Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

THAI TV einfach

Erstellt von bmei, 24.09.2006, 23:17 Uhr · 22 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: THAI TV einfach

    Klappt gut.

    Vielen Dank dafür.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: THAI TV einfach

    tut mir leid, bei problemen.
    habe den LINK nur mit IE ausprobiert. Mit firefox habe ich auch keinen erfolg. Scheint aber an irgendeiner einstellung zu liegen.
    Habe einen DSL anschluss aber danach ein 11Mbyte langsames WLAN. Machmal ruckt das bild, aber es gehen alle kanäle und das war das erste mal das Thai TV so unkompliziert funzt.

    Gruß khun bernd

  4. #13
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: THAI TV einfach

    @neptun,
    versuche gerade trueword. Bei mir dauert schon das laden der homepage unendlich lang. weiss nicht warum.
    Gruß

  5. #14
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: THAI TV einfach

    hallo zusammen,
    habe hier auch noch nen Link.
    hier funkt. es auch mit mozilla. manche sender sind aber auch hier nicht erreichbar, oder ruckeln etwas, ev. liegt es an meiner wlan- verbindung. hab es aber nur jetzt kurz getestet.
    sind auch noch nen paar 100 andere internat. programme drauf.

    gruß
    Harry

  6. #15
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: THAI TV einfach

    @harry1,
    der link ist auch klasse,
    könnte von mir sein....

    Gruß K. Bernd

  7. #16
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: THAI TV einfach

    @Bernd,
    das kann durchaus sein, den habe ich irgendwo her, seit langer zeit. definitiv nicht selbst gefunden, sondern heute im archiv gekramt. wenn er von dir ist, danke.

    gruß
    Harry

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: THAI TV einfach

    Was begeistert euch so an Thai TV?

    Also das vermisse ich wirklich nicht :-).

  9. #18
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: THAI TV einfach

    Hallo
    jo, die Hompage von True-World dauert immer etwas, wenn das Fernsehen aber mal läuft hat dies keinen Einfluß. Ich habe mir das Loginfenster gleich als Link abgelegt dann brauch ich die Homepage gar nicht erst zu laden. ( Zuerst Hompage laden dan geht man mit der Maus z.B. auf TV5, rechte Maustaste und Eigenschaften aufrufen. Die Adresse in die Zwischenablage und sich diese dann als Link auf den Desktop, nun landet man sofort beim Login und nicht erst auf der Hompage die unwarscheinlich viele kleine Programme mitlädt und ein Haufen Werbung deshalb dauert es so lange.
    @Dieter1
    Ich schau mir schon mal gern die Nachrichten an und meine Frau will halt auch mal was aus der Heimat sehen, kann ich auch verstehen, wenn ich das ganze Jahr im Ausland wäre würde ich auch gern mal was Deutsches wieder hören und sehen, die Mentalität ist halt doch sehr unterschiedlich.

  10. #19
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: THAI TV einfach

    Zitat Zitat von Dieter1",p="402833
    Was begeistert euch so an Thai TV?

    Also das vermisse ich wirklich nicht :-).
    Da muss ich Dieter voll zustimmen. Wir sind gestern Abend wieder zurück aus TH und so hatte ich letzte Zeit hin und wieder im TH-TV reingeschaut...was soll ich da noch sagen,ein absolutes anspruchsloses low budget Schrott Proramm was da den Zusehern vorgesetzt wird da kann man das Gehirn gleich gegen die Wand schmeissen .Bin froh das sich meine Frau diesen Mist hier in D nicht reinzeiehen muss...Zwecks besseren Alternativ Proramme.Einzige Ausnahme im TH sind die UBC Programme die können sich aber die meisten leider nicht leisten...Grüsse aus München von Manfred und Lam.

  11. #20
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: THAI TV einfach

    Wie schön, daß die TV seiten auf dem mac allesamt nicht wollen.
    Die wollen alle den Windows Media Player und der tut nicht über Firefox oder Safari...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einfach mal so ...
    Von scorpionwels im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 13:21
  2. Einfach nur "Bla"
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 17:59
  3. Einfach mal so zum Reinschauen
    Von Ecky im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 16:28
  4. Einfach weg
    Von E.Phinarak im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 15:23
  5. Ist das so einfach?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:39