Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thailand im Finale

Erstellt von Rene, 28.01.2007, 17:31 Uhr · 23 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand im Finale

    Sämtliche Tickets waren nach 2 Stunden ausverkauft. Gut, dass wir heute nacht bereits am Stadion standen und noch Karten erwischt haben. Da war ein Riesenauflauf.
    Die Thais sollten mal über Public Viewing nachdenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand im Finale

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="446212
    Für mich war das Spiel gegen Malaysia Weltklasse. Mit der Leistung hätten an dem Tag auch Deutschland, Brasilien, Italien & Co. keine Chance gehabt.
    Sorry, aber glaubst du das wirklich? Sicherlich haben die Thais recht ansehnlich gespielt, aber wer ist Malaysia? Die würden von jedem Topteam 2-stellig vom Platz gefegt.
    Bin ja mal gespannt, wie sie sich gegen Australien schlagen.

  4. #13
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand im Finale

    Sorry, aber glaubst du das wirklich? Sicherlich haben die Thais recht ansehnlich gespielt, aber wer ist Malaysia? Die würden von jedem Topteam 2-stellig vom Platz gefegt.
    Bin ja mal gespannt, wie sie sich gegen Australien schlagen.
    Wenn es nach der reinen Spielstärke geht, glaube ich das wirklich. Natürlich weiss ich auch, dass da noch mehrere Faktoren reinspielen, z.B. Schirileistung, Verletzungspech, Spielstärke und Härte des Gegners und nicht zu unterstützen der zu hohe Respekt vor dem Gegner.

    Jedenfalls habe ich schon bei vielen Turnieren mit meiner Meinung VORHER oder nach den ersten Spielen richtig gelegen, obwohl mich damals viele für verrückt erklärt hatten, z.B. EM-Sieg von Dänemark, das sehr gute Abschneiden von Südkorea bei der WM 2002. Und auch Australien habe ich bei der letzten WM eine Überraschung zugetraut. Und hätte Italien nicht mal wieder den sterbenden Schwan gespielt, hätten sie auch ins Finale kommen können.

    Die Spielstärke der Gegner in Südostasien sollte man nicht unterschätzen. Malaysia, Singapur und Vietnam würde ich schon auf eine Stufe mit Teams wie Finnland, Israel oder Zypern stellen. Es liegen jedenfalls noch Welten zwischen diesen Teams und denen von Laos, Kambodscha oder Bangladesh.

    Aber es stimmt schon: die wahre Stärke wird sich im Sommer zeigen. Denn dann kommen die wirklichen Hochkaräter wie Australien und Irak.

    Und selbst wenn Thailand die Ziel nicht erreicht freue ich mich über die derzeitige Euphorie im Land und bei mir selber.

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand im Finale

    Das war wohl nix. Obwohl die Thais optisch ueberlegen waren, fehlte ein gewisser Spielwitz. Der Ausgleich der Singaporenesen typisch wieder ab der 80. Spielminute, nicht einmal unverdient.
    Aber 2. Suedostasienmeister ist doch auch etwas.

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand im Finale

    Gibt es auch ein Ergebnis ?

    René

  7. #16
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand im Finale

    Ja, sorry.
    Thailand war um die 40. Minute verdient in Fuehrung gegangen. In der 2. Halbzeit plaetscherte das Spiel vor sich hin und die Singaporenesen hatten ihre Chancen. Schliesslich kam es in der 82. Minute zum Ausgleich.
    Nach dem 2:1 Hinspielsieg fuer Singapore, reichte dies fuer die Meisterschaft.

    Auffallend war, dass fast das komplette Publikum gelbe Shirts trugen. Auch der Schiedsrichter

  8. #17
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thailand im Finale

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="446762
    Sämtliche Tickets waren nach 2 Stunden ausverkauft.
    TGN berichtete heute morgen , daß noch 2000 Tickets zu haben sind . Waren das vielleicht Rückläufer aus dem Singapur-Kontingent ? Hab ich nicht genau verstanden , die Nachrichtentante hat sehr schnell gesprochen . Dafür sah sie superhübsch aus , fast ne 10

  9. #18
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand im Finale

    Was für ein fantastisches Erlebnis (mal abgesehen vom Endrultat)!
    Auch wenn Thailand unverdient insgesamt verloren hat, sind sie doch das bei weitem beste Team im Turnier gewesen und vor allem Meister der Herzen (wer erinnert sich schon noch, wer die WM gewonnen hat?).

    TGN berichtete heute morgen , daß noch 2000 Tickets zu haben sind . Waren das vielleicht Rückläufer aus dem Singapur-Kontingent ?
    Nehme ich mal an. Es waren anscheinend sogar mehr Tickets verkauft als Plätze da waren. Wir waren "erst" eine Stunde vor Anpfiff im Stadion und es waren keine Sitze mehr frei. Auf den oberen Rängen standen daher viele.
    Rund 100 Plätze wurden aber für Zuschauer aus Singapur frei gehalten. Es kamen aber nur 8 Leute. Daher wurden die restlichen an Thais vergeben, die wir dann schnell nutzen konnten. Sitzplatznummern gab es auf den Tickets nämlich nicht, so dass wohl auch einige Fälschungen im Umlauf waren.

    Dass alle Zuschauer ihre gelben Shirts tragen sollten, wurde vorher im TV verkündet. Auch wir hatten natürlich welche an.

    Die Stimmung war jedenfalls sensationell. Auch nach dem Schlusspfiff wurde das thailändische Team ordentlich gefeiert. Und was besonders auffiel: kein einziger Pfiff bei der Nationalhymne von Singapur. Das würde es in Deutschland nicht geben.


  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thailand im Finale

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="446212
    Für mich war das Spiel gegen Malaysia Weltklasse. Mit der Leistung hätten an dem Tag auch Deutschland, Brasilien, Italien & Co. keine Chance gehabt.
    Wenn man von Fussball rein gar keine Ahnung hat, mag man so denken :-).

  11. #20
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Thailand im Finale

    Yep, ich habe das Spiel gestern im TV verfolgt. Haben super gespielt die Jungs und klasse gekaempft

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khao Sok - TV Empfang (EM-Finale!)
    Von Oli-89 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 09:49
  2. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  3. Deutschland im Finale !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 17:59
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25