Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 308

Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

Erstellt von ohlahoppla1, 03.09.2006, 11:55 Uhr · 307 Antworten · 8.679 Aufrufe

  1. #211
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    Monta...langsam kommt bei mir das Gefühl auf das du selbst ein Moslem bist

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    Monta,

    der Kern meiner Aussage ist die Besorgnis um die zunehmende Radikalisierung der Juengeren.

    Gruss Dieter

  4. #213
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    @schiene schreibt:
    "Monta...langsam kommt bei mir das Gefühl auf das du selbst ein Moslem bist"

    Trotz diesem flapsigen Satz von Dir erkläre ich es Dir noch einmal:
    Ich habe von persönlichen (selbst erlebten) Erfahrungen von fast 6 Monaten in Yala und insgesamt 5 Jahren in Südthailand geschrieben.
    Wie meine persönliche sonstige Meinung zum Islam, und insbesonders dessen terroristischer und sonstig menschenverachtender Auswüchse sind, kann man in diversen Beiträgen von mir im Nittaya nachlesen.

  5. #214
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    Dieter,

    will ich sicher nicht besteiten, dass diese Entwicklung vorangeschritten ist.

  6. #215
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    Ein kleiner optischer Eindruck:
    Auf dieser Seite gibt es Krisenbilder aus dem Süden, in einigen Unterthemen (rechts) etliche weitere.
    Hier ein paar grossformatige Touristenbilder.

  7. #216
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    @Monta, ich hatte dich gemeint u. hoffe, die anderen beiden sagen auch noch mal ihre Meinung.

    Eine ernsthafte Diskussion, wie sie in diesem Thread läuft, erfordert es halt, sich einzubringen, Farbe zu bekennen.

    Ich sage meine Meinung u. werde als "Extremist" bezeichnet, ein anderer fälscht ein Posting von mir, in dem er aus mehreren Zitaten aus mehreren Postings von mir ein neues Zitat bastelt, in dem ich plötzlich als .... dastehe, weil ich etwas über einen Film über Mengele schreibe.

    Da fragt man sich schon, was hier abgeht. Und manch einer regt sich dermaßen auf, man sieht ihn förmlich vor dem geistigen Auge, wie er wütend in die Tischplatte beist

    Meine Meinung zum Islam hab ich hier ja nun kundgetan u. ich schätze, die meisten meiner Mitbürger in der EU sehen das auch so wie ich. Dass der Islam finsterstes Mittelalter ist !

    Sich auf Religionfreiheit zu berufen ist das eine, das andere, was sich so alles als Religion ausgibt. Scientology z.B. ist ja auch angelblich ne Religion, mancher Irre betet "Satan" an.....

    Wir haben eine Verfassung u. Gesetze u. eines der am höchsten geschützten Errungenschaften unserer Verfassung sichert jedem Bürger in Deutschland Meinungsfreiheit zu.

    Vieles läuft darauf hinaus, Leuten Angst zu machen, so daß sie Angst haben, ihre Meinung zu äussern, der aktuelle Fall in Berlin ist die türkischstämmige Rechtsanwältin Ates; ihre Mandaten u. sie selbst waren Opfer von tätlichen Angriffen u. Verleumdungsaktionen.

    Political Correctness ist ein ähnliches Instrument, Leute mundtot zu machen oder in eine radikale Ecke zu manöverieren. Und sich dumm zu stellen u. immer wieder mit der gleichen Frage zu kommen ist auch so eine Taktik......

  8. #217
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    @Lamai schreibt:
    "Political Correctness ist ein ähnliches Instrument, Leute mundtot zu machen oder in eine radikale Ecke zu manöverieren. Und sich dumm zu stellen u. immer wieder mit der gleichen Frage zu kommen ist auch so eine Taktik....."

    Und von Deiner Seite immer wieder von anderen Teilen der Erde zu schreiben, wobei es in diesem Thread um Thailand, im Besonderen um die südlichsten Porvinzen Thailands geht, ist das auch eine Taktik?

  9. #218
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    Zitat Zitat von Monta",p="396110
    @Lamai schreibt:
    "Political Correctness ist ein ähnliches Instrument, Leute mundtot zu machen oder in eine radikale Ecke zu manöverieren. Und sich dumm zu stellen u. immer wieder mit der gleichen Frage zu kommen ist auch so eine Taktik....."

    Und von Deiner Seite immer wieder von anderen Teilen der Erde zu schreiben, wobei es in diesem Thread um Thailand, im Besonderen um die südlichsten Porvinzen Thailands geht, ist das auch eine Taktik?
    Das gilt auch alles für Thailand.

  10. #219
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    @Lamai schreibt:
    "Das gilt auch alles für Thailand."

    Dann verrate bitte mal, woher dieses Dein Wissen kommt.

  11. #220
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Thailand am Rande eines Bürgerkrieges ?

    Und dieses mal eben lauwarm mit untergeschoben :

    Richtfest für die grösste Moschee in Deutschland.

    Auch in Duisburg-Marxloh baut die DITIB. Aber weil der Stadtteil sozialer Brennpunkt mit "besonderem Erneuerungsbedarf" ist, finanziert hier auch der Staat mit: [highlight=yellow:f7fbc643f8]Über drei Millionen Euro aus EU- und Landesmitteln[/highlight:f7fbc643f8] fließen nicht in die Moschee, sondern in ein ihr angeschlossenes interkulturelles Begegnungszentrum.

    Quelle : http://www.wdr.de/themen/kultur/reli...le=integration

    Ich werde auch weiterhin an den Weihnachtsmann glauben.

    Ismirschlecht.

    PS : Sollte jetzt womöglich der Einwand "völlig off topic" kommen??

    Ihr habt ja Recht, und ich meine Ruhe.

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf eines PKW`s in Thailand
    Von Chintana im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 10:31
  2. Bangkok am Rande des Verkehrskollaps
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 08:22
  3. Kosten eines PC´s in Thailand
    Von bama100 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 22:54
  4. Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 04:46
  5. Kauf eines Condo's in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 15:56