Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thailand durch GAU in Japan gefährdet?

Erstellt von Bajok Tower, 12.03.2011, 16:00 Uhr · 118 Antworten · 17.911 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Du vergleichst ein Hotel mit einem AKW? Zumal das Home | Wunderland Kalkar an sich ok ist....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Nicht?

    Gut, das hier war nicht wirklich kaputt, aber kann durchaus als passendes Beispiel dienen.
    Manno Niko, dass hatte ich schon verdrängt. War das der so genannte schnelle Brüter, der wegen Zweifel an der Technik nicht in Betrieb genommen wurde?

  4. #13
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    In Japan hat es nach Erdbeben und Tsunami heute (12. März) in einem Atomkraftwerk einen schweren Unfall gegeben.
    Einzelheiten über den Austritt von Radioaktivität und der Gesundheitsgefährdung wurden von den japanischen Behörden bisher nicht mitgeteilt.
    Alle deutschen Botschaften in der Region und das Auswärtige Amt sind um weitere Informationen bemüht. Wir möchten aber verständlichen Besorgnissen vorbeugen:
    Thailand ist ca. 5.000 km vom Unfallort entfernt (im Vergleich: Deutschland - Ukraine/Tschernobyl ca. 1.200 km)
    Eine unmittelbare Gefährdung liegt also nicht vor!
    Dr. Hanns Schumacher
    Botschafter

    Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an die für Sie zuständige Auslandsvertretung.
    eMail v. AA 12.3.11

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    In Tschernobyl ist der radioaktive Mist bei Ostwind richtig hochgegangen. In Fukushima trat bisher weniger Radioaktivität bei Westwind aus.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    'BISHER´
    Woher willst Du das wissen? Glaubst Du etwa das was da von offiziellen Stellen veröffentlicht wird?
    Und zudem, die Sache ist (leider) noch nicht ausgestanden.
    Das kann noch richtig ekelig werden.

  7. #16
    carsten
    Avatar von carsten
    und in tschernobyl wars ein Reaktor, hier sind 5 Reaktoren gefaehrdet...... Das kann noch sehr "lustig" werden

  8. #17
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    und in tschernobyl wars ein Reaktor, hier sind 5 Reaktoren gefaehrdet...... Das kann noch sehr "lustig" werden
    Wenn wir alles wüssten was zurzeit so auf der Welt hinter den Kulissen abgeht (Kriege, Währungsverfall, Umweltprobleme, politische Verarsche, zunehmende Verarmung), würde bestimmt Niemand mehr von „lustig“ reden. Nicht nur Deutschland als Vorreiter schafft sich ab, sondern die gesamte Welt. Der einzige Positiv daran ist, das die Ausbeuter irgendwann mal selbst kein Schlupfsloch mehr finden um nicht selbst betroffen zu sein.

  9. #18
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, das Thema lautet, Thailand durch Gau in Japan gefährdet und ich sage ja. Die Autowirtschaft ist stark gefährdet von Teilen aus Japan.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, das Thema lautet, Thailand durch Gau in Japan gefährdet und ich sage ja. Die Autowirtschaft ist stark gefährdet von Teilen aus Japan.
    Die marktgaengigen Japaner wie Toyota, Isuzu, Muitsubishi.... werden doch alle in thailaendischen Werken gefertigt.

  11. #20
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die marktgaengigen Japaner wie Toyota, Isuzu, Muitsubishi.... werden doch alle in thailaendischen Werken gefertigt.
    Gefertigt sicherlich, vermute aber mal, dass gewisse Bauteile, wie Motoren, oder Getriebe etc. schon aus Japan kommen, da die ja auch in anderen Modellen verbaut werden...

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Japan schöner als Thailand?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 02:44
  2. Was importiert Thailand aus Japan?
    Von peters im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:26
  3. Google Street View gefährdet Sicherheit von Politikern
    Von LosFan im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 12:32
  4. Japan -> Thailand Zollfrage (Zigaretten)
    Von vait im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 15:19
  5. Forum gefährdet ?
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 05:24