Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thailand auf dem Weg zur Republik!?

Erstellt von Labyrinthfisch, 09.02.2009, 18:17 Uhr · 107 Antworten · 3.800 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Wie gut, dass wir Zukunftsministerin Khunying Ranongrak haben, die uns da auf die Sprünge hilft.
    die Verwandte von Samak?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Das diese Webseite Thaksin Propaganda ist?
    nicht nur diese, es wird u.a. geklärt - inwieweit US-Agenturen in eine Diffamierung Thailands verwickelt sind.

    Sollte es sich herausstellen, das es so ist.
    Dann kannst du solche Artikel in Zukunft ignorieren.

  4. #23
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="689293


    na dann lies NOCHMAL!


    Zitat Zitat von Bukeo",p="689290
    ............gekuerzt.........

    Da steht z.B. Abhisit hätte 1000e Arbeitsplätze vernichtet - welche denn?
    Ich weiss nur, das er soeben 27.000 neue geschaffen hat.

    und "Schwachsinn" ist keine haltbare Argumentation, sondern flachkoepfige Agitation!

    Der (hoechst fragwuerdige) Titel dieses Threads sagt eigenlich schon Alles, die Begruendung bestaetigt was du mit "Schwachsinn" vom Tisch zu wischen versuchst, der verlinkte Artikel selbst beinhaltet was du zu leugnen versuchst!
    Ein Auszug aus einem Artikel "wooow" jetzt bin ich überzeugt. Ich kann dir sicherlich x andere Artikel zeigen.

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Wer bist du eigentlich, der Nachbar von JMF? Hat er dich als Nachschub angeheuert?

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Zitat Zitat von llcoolm",p="689299
    Ein Auszug aus einem Artikel "wooow" jetzt bin ich überzeugt. Ich kann dir sicherlich x andere Artikel zeigen.
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand daran Interesse hat Dich zu ueberzeugen. Das scheint mir bei Deiner voellig eingeschraenkten Wahrnehmungsfaehigkeit auch gar nicht moeglich.

    Es geht darum, Tatsachen und Propaganda auseinanderzuhalten.

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Es geht darum, Tatsachen und Propaganda auseinanderzuhalten.
    genau

    Lustig finde ich auch, das manche Members Meldungen aus der Nation oder Bangkokpost als unwahr und Propaganda bezeichnen und im gleichen Atemzug "Schoeneres-Thailand" als seriöse Medieninformation bezeichnen.

    Da scheint bei manchen einiges durcheinander geraten zu sein :-)

  8. #27
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="689302

    Es geht darum, Tatsachen und Propaganda auseinanderzuhalten.
    hehehe das ist richtig. Solltest du mal drüber nachdenken.

  9. #28
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="689305
    Es geht darum, Tatsachen und Propaganda auseinanderzuhalten.
    genau

    Lustig finde ich auch, das manche Meldungen aus der Nation oder Bangkokpost als unwahr und Propaganda bezeichnen und im gleichen Atemzug "Schoeneres-Thailand" als seriöse Medieninformation bezeichnen.

    Da scheint bei manchen einiges durcheinander geraten zu sein :-)
    Ist aber leider eine Tatsache

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Hier scheinen wieder mal einige vom Taksin-Wahn verfolgt zu sein. Ich halte es für Schwachsinn zu denken, hinter jedem Thailandkritiker stecke Taksin.

    In diesem Fall handelt es sich sicherlich um einen verwirrten Einzelgänger mit Verfolgungswahn, der nicht gespürt hat, was in seiner halben Heimat (er ist ja nur Halbthai) vor sich ging.
    So was soll es geben. Nicht weiter beachten und gut ist.

    Was hätte aber Taksin davon, sich bei 99% aller Thais unbeliebt zu machen? Angeblich will er ja wieder zurück nach Thailand. Das wird er mit einer solchen Meinung nicht lange überleben. Denn selbst der schlimmste Diktator muss hinter dem König stehen, um vom Volk und Militär nicht gleich niedergemacht zu werden.

    Warum wohl trägt wohl die PAD gelb? Aus dem selben Grund. Also gibt es auch keine Verbindung zwischen Taksin oder anderen zu diesem beknackten Manifest. Die einzigen, die dahinter stehen, sind die Redakteure dieses Hetz-Online-Magazins. Und das sind irgendwelche verwirrten Typen aus dem Westen, die neidisch auf das wirklich schöne Thailand sind.

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand auf dem Weg zur Republik!?

    Ist aber leider eine Tatsache
    was?
    Das Schoeneres-Thailand seriös ist?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in der Dominikanischen Republik immer billiger
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 18:15
  2. Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 11:21
  3. Thailändische demokratische Republik
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:59