to come home this week
    nah,dann treffe ich ihn ja am Flughafen und kann ihm die Hand schütteln,gutes Timeing mit meinem Rückflug.

  11. #220
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: PPP führt laut Umfragen. Panzer in BKK bereit

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="567341
    nah,dann treffe ich ihn ja am Flughafen und kann ihm die Hand schütteln,gutes Timeing mit meinem Rückflug.
    Wat, schon wieder zurück? Dann wird das wohl nix mehr mit dem Kölsch, aber Chang ist mir eh lieber

Ähnliche Themen

  1. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26
  2. Infos zur Wahl 2011 / Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:26
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  4. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  5. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26