Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thailand bald ohne Regierung ?

Erstellt von CNX, 02.12.2003, 21:44 Uhr · 15 Antworten · 1.105 Aufrufe

  1. #11
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thailand bald ohne Regierung ?

    Zitat Zitat von Jinjok",p="99973
    ... weil thailändische Quellen (The Nation´, Bangkok Post] es auch so bezeichnen.[/Pingelmodus]
    Lol Jinjok, vielleicht bezeichnen die das so, weil sie auf englisch schreiben? Ich glaube kaum, das Thai Rath, Daily News, Thai Turakej und wie die alle heißen mit den großen Lettern das auch so nennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailand bald ohne Regierung ?

    Chak
    Nun laß mal wieder gut sein.

    Die korrekte deutsche Bezeichnung der Funktion des Herrn Somchai Sunthornwat ist nun also Fraktionsvorsitzender der Thai Rak Thai Partei im Oberhaus des Parlaments von Thailand.

    War das in Deinem Sinne?

    Jinjok

  4. #13
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thailand bald ohne Regierung ?

    Sollt ja kein Privatkrieg werden, Jinjok.
    Jetzt ist auf jeden Fall alles klar.

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailand bald ohne Regierung ?

    So so Chak,
    Ich bin ja auch kein Krieger sondern wollte Dich nur zufrieden gestellt sehen. ;-D Sämtliche Agressionen habe ich in den letzten 3 Tagen an 50 m² viertel Jahrhundert alten, aufgeklebten Teppichboden ausgelassen und danach an der am Boden klebengebliebenen Schaumgummirückseite. Erst dachte ich es wäre schlimm, daß die Vormieterin 4 Rassekatzen hielt, was sich an der Oberseite des Teppichbodens nicht verheimlichen ließ, aber als das am ersten Tag weg war, haben wir zwei Tage auf Knien mit dem Spachtel die Gummireste abgekratzt. Jetzt bin ich sanft wie ein Lämmchen. Klar?!
    Jinjok

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thailand bald ohne Regierung ?

    Hehe Jinjok, ich weiß was du meinst. Ich denke, meine Nachmieter werden ebenso erfreut sein.

  7. #16
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thailand bald ohne Regierung ?

    ???

    ist es denn nicht so, dass der vormieter den "urzustand" wieder herstellen muss? also tapete runter, teppichböden raus, etc.?

    wo lebt ihr denn? da will nämlich nie hin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bald Formel 1 in Thailand?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 02:16
  2. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  3. Italien bald ohne weltpokal?
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 08:25
  4. Bald "bestrahlte" Fruechte aus US in Thailand?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 06:21
  5. Alkohol in Thailand bald verboten?
    Von Simpson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:43