Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thailand: Die größtem Mobilfunk-Dienstleister .

Erstellt von Peter-Horst, 01.10.2002, 11:47 Uhr · 0 Antworten · 326 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Thailand: Die größtem Mobilfunk-Dienstleister .

    Thailand: Die größtem Mobilfunk-Dienstleister

    Mobilfunkunternehmen in Thailand gewannen im Juni insgesamt 928,000 Neukunden und bedienen nun einen Gesamtmarkt von 12.6 Millionen Kunden.

    Der Marktführer Advanced Info Service konnte seine Position im Markt weiter stärken und gewann eine Rekordzahl von 523,400 Neukunden und hat nun insgesamt 7.453 Millionen User.

    Die Tochter von Advanced Info, Digital Phone, konnte einen Rückgang der letzten beiden Monate rückgängig machen und fügte 9000 Kunden hinzu und besitzt nun eine Gesamtzahl von 382,000 Kunden.

    Der zweitgrößte Mobilfunkoperator Total Access Communication gewann 335,587 Neukunden (insg. 4.252 Millionen Kunden) und der Newcomer TA Orange gewann 60,000 Neukunden und hat insgesamt nun 500,000 User.

    © BörseGo



  2.  
    Anzeige