Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

Erstellt von Tiblo, 25.06.2007, 10:29 Uhr · 107 Antworten · 11.538 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="496895
    Zitat Zitat von antibes",p="496830
    so ein foto könnte auch zum nachdenken anregen.
    Hallo,

    ich finde es widerlich, ein solches Foto zu zeigen und würde es begrüßen, wenn dieses Foto sofort aus dem Nitty verbannt würde. Es ist ethisch absolut nicht zu verantworten und wir sollten uns auf einem gewissen Niveau halten.

    Grüße

    Rainer

    ich möchte @Rainer zu Denken geben, wo die Herkunftsquelle der Bilder zu finden ist. Er ist bestimmt nicht zu der Familie gefahren, und hat die Bilder samt Ausweis gefordert. Die Quelle ist Pattayanews. Dort kann Sie jeder einsehen. Dort sind doch nicht nur Bilder, sondern auch Infos.


    Weiterhin ist doch eine Zeitschrift bekannt, die alles, bis ins kleinste Detail zur Schau stellt. Diese Zeitung ist öffentlich zu kaufen. In TH.

    __________________________________________________ ____

    Meine herzliche Anteilnahme an die Hinterbliebenen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    Denke, wer die Fotos unbedingt sehen möchte, kann sie sich unter den angegebenen Links ansehen.
    Daher nehme ich die Links der Bilder gleich raus.

    Behalte mir vor, Beiträge die nicht unbedingt zum Thema und in das Board News gehören, ebenfalls zu entfernen.

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    Zitat Zitat von Claude",p="496866
    ......
    Wobei ich sowieso glaube, dass die thailändische Gerichtsbarkeit beiweitem gesetzestreuer als die Exekutive (Polizei) ist.... Samuianer, stimmt doch, oder?
    Hei Claude... sicher und Siegel drauf! Wenn die Vorausetzungen stimmen und wie beim Visa oder Aufenthaltsgenehmigung alle Papier beieinander sind... und alles stimmt - in D. kann ja auch KEIN Mensch einfach so den Hut hochwerfen und auf einen positiven Ausgang hoffen! Oderrrrrrrrrr?


    langer Tag geh' essen und zur Ruh'

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    Zitat Zitat von phimax",p="496912
    Denke, wer die Fotos unbedingt sehen möchte, kann sie sich unter den angegebenen Links ansehen.
    Daher nehme ich die Links der Bilder gleich raus.
    ist ok.

    Das Opfer hatte zwar weiße Haare, wie man auf dem Ausweis sehen kann,
    jedoch hatte er sich die Haare braun färben lassen,
    wie man auf den Opferfotos sehen kann.

  6. #35
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="496914
    Das Opfer hatte zwar weiße Haare, wie man auf dem Ausweis sehen kann,
    jedoch hatte er sich die Haare braun färben lassen,
    wie man auf den Opferfotos sehen kann.
    also, das hilft mir aber jetzt auch nicht so richtig weiter...

  7. #36
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    Es ist doch erstaunlich, gegen 11 Uhr hatte ich diese Info im Nitty gelesen und mich schon verwundert das keiner seinen Kommentar dazu gibt. Doch jetzt, 16 Uhr und nach 34 Beiträgen spriesen schon die Mutmaßungen und Ratschläge was und warum.

    Aber es besteht ja ein Trost für mich, hier bekomme ich Anleitung wie ich mich gegen die Meute der blutrünstigen männermordenden Thaifrauen zur Wehr setzten kann. Denn wenn ich mich mit Post 8/35 auseinandersetze müsste ich ja schon tot sein.

    Also, bleibt bei den Leisten und macht nicht Angst, oder besser es gibt auch normale Thais.
    Wie sagte mal ein Wiener Sängerbarde: das böse lauert überall, auch bei dir.

    Gruss Max

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    Zitat Zitat von Odd",p="496846
    Zitat Zitat von antibes",p="496844

    in letzter zeit hört man vermehrt von diesen verbrechen. gibt es darüber statistiken?
    die hemmschwelle scheint zu sinken.
    Hemmschwelle und sinken? Ich kenne/kannte genuegend Menschen, die auf Grund einer eifersuechtigen Frau, oder nur aus Verdacht wegen niedergestreckt wurden.

    Wer mit einer Thai verheiratet zu sein, oder direkten Kontakt zu Thais hat, besitzt gute Chancen in ein Verbrechen verwickelt zu werden.
    in der tat, dann lebst du "@Odd" ja in einen sehr riskannten und agielen milieu.
    davon kann ich persönlich in keinsterweise reden und schätze das es vielen anderen auch so geht. eifersucht muss nicht immer gleich in eine bluttat ausarten.

  9. #38
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    @max, solltest doch etwas ernster nehmen, was member hier schreiben, die noch in Thailand leben, oder gelebt haben.

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    geht aber auch einigen Thais so, die Pattaya als Sodom und Genorra sehen

    http://www.pattayamail.com/current/news.shtml#hd10

    am Ende war alles nur halb so schlimm

  11. #40
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

    Zitat Zitat von deguenni",p="496929
    in der tat, dann lebst du "@Odd" ja in einen sehr riskannten und agielen milieu.
    davon kann ich persönlich in keinsterweise reden und schätze das es vielen anderen auch so geht. eifersucht muss nicht immer gleich in eine bluttat ausarten.
    Hat @Odd geschrieben, dass Eifersucht 'immer gleich in eine Bluttat ausartet?

    Nein hat er nicht.

    Du solltest mal genauer lesen @deguenni, bevor du deinen Wischiwaschi hier abgibst.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Deutscher in Chiang Mai erschossen
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 11:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 05:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  5. deutscher pass fuer meine frau
    Von bigchang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 18:20