Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

THAI TV einfach

Erstellt von bmei, 24.09.2006, 23:17 Uhr · 22 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    THAI TV einfach

    aufgrund der neusten Ereignisse habe ich nach einem link gesucht, der meiner frau ermöglicht, auf einfache Weise Nachrichten und TV zu sehen ohne irendwelche installationen auf dem PC durchführen.

    Hier der LINK für die die Programme:
    Channe3, 5, 7, 9, 11, ITV TV - LINK

    Gruß khun Bernd

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: THAI TV einfach

    gute Auswahl und besser als TGN.

    Martin

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: THAI TV einfach

    Jo, schöner Link aber irgendwie funzt es bei mir nicht.

    Wenn ich einen der Sender anklicke baut sich das Fenster mit dem Bildschirm auf. Dann gibt es eine Zeitlang den Hinweis "Verbindung wird hergestellt" und danach den Hinweis "Bereit". Drücke ich dann auf Start erscheint wieder nur "Verbindung wird hergestellt"

    Was mache ich falsch?


    phi mee

  5. #4
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: THAI TV einfach

    Geht mir auch wie phi mee :-( :-(

  6. #5
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: THAI TV einfach

    Ihr macht nichts falsch. Einfach ein andermal versuchen. Man bekommt manchmal keine Verbindung (speziell Kanal 5).
    Ob die Verbindung klappt, sieht man am Abarbeiten der Prozentzahlen.
    Gruß

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: THAI TV einfach

    Zitat Zitat von Hebbe01",p="402516
    Ob die Verbindung klappt, sieht man am Abarbeiten der Prozentzahlen.
    Stimmt, da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Prozentzahlenangaben erscheinen erst garnicht.

    Aber was nützt der schönste Link wenn die Verbindung nur selten klappt? :-(


    phi mee

  8. #7
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: THAI TV einfach

    Hallo, phi mee!
    Bist du mit Firefox im Internet? Wenn ja, kann es an selbigem liegen. Wenn ich Thai fernsehe, weiche ich immer auf den IE aus. Bekomme über Firefox keine Verbindung, auch nicht über mein kostenpflichtiges Thai-Programm.

    Gruß

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: THAI TV einfach

    Zitat Zitat von Hebbe01",p="402540
    Bist du mit Firefox im Internet?

    Hallo Hebbe01,

    ich weiss nicht worüber es hier im Büro läuft, geht alles über einen zentralen Server. Ich habe mir den Link nach Hause gemailt da gehe ich mit IE rein. Wenn es dann funzt ist es ok. ImBüro brauche ich sowieso kein Thai-Fernseh! ;-D


    phi mee

  10. #9
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: THAI TV einfach

    Hallo zusammen

    Hatte auch ewig das Problem mit dem Fernsehen über Internet. Die beste Lösung ist die Seite von True World aufzurufen http://www.trueworld.net/home/index.jsp dort mal registrieren mit normalen Daten, die emfangene Email bestätigen und sich einloggen. Man hat Auswahl von so 6 Sendern bei denen man sogar bis 1000 Sendeleistung anklicken kann. Geht seit ca. einem Monat astrein mit fast Fernsehqualität wenn man die 1000 Leitung nimmt. Die Sendungen kommen auch nicht zeitversetzt ( erkennt man bei den Nachrichten ). Beim Anmelden muss man Thai lesen können ( sind nur die normalen Sachen gefragt Adresse, Email das war's auch schon ) sonst weiß man nicht wo was hingeschrieben werden muß. Das Login kann man auch direkt als Verknüpfung auf dem Desktop hinterlegen, dann landet man gleich auf dem Anmeldefenster. So wenn's dann mal funkt einfach auf Vollbild klicken und genießen ( oder evtl. verfluchen kommt nämlich das volle Programm den ganzen Tag und abends original )
    Viel Spaß damit

  11. #10
    Beach
    Avatar von Beach

    Re: THAI TV einfach

    Eventuell liegt es auch an der DSL Geschwindigkeit,oder der Grafikkarte ?
    Bei mir funktioniert es Super,eine Alternative zu TGN über Sat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einfach mal so ...
    Von scorpionwels im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 13:21
  2. Einfach nur "Bla"
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 17:59
  3. Einfach mal so zum Reinschauen
    Von Ecky im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 16:28
  4. Einfach weg
    Von E.Phinarak im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 15:23
  5. Ist das so einfach?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:39