Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

Erstellt von mika, 09.11.2006, 22:57 Uhr · 21 Antworten · 1.198 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    Im ARD Videotext gelesen :

    Der Fußballverband Thailands hat mangels Perspektive seine Nationalmannschaft kurzfristig aufgelöst . Man habe zu viele alte Spieler und könne mit der aktuellen Mannschaft nicht erfolgreich bei den kommenden großen Turnieren abschneiden .

    Da stellen sich mir 2 Fragen :

    Hatte denn Thailand je eine Perspektive im Fußball ?

    und

    Warum löst Österreich sein Nationalteam nicht auf ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    Zitat Zitat von buff",p="418069
    Warum löst Österreich sein Nationalteam nicht auf ?
    Keine übertriebene Häme bitte, wir haben doch die Schweiz kürzlich besiegt. Keiner weiß wie und wieso, aber es ist so!

    Solange wir noch reelle Chancen haben auch noch San Marino, den Vatikan und Pitcairn Islands zu schlagen, solange besteht Hoffnung! Aufgelöst wird unser Wunderteam erst dann, wenn sich der Tierschutzverein beschwert, weil wieder einmal ein Spieler 30 Minuten lang seinen Fuß nicht von einem Regenwurm genommen hat. ;-D ;-D ;-D ;-D

  4. #3
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    Und Liechtenstein habt ihr auch kürzlich erfolgreich niedergerungen . Wars ein 3:2 ? Das eröffnet wahrlich Perspektiven . Aber ob es für den Vatikan reicht ? Ist ne Mischung aus Deutsch und Italia ...

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    Auf welcher Seite vom Videotext soll das denn stehen? Ich habe es nicht gefunden. Und auch sonst keine Info im Internet.
    Ist also entweder eine Ente oder keine Auflösung, sondern nur eine komplette Veränderung des Spielerkaders.

    Vom 7. - 29.7.07 findet schließlich in Thailand (sowie Indonesien, Malaysia und Vietnam) der Asien Cup (vergleichbar mit der EM) statt.
    Wäre unvorstellbar, wenn ausgerechnet der Veranstalter kein Team an den Start bringen würde. Auf der offiziellen Website vom Asiencup ist auch noch Thailand als gesetzter Starter aufgeführt.

    Soooo schlecht ist Thailand auch nicht. Sie gehören im Südosten Asiens zu den erfolgreicheren Teams. Bei der letzten WM-Quali haben sie es immerhin in die Zwischenrunde gschafft und sind dann praktisch nur durch die Heimniederlage gegen Nordkorea nicht in die letzte Asien-Runde gescheitert. Dafür haben sie die Vereinigten Arabischen Emirate (die ja in Asien zu den besten Teams gehört) mit 3:0 vom Platz gefegt.

  6. #5
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    Gude!

    Schade, obwohl die eher auf Kreisklassenniveau waren, haben sie gegen unsere Elf immerhin im Dezember 2004 nur 1:5 verloren. Durch Einführung eines richtigen Ligabetriebs mit Universitäts- und Firmenmannschaften schien der Fussball in TH eigentlich im Aufwind, um so überraschter bin ich jetzt von der Auflösung der Nationalmannschaft zu lesen.

    Gruß,
    Wittayu

  7. #6
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="418089
    Auf welcher Seite vom Videotext soll das denn stehen? Ich habe es nicht gefunden. Und auch sonst keine Info im Internet.
    Ich habe mich da ein bisschen schlau gemacht und was herauskam war, das unser guter "buff" entweder nicht richtig gelesen hat was da im Teletext stand, oder die Macher des Teletexts haben eine Meldung aus Thailand falsch interpretiert. Die BKK Post über das Thema nämlich folgendes: Entlassung des aktuellen Teams und Teamverjüngerung!

    P.S.: Also bauchen wir Österreicher auch nichts auflösen!! ;-D

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    Zitat Zitat von zero",p="418121
    ....P.S.: Also bauchen wir Österreicher auch nichts auflösen!! ;-D
    moin zero,

    finde ich gut

    es wir da noch so mancher d altinternationaler auf dem trainerstuhl sitzen,
    als entwicklungshelfer odder so

    gruss

  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    Wie sagte schon Richard Kogler bei der Fussball-WM 1998:

    Bei der WM hab ich mir gerade Österreich gegen Kamerun angeschaut

    Warum

    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kulturen, wilde Riten, und auf der anderen Seite Kamerun

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

    Sorry für o.t.

  10. #9
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    Zitat Zitat von Mandybär",p="418148
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kulturen, wilde Riten, und auf der anderen Seite Kamerun
    Ja, ja, lästert nur über die österr. Nationalmannschaft. Ich sage nur:

    CORDOBA 3:2

    Danke Hansi Krankl, davon werden noch Generationen bei uns zehren!!! :bravo:

  11. #10
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Thailand löst Fußballnationalmannschaft auf

    ;-D und wartet mal ab 2008 unsere HEIM EM;

    da macht unser schlauer Hickersberger den müden Millionären
    aber Beine.

    wer Liechtenstein niederkämpft und die Schweiz besiegt;
    ist da auch Favorit ! ;-D

    ich denke in Thailand gibt es sicher genügend gute Kicker.
    was ich da so gesehen habe.

    eine Auflösung wäre fatal; dann gibt es 2010 kein WM Finale
    Österreich - Thailand in SÜDAFRIKA ;-D ;-D

    lg
    mike

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußballnationalmannschaft Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.11, 07:10
  2. Thailands Junta löst Versprechen ein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 10:30
  3. Krokodil löst in BKK Panik aus
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 15:40
  4. Polizei löst Kundgebung in BKK auf
    Von Dana_DeLuxe im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 20:40