Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thailand kauft über hundert ukrainische Schützenpanzer

Erstellt von Bajok Tower, 22.07.2010, 19:28 Uhr · 98 Antworten · 13.209 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dann lächeln, ehhm STRAHLEN, sie ja noch mehr, als bisher. Diese Panzer wurden vielleicht ausgesondert, weil sie bei der Räumung von Tschernobil den Schutt weg geräumt/ geschoben haben.

    Ich hätte da als Thai-Soldat ein ungutes Gefühl. Halbwertzeit der leckeren Strahlung 25.000 Jahre...........eher mehr.

    Auch hier gilt: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.........
    Hast du da umfassendere Infos, sanukk?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du da umfassendere Infos, sanukk?
    Ja, diese "umfassenden Infos" wuerden mich aber auch interessieren.

  4. #73
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Die rechnerischen Fähigkeiten mancher Mitglieder erstaunen mich immer wieder. Lt. Asian Defense beträgt der Vertragswert für den Panzerkauf US$ 200 Mio, also 6 Milliarden Baht. Der bisher von der Regierung zugegebene Verlust aus den Reissubventionen beträgt ca. 140 Milliarden Baht!
    ....
    Die US$ 200 Mio waren die fuer alle 200 bestellten Panzer??

  5. #74
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Die rechnerischen Fähigkeiten mancher Mitglieder erstaunen mich immer wieder.
    Das hat nichts damit zu tun, sondern ist bloß Dreckpropaganda vom übelsten Still.

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das hat nichts damit zu tun, sondern ist bloß Dreckpropaganda vom übelsten Still.
    Verstehe ich jetzt nicht, Die Rechenschwäche einiger Member ist Dreckspropaganda vom übelsten Stil?

  7. #76
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht, Die Rechenschwäche einiger Member ist Dreckspropaganda vom übelsten Stil?
    Ja, erklärbär mal, verstehe ich auch nicht!

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ja, erklärbär mal, verstehe ich auch nicht!
    Ich hab da echt ein Problem, Phommels Aussage zu deuten. Lass uns mal abwarten, ob da noch was kommt.

  9. #78
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Angenommen , die 6 Mrd TB waeren fuer 50 Panzer, fuer Reis 140 Mrd TB, da von "kosten" die Rede war, ... 30 Jahre haben die letzten Pz etwa gehalten, also ....
    50 x ( 140 : (6:30) ) = ..... da wuerden ja China die Knie schlackern

    Aber der Hammer ist das mit der Halbwertzeit von 25.000 Jahren, .... kommt da jetzt noch "Information"

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Angenommen ......................
    Mann, Phommel, jetzt sach doch irgentwatt. Irgentwatt, wo wir uns dran orientiern können,
    Der Siamföhn scheint mir wohl dein Ziehsohn zu séin, so wie der dir hinterherhechelt

  11. #80
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mann, Phommel, jetzt sach doch irgentwatt. Irgentwatt, wo wir uns dran orientiern können,
    Der Siamföhn scheint mir wohl dein Ziehsohn zu séin, so wie der dir hinterherhechelt
    Bleib' einfach nur sachlich!
    Ich frage mich echt wie Panzer (t84) die ab Anfang der 90er gebaut wurden in Tschernobyl verstrahlt werden konnten. Zumal das neue Pz sind.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kauft in Thailand Uhren als Kopien?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 19:35
  2. 100 Schützenpanzer für Thailand
    Von pumlakum im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 09:49
  3. Hundert Stunden Einsamkeit...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 01:00
  4. Fragen zu den ersten hundert Tagen
    Von houndini im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:32
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56