Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thailändische Armee raubt Flutopfer aus!

Erstellt von phi mee, 27.10.2011, 16:33 Uhr · 66 Antworten · 6.415 Aufrufe

  1. #11

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn das reguläre Einheiten sind, dann auf eine Quittung bestehen. Auch als Farang.

    Also manchmal wundere ich mich schon - Sorry fuer deine tollen Ideen !

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Phi Mee,
    meine Frau meint, dass es eine Hotline speziell fuer diese Faelle gaebe.
    Mehrfach im TV benannt - scheint also kein absoluter Einzelfall zu sein.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Also manchmal wundere ich mich schon - Sorry fuer deine tollen Ideen !
    Hast vielleicht ja auch nur die Implikationen nicht erkannt.

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    waanjai, ich bin nicht vor Ort. Für die Familien heißt es zahlen oder das große Boot kommt euch nicht abholen. Da würde ich auch nicht nach einer Quittung fragen wenn es ums Überleben geht.

    Ja Tschaang-Frank ich hoffe das das heraus kommt und werde versuchen dazu beizutragen. Der schnelle Geldseegen schaltet halt manchmal den Verstand aus. Die Nachbarn werden sicherlich später zusammen tun und versuchen dagegen vorzugehen.

    In phimax's Nachbarforum wurde mir ein solches Vorgehen von Soldaten bereits von einem anderen Member bestätigt.

    chak, an Verschwörungtheorien glaube ich in diesem Zusammenhang auch nicht sondern eher an vereinzelte korrupte Drecksäcke.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Dann sind wir uns ja einig, Phi Mee.

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Phi Mee,
    meine Frau meint, dass es eine Hotline speziell fuer diese Faelle gaebe.
    Mehrfach im TV benannt - scheint also kein absoluter Einzelfall zu sein.
    Die Nummer der Hotline wäre sehr interessant. Nennungen im TV sind ja ganz nett, aber im gefluteten Haus ohne Strom bringt es nichts.

    Bei Baerchen in Lat Krabang gibt es auch keinen Strom mehr und nichts mehr zu essen und zu trinken. Baerchens Fluggesellschaft hat ihre Mitarbeiter im Hotel untergebracht um den Betrieb aufrecht erhalten zu können. Sunshine musste das Apartment auch verlassen. Im Moment kriegen wir leider keinen Kontakt zu ihr.

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Die Nummer der Hotline wäre sehr interessant. Nennungen im TV sind ja ganz nett, aber im gefluteten Haus ohne Strom bringt es nichts.
    Frauchen erzählte gerade, das ,,Thai Rath,, an solchen Sachen interressiert ist. Die sollen auch eine Tel.-Nr. zur Verbindung zu offiziellen Stellen bereit halten, wo du deine Beschwerden anbringen kann.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ... Nennungen im TV sind ja ganz nett, aber im gefluteten Haus ohne Strom bringt es nichts. ...
    Sorry, hatte ich nicht bedacht.



    Eine erste Anlaufstelle waere 1699.
    Auch CH3 hat eine Nummer zur Hilfe: 02 262 3331.
    Regierung / Hotline-Center 1111 ext.5, um Beschwerden von Flutopfern aufzunehmen.
    Beschwerden koennen auch bei 1677 gemeldet werden.
    Bangkok Hotline 1555, 0 fuer Englisch.

    Tut mir wirklich leid, dass euch so etwas passiert ist .....

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Danke strike!

    Werde es meiner Frau weitergeben und sie kann es bei Gelegenheit ihrem Bruder weitergeben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Mrd. Handgeld für die Armee
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 09:37
  2. ...... und Stöckelschuhe für die Flutopfer
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 19:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 20:11
  4. Spendenaktion Flutopfer
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 17:12
  5. Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer
    Von DisainaM im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 14:13