Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thai Privilege Card

Erstellt von thurien, 25.01.2007, 01:05 Uhr · 16 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thai Privilege Card

    Also da muß ich doch schnell noch zuschlagen,
    bei so einem Schnäppchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Thai Privilege Card

    Der eigentliche Vorteil der Karte,
    am Anfang war es noch möglich, Grund-Eigentum in Thailand zu erwerben, wofür der Staat Thailand haftete.

    Leider wurde jedoch dieser Vorteil später gekippt.

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thai Privilege Card

    Was ist denn mit denen geworden, oder besser mit dem Grundeigentum, die über die Card selbiges erworben hatten?

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thai Privilege Card

    Zitat Zitat von DisainaM",p="485360
    Der eigentliche Vorteil der Karte,
    am Anfang war es noch möglich, Grund-Eigentum in Thailand zu erwerben, wofür der Staat Thailand haftete.
    Also so wie ich das mitgekriegt habe war der Erwerb von Grundeigentum zwar angedacht, wurde aber von Anfang an nicht eingefuehrt.

    Sioux

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Privilege Card

    Zitat Zitat von Monta",p="485364
    Was ist denn mit denen geworden...
    hmm

    im englischen exil

    gruss

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thai Privilege Card

    Ich find die Karte Klasse, nur leider etwas zu teuer. Um die Hälfte gekürzt und mit etwas mehr Werbung (ich hab sie auch nur mal durch Zufall entdeckt) würden sich sicherlich einige Tausend Interessenten finden. Aber man will ja nicht, dass jeder arme Schlucker so ne Karte kriegt, vom Namen her müsste sie ja eigentlich eher das 10fache Kosten ;-D

  8. #17
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thai Privilege Card

    Da man doch als Rentner 800.000 Baht hinterlegen musste (ist wohl nicht mehr so) aber aktuell als "Jungspund" unter 50 die 40.000 Baht Einkommen pro Monat nachweisen muss, ist doch 1 Mille Baht einmal abgelatzt und damit Ruhe plus ein paar Bauchpinseleien kein schlechtes Geschäft?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. thai-sparbuch karte als kreditkarte (visa-card)?
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 16:15
  2. thai. ID Card mit deutschen Pass
    Von raksiam im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 17:21
  3. Thai-SIM-Card wiederaufladbar?
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:44
  4. ID Card
    Von Ban Bagau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 07:20
  5. Thailand Privilege Card - Ich bin dabei
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 19:30