Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thailand gewinnt gegen Vietnam

Erstellt von jai po, 06.12.2008, 15:33 Uhr · 4 Antworten · 817 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Thailand gewinnt gegen Vietnam

    FUßBALLspiel Thailand - Vietnam ging hier auf Phuket gerade zu Ende. Thailand gewinnt 2:0

    Das nächste Spiel ist gegen Laos

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Thailand gewinnt gegen Vietnam

    Zitat Zitat von jai po",p="664659

    Das nächste Spiel ist gegen Laos
    da werden die thais dann wieder auf den boden der tatsachen geholt

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thailand gewinnt gegen Vietnam

    Richtig,
    das erste war ein Elfer und das zweite eine Vorlage des vietn. Tothüters (ohne die Leistung des Thai-Teams schmälern zu wollen).
    Ausserdem viel Regen und der Platz war ja auch eher ein Acker.
    gruß

  5. #4
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Thailand gewinnt gegen Vietnam

    Zitat Zitat von KKC",p="664664
    Ausserdem viel Regen und der Platz war ja auch eher ein Acker.
    gruß
    Heute hatten wir wirklich viel Regen hier, wollten auf ein Tempelfest gehen, aber das ist buchstäblich in Wasser gefallen. Das ist wirklich ein Acker aber die Schule von unserem Sohnemann nutzt das Stadion als Sportplatz, bei nahe 2000 Schülern kann man es sich vorstellen.

  6. #5
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Thailand gewinnt gegen Vietnam

    Einen kurzen Spielbericht (auf Englisch) sowie Tabellen und die anderen Ergebnisse zum AFF SUZUKI CUP 2008 findet man hier. http://www.affsuzukicup.com/news/ind...th=12&ayr=2008

    Die Thais waren uebrigens in der 70. Minute dem 3:0 sehr nahe. Nach einem sehr schoenen Pass auf den frei stehenden Stuermer (Name ???) hob dieser den Ball elegant ueber den Torwart und leider auch ganz knapp ueber das Tor der Vietnamesen. Aber das 2:0 war hoch verdient.

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

Ähnliche Themen

  1. Busreise Thailand - Kambodscha -Vietnam
    Von pradipat 60 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.17, 10:12
  2. QSC gewinnt Klage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 15:12
  3. Thailand gewinnt den Preis - Längster Übergang...
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:01
  4. Thailand-Kambodscha-Vietnam
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 13:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:26