Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

Erstellt von odysseus, 25.06.2003, 19:42 Uhr · 14 Antworten · 1.500 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    Servus
    Gelesen bei yahoo.de
    Thailänderin zur Mrs. World gewählt
    Las Vegas (AP) Eine 28 Jahre alte Thailänderin ist zur Mrs. World gewählt worden, der schönsten verheirateten Frau der Welt. Suzanna Pavadee Vicheinrut-Muangkroot setzte sich am Montag in Las Vegas gegen 28 Konkurrentinnen durch. Auf den Plätzen zwei bis vier landeten die Mrs. Simbabwe Isabel Kasper, Mrs. Costa Rica Ana Gonzalez Navaro und Mrs. USA Kristi Philipps.

    Die Wahl zur Mrs. World fand zum 14. Mal statt. Die zwischen 19 und 54 Jahre alten Teilnehmerinnen mussten neben dem traditionellen Schaulauf in Abendkleid und Bikini ihr Talent an einer Kletterwand beweisen. Schliesslich hatten sie Gelegenheit zu einer Präsentation ihrer Wahl: Vicheinrut-Muangkroot kochte dabei ein thailändisches Menü. Die zweifache frühere Miss Thailand arbeitet als Rundfunkmoderatorin und ist seit drei Jahren verheiratet.



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    Fotos Fotos, Fotos!!!

    Die Frau hätte auch Chancen auf den Titel "Miss incredible name".

  4. #3
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    Mensch, wenn man was sucht, findet man alles mögliche, aber nicht das was man braucht.
    So etwas "unnützes" ist z. B. dieses hier:
    [hr:e33b0b5ced]



    Bangkok (Reuters) - Der britische Fußballstar David Beckham hat in Thailand einem Fernsehbericht zufolge mit seinem Interesse für die buddhistische Religion überrascht.

    Beckham ließ am Montag seine Autokolonne am Straßenrand stoppen und zollte dort einem buddhistischen Miniatur-Tempel mit dem landesüblichen "Wai"-Gruß Respekt, wie der thailändische Fernsehsender "ITV" berichtete. Die Geste des Zusammenführens der Hände vor dem Gesicht dient in Thailand zur Begrüßung und Verabschiedung, aber auch zur Respektsbezeugung von Buddha. Beckham wollte es demnach nicht bei dem Gruß für den kleinen Tempel belassen. "Er sagte, er wolle sechs von ihnen kaufen und mit nach Hause nehmen", hieß es. Die Miniatur-Tempel sollen nach buddhistischem Glauben böse Geister abwehren und werden oft an Orten tödlicher Unfälle oder auch in Gärten aufgestellt.


    Beckham und seine Frau, das Ex-Spice-Girl Victoria, waren am Sonntag auf einer Asienreise in Thailand eingetroffen. Sie sollen in einem Badeort südlich von Bangkok einen Werbefilm drehen.[hr:e33b0b5ced]

    Ich darf des hier reinstellen, okay???
    Auf dem Foto sind nämlich Geisterhäuschen drauf, und nach denen hat mal jemand gefragt, ... irgendwann irgendwo ... so und jetzt habt ihrs!

  5. #4
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    Na endlich, da isse ja!
    War gar nicht so leicht, die richtige Mrs. zu finden... aber hier ist sie:


    Und nochmal:


    Zitat Zitat von odysseus
    ...der schönsten verheirateten Frau der Welt...
    So, und wessen Frau ist das nun? Braucht euch ja wirklich nicht schmämen!!!

  6. #5
    llothar
    Avatar von llothar

    Re: Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    Nee, meine isses nicht. Sollte sich mal an den Strand legen die gute - sieht ja aus wie eine Deutsche

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    Enttäuschung !!!
    Ist ja nicht schlecht, aber Miss World ???

  8. #7
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    @Micha

    Tja ... wir müssen bei nächsten Mal halt unsere Frauen mitanmelden. Sonst kommt da eben nichts gescheites bei raus !

    Hier mein Beitrag :



    Gruß CrassuS

  9. #8
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    Hi Crassus,
    diese Dame haette vielleicht mehr Chancen, beim
    alljaehrlichen
    Mutter-Kind-Contest, des deutschen Gewerkschaftsbundes,
    anlaesslich des Muttertages...LOL:-)
    Mein Vorschlag bezieht sich nicht auf die Aeussere Qualitaet, sondern auf das Foto ansich, damit ich nicht falsch verstanden werde...:-)
    hoffentlich...?
    Gruss
    Klaus

  10. #9
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    @Klaus

    Nö, nö ist schon okay. Dann eben beim Mutti-Contest !

    Grüße nach Chiang Mai

    CrassuS

  11. #10
    garni
    Avatar von garni

    Re: Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

    Welchen Blumentopf soll sie denn gewinnen
    Absoluter Durchschnitt.
    Gruß Matthias

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Afgahnistan hat gewählt
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 08:48
  2. World War
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 06:48
  3. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35
  4. It's a men's world ..
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 21:22
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48