Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thailändischer Taxifahrer singt Karaoke im Stau

Erstellt von odysseus, 12.05.2003, 18:48 Uhr · 0 Antworten · 677 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Thailändischer Taxifahrer singt Karaoke im Stau

    Servus
    Gelesen bei yahoo.de
    Thailändischer Taxifahrer singt Karaoke im Stau
    Ein thailändischer Taxi-Fahrer hat ein Mittel gefunden, um seine von Staus geplagten Fahrgäste zu erheitern: Karaoke auf Rädern. Der 23-jährige Vichian Simma habe eine Karaoke-Anlage in sein Taxi eingebaut, berichtete die thailändische Zeitung "Bangkok Post". "In meinem gemieteten Taxi war es so ruhig und einsam. Deshalb habe ich einen Kredit aufgenommen und mein eigenes gekauft", sagte der Mann aus dem Nordosten Thailands dem englischsprachigen Blatt. Das Taxi bestückte er mit einer Karaoke-Anlage und mehr als 200 CDs, die ihm saftige Trinkgelder einbringen.

    Simmas Fahrgäste seien von den musikalischen Fahrten begeistert, berichtete das Blatt. "Einige können gar nicht genug bekommen, vor allem wenn sie gerade aus der Kneipe kommen. Andere bitten mich, noch ein wenig durch die Gegend zu fahren, damit sie länger singen können", wurde Simma zitiert. Der Fahrer stimme auch gern in ein Duett mit seinen Kunden auf der Rückbank ein. Dem Bericht zufolge zahlen die Fahrgäste nur den normalen Preis. Die Trinkgelder seien aber deutlich angestiegen: Dank seiner Geschäftsidee verdiene Simma jetzt umgerechnet mehr als 400 Euro im Monat.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  3. Polizei als Geburtshelfer im Stau
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 08:30
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 11:27