Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Was Thailadys so anrichten koennen

Erstellt von Hippo, 29.07.2008, 14:20 Uhr · 12 Antworten · 1.867 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Was Thailadys so anrichten koennen

    Finde das nicht so lustig, der Mann leidet an einer Bipolaren Störung und ist aufgrund dieser schon seit 3 Monaten in stationärer Behandlung! Muss heftig sein, normalerweise wird man dafür nicht so lange stationär untergebracht, eher Tagesklinik oder ambulant.

    In der manischen Phase machen die Leute die verrücktesten Sachen, das können Außenstehende nicht nachvollziehen. Bipolare Störungen können prinzipiell jeden treffen, bisher hat man keine bestimmte genetische Disposition dafür ausmachen können.

    In Anbetracht seiner Erkrankung und dem Verlust seiner Existenz aufgrund der Erkrankung finde ich das Urteil schon recht hart.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535

    Re: Was Thailadys so anrichten koennen

    Empfehle Urschreitherapie mit Fußreflexzonenmassage und Nulldiät. ;-D Mann, Mann, Mann, wat et nich allet gipt.
    Gruss Jürgen

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Was Thailadys so anrichten koennen

    ;-D der arme chak 1 - x...........kann einem schon leid tun, aber ehe ist halt nix fuer schwache nerven und mit einem kleinen drachen schon gar nicht

    aber wenn man das so sieht immer mehr psychologen die meisten einen an der klatsche zu haben schein finden ja immer wieder was, warum einer nix dafuer kann. weis nicht ob das besser ist als frueher wo man halt fuer den gebauten mist auch noch gerade stehen musste.

    mfg lille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umkehr der Pole - was koennen wir tun?
    Von Nokhu im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 20:27
  2. eine thai muss man sich leisten koennen
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 12:57