Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thailand - Eine Frau als Moench

Erstellt von hello_farang, 10.04.2005, 11:27 Uhr · 46 Antworten · 4.903 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Also die Kathoeis die ich gesehen habe waren in ihrem Job durchaus akzeptiert und keine Witzfigur.
    Klar, dass es im Fernsehen auf Spartenrollen hinausläuft, aber nicht umsonst kommen auch Kathoeis inzwischen auch in öffentliche Ämter.

    Bye,
    Derk
    kenn ich auch so. Zum Beispiel in der Friseursalon ,in dem ich in Korat immer gehe sind nur Gatheus und Gays, die Jungs haben wirklich was drauf.
    Auch die Blumenausstatter bei Hochzeiten und Festen waren hir alles Gatheus.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    He, he alle meine männlichen Euro- und Thai-Bekannten, mit denen ich je über sowas geredet habe, meiden schwule Friseursalons, weil die, die da rauskommen, danach nämlich immer selbst irgendwie ne schwule Aura haben.

    Ich geh in BKK auf Nummer sicher und hab mir einen kleinen Salon in der Nachbarschaft ausgesucht, in dem mich eine Frau bedient, die Frau vom Chef, die ist einfach klasse.

    Aber jetzt besser wieder zurück zu der buddhistischen Nonne, die viel faszinierender ist, als irgendwelche nervenden Transen-Friseure und sonstige Schwulthemen.

  4. #43
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, DU hast den Sinn von Foren nicht verstanden.

    Seit wann bin ICH dazu da, für ein paar Bildungsferne erst mal zu googeln, bevor ich über ganz normale Sachen schreibe?

    Du hast doch auch Deine Katholen und Deine Evangelen nicht verlinkt, obwohl einige Nichtchristen oder Atheisten mitlesen, die vielleicht auch nicht so genau wissen, was das ist. Na und?

    In einem Ahnungslosen-Forum würde ich außerdem überhaupt nicht schreiben.

    Ist jedem unbenommen hier irgendwelche Links reinzustellen. Aber warum soll ICH das, wenn ich die selbst nie brauche? Ich weiß doch, über was ich schreibe und ich nehme auch NICHT an, daß die Mitglieder hier so blöd sind, daß sie noch nie von Lourdes oder vom Bible Belt gehört haben!

    Und selbst wenn die wirklich so doof wären, dann nehme ich immer noch nicht nicht an, daß sie nicht in der Lage sind, selbst irgendwas, das sie nicht kapieren, bei Google einzukopieren und einmal zu klicken.

    Überhaupt, wer bestimmt eigentlich, bei welchem Wort ein Link reinzustellen ist und bei welchem nicht? Wieviele Jahre Volksschule oder Uni hat der, der das bestimmt oder wieviele Bücher hat er gelesen -- oder kann der ÜBERHAUPT lesen?

    Das ist doch unterirdisch, hier jetzt vorschreiben zu wollen, wer wann wie und wo einen Link zu setzen hat!

    .
    Also ich weiss nicht, wer oder was Bible Belt ist - bin ich jetzt blöd? Aber dass ich jetzt nicht danach google ist meinem Desinteresse und nicht der mir von Dir unterstellten Blödheit geschuldet.

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    *
    Danke für deinen aufschlußreichen Beitrag

  6. #45
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Ron22 Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht, wer oder was Bible Belt ist - bin ich jetzt blöd?
    Ich habe oben geschrieben, daß ich grundsätzlich das GENAUE GEGENTEIL annehme:

    Aber selbst WENN es so wäre, schrieb ich weiter, daß ich natürlich annehme, daß Du in der Lage bist, ein Wort bei Google einzukopieren, wenn Du es nicht kennst.

    Es wäre jedenfalls höflich, wenn man das bitte nicht von MIR verlangt, daß ich das für Dich tue, da ICH und meine Bekannten und Freunde jedenfalls kein Google dafür benötigen und ich auch nicht recht einsehe, warum ICH hier einen Link für Lourdes mitliefern muß, wenn ich dieses Wort schreibe.

    Ich verlange ja auch nicht, daß man mir z. B. die Worte "stricken" und "häkeln" verlinkt, wenn man die schreibt, denn ich bin ja ein Mann und es könnte immerhin sein, daß ich keine Ahnung davon habe, was das ist, oddr?

    Mit dem Verstehen von geschriebenen deutschen Texten scheint es mir hier allerdings doch etwas zäh zu sein.

  7. #46
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    @Grüner, du bist der Beste und wir können uns glücklich schätzen,
    hier überhaupt deine Worte lesen zu dürfen.
    Hab Dank dafür.

    Aber dass dich durch unsere unwissenden Worte dermaßen echauffierst,
    kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
    Du solltest (doch) darüber stehen - warum tust es nicht einfach?

    Oder möchtest du uns (oder dir) womöglich etwas damit beweisen?

  8. #47
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Iss ja gut, Du darfst jetzt gleich sofort noch das letzte Wort haben.

    Ich werde jedenfalls nicht deswegen hitzig, weil Du hier keinen Link für "echauffieren" mitgeliefert hast, obwohl das mindestens so bekannt oder unbekannt ist wie "Lourdes". Und ich könnte ja immerhin komplett blöd sein, nicht wahr? Man geht ja immer vom kleinsten gemeinsam Nenner aus, besonders in Thaiforen, isses nicht so?

    Du, PHIMAX, nicht ich habe mit dem absoluten Blödsinn angefangen, anderen vorschreiben zu wollen, wofür sie in einem Forenbeitrag einen Link liefern müssen, wenn sie irgendein Wort erwähnen, das ja wohl zur Allgemeinbildung gehört.

    Vielmehr habe ich ganz im Gegenteil geduldig versucht zu erkleeren, warum das einfach nur Kokolores ist.

    Und böse darüber, daß Du Herr Wichtig den Link dann mit entsprechendem Tadel nachgeliefert hast, war ich auch nicht.

    Aber das iss dem Herrn PHIMAX dann trotzdem immer noch nicht recht.
    Na, dann eben nicht, und jetzt?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  2. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  3. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  4. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 11:10