Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thailand: Deutscher nach Streit mit Ex-Frau erschossen

Erstellt von Tiblo, 25.06.2007, 10:29 Uhr · 107 Antworten · 11.522 Aufrufe

  1. #101
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wobei ich sicher bin, der Job stand nicht auf der Berufsverbotsliste für Ausländer. -lol
    Doch, der Job muss dort stehen, denn die Richtlinie lautet ja, dass Ausländern alle Jobs verboten sind, die ein Thai genausogut machen kann. Und dass Thais das nicht nur genausogut, sondern mit noch mehr Eifer und Hingabe können als Farangs, das wird ja praktisch täglich bewiesen.

    Kurzum, ausländische Auftragskiller arbeiten in Thailand illegal, und können daher ausgewiesen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Was wir aus der Geschichte lernen:
    Sogar ein Lease mit richterlicher Bestaetigung schuetzt nicht, wenn man sich mit niedertraechtigen Personen einlaesst.
    Mir unerklaerlich, wie die Ex auf den Gedanken kommen koennte, dass sie nicht die Hauptverdaechtige ist.

  4. #103
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    werden wir wohl nie erfahren, da es di story andersrum nicht gibt;

    deutsches Bargirl geht nach Thailand, um mit th. Rentner zusammen zu leben,

    geht ja auch nicht, sie wird in Thailand nie arbeiten dürfen.

  5. #104
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    geht ja auch nicht, sie wird in Thailand nie arbeiten dürfen.
    Ist doch quatsch, Disaina. Prostitution war schon immer illegal. Gibbet also kein WP. Insofern versteh ich nicht, warum Du so gegen die Deutschen bei der Globalisierung bist. Die Natascha's haben das Potential schon lange erkannt

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    werden wir wohl nie erfahren, da es di story andersrum nicht gibt;

    deutsches Bargirl geht nach Thailand, um mit th. Rentner zusammen zu leben,

    geht ja auch nicht, sie wird in Thailand nie arbeiten dürfen.
    es gibt wohl keine deutschen Bargirls, die in TH in einer Bar arbeiten bzw. Mia Noi eines reicheren Thais sind - aber eine Menge aus Rumänien, Ungarn und vor allem aus den ehem. Sowjet-Staaten.

  7. #106
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Den Rentner wegräumen zu lassen war eindeutig ein Krimineller Akt. Für geschulte Kriminalisten Ca. 15 min Arbeit die Auftraggeberin zu überführen.

  8. #107
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Mit Teegeld kann so etwas aber ewig dauern.

  9. #108
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist doch quatsch, Disaina. Prostitution war schon immer illegal. Gibbet also kein WP. Insofern versteh ich nicht, warum Du so gegen die Deutschen bei der Globalisierung bist. Die Natascha's haben das Potential schon lange erkannt
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    es gibt wohl keine deutschen Bargirls, die in TH in einer Bar arbeiten bzw. Mia Noi eines reicheren Thais sind - aber eine Menge aus Rumänien, Ungarn und vor allem aus den ehem. Sowjet-Staaten.
    In bestimmten Gesellschaftsschichten hat man keine Mia Noi mehr, sondern eine Praktikanten, die während ihres akademischen Studium,
    wo sie Gastfreundlichkeit studiert, eben bei dem Mann ihr Parktikum macht.

    She reportedly came to Singapore in 2009 to study ‘hospitality’ in private school East Asia Institute of Management.
    PHOTOS: Wu Weiwei (

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Deutscher erschossen!
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 05:30
  2. Deutscher in Chiang Mai erschossen
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 11:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 05:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:34
  5. deutscher pass fuer meine frau
    Von bigchang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 18:20